| Autor |
Nachricht |
DonMüsliman

|
Verfasst am:
06.02.2010 22:58 (Kein Titel) |
  |
|
  |
 |
KeinePanic

|
Verfasst am:
07.02.2010 06:06 (Kein Titel) |
  |
|
  |
 |
Redpanther

|
Verfasst am:
07.02.2010 14:08 (Kein Titel) |
  |
« KeinePanic » hat folgendes geschrieben:
Mag sein, dass Du sie nicht im Glauben untgerstützt, aber wie sieht es aus,. wenn es gegen Israeel geht?
|
|
  |
 |
KeinePanic

|
Verfasst am:
07.02.2010 16:46 (Kein Titel) |
  |
|
  |
 |
DonMüsliman

|
Verfasst am:
20.03.2010 11:12 (Kein Titel) |
  |
"Es geht auch anders
...Gott sprach aus einem brennenden Dornbusch mit Mose, und Gott gab sich selbst den Namen: „Ich bin der - Ich bin da...
...Vielleicht ist Gott immer noch in diesem Strauch, vielleicht spricht er den Menschen direkt ins Herz, macht ihnen auf wunderbare Art klar, dass er immer da ist und dass er mit allen Menschen, gleich welcher Religion, den Frieden in diese Welt bringen möchte..."
http://www.mv-online.de/aktuelles/kultur/nachrichten/1290459_Es_geht_auch_anders.html
Diakon Reuver hat wohl noch nie einen Blick in den Qur'an geworfen, sonst müsste ihm klar sein, dass der sich darin zu findende ALLAH nichts mit dem christlichen Gott zu tun haben kann. Was soll diese Anbiederung?
LG
DM
_________________ Ich sehe nicht ein, warum ich, der Einfalt der anderen wegen, Respekt vor Lug und Trug haben sollte
Arthur Schopenhauer
|
|
  |
 |
DonMüsliman

|
Verfasst am:
11.08.2010 21:30 (Kein Titel) |
  |
"Sehr geehrte Musliminnen und Muslime in Baden,
in diesen Tagen des Fastenmonats Ramadan nehmen Sie sich bewusst Zeit für Ihren Glauben. Den Glauben zu bekennen heißt, in eine lebendige Beziehung zu Gott zu treten und seine Barmherzigkeit zu erfahren. Ich möchte Ihnen auch im Namen der Evangelischen Landeskirche in Baden für diese Zeit der Einkehr und der Besinnung die besten Glück- und Segenswünsche senden...
...Auf dem Weg zu einer friedvollen Gesellschaft lernen wir voneinander und miteinander. Mit Beunruhigung haben wir die Abstimmung in der Schweiz zum Minarettverbot verfolgt... usw. usw."
http://ekiba.de/2215_13679.php
Hat Landesbischof Dr. Ulrich Fischer keine Ahnung, was sich da hinter seinem Rücken zusammenbraut?
LG
DM
_________________ Ich sehe nicht ein, warum ich, der Einfalt der anderen wegen, Respekt vor Lug und Trug haben sollte
Arthur Schopenhauer
|
|
  |
 |
Redpanther

|
Verfasst am:
11.08.2010 21:36 (Kein Titel) |
  |
« DonMüsliman » hat folgendes geschrieben:
"Sehr geehrte Musliminnen und Muslime in Baden,
in diesen Tagen des Fastenmonats Ramadan nehmen Sie sich bewusst Zeit für Ihren Glauben. Den Glauben zu bekennen heißt, in eine lebendige Beziehung zu Gott zu treten und seine Barmherzigkeit zu erfahren. Ich möchte Ihnen auch im Namen der Evangelischen Landeskirche in Baden für diese Zeit der Einkehr und der Besinnung die besten Glück- und Segenswünsche senden...
...Auf dem Weg zu einer friedvollen Gesellschaft lernen wir voneinander und miteinander. Mit Beunruhigung haben wir die Abstimmung in der Schweiz zum Minarettverbot verfolgt... usw. usw."
http://ekiba.de/2215_13679.php
Hat Landesbischof Dr. Ulrich Fischer keine Ahnung, was sich da hinter seinem Rücken zusammenbraut?
LG
DM
aus dem Link:
Ein wechselseitiges Lernen zwischen christlichen und muslimischen Kindern und Jugendlichen kommt dort zum Tragen, wo sie zusammen Erfahrungen machen und sich beispielsweise von ihrem jeweiligen Glauben erzählen bei Projekttagen in der Schule, bei Festen oder gegenseitigen Einladungen in die Gemeinden. So kann der christlich-islamische Dialog in allen Generationen Fuß fassen.
Hat der noch nicht mitbekommen, dass das eine Einbahnstraße ist und christliche Kinder mit dem Islam vertraut gemacht werden, aber nicht umgekehrt?
|
|
  |
 |
KeinePanic

|
Verfasst am:
11.08.2010 21:53 (Kein Titel) |
  |
|
  |
 |
DonMüsliman

|
Verfasst am:
11.08.2010 21:59 (Kein Titel) |
  |
"...Freude über das gelebte christlich-muslimische Miteinander: Friederike von Kirchbach, Pröpstin...
...Ich freue mich, dass in den letzten Jahren das Bewusstsein für die religiösen Regeln der Menschen anderen Glaubens, die mit uns leben, gestiegen ist. Mir fällt das natürlich vor allem in der Großstadt Berlin auf, in ihren multikulturellen Stadteilen wie Kreuzberg oder Neukölln..."
http://www.evangelisch.de/themen/religion/pr%C3%B6pstin-fasten-ist-ausdruck-eines-tiefen-glaubens21704
Die muss physisch blind sein oder hat noch nie ein Schwimmbad oder eine Parkanlage besucht
LG
DM
Arthur Schopenhauer
|
|
  |
 |
KeinePanic

|
Verfasst am:
11.08.2010 22:45 (Kein Titel) |
  |
ne, weist Du, er hat Brille bei Fillmann gekauft und sieht die Welt schöner/demokratischer!
ist doch schön... was erwartest Du? das Berlin so aussieht wir vor 50, 60,70 Jahren...?
Religionsfreiheit ist IN! und Multi-Kulti ist IN!
GIBT RASSISMUS KEINE CHANCE!
_________________ Die erfundene Religion:
http://islam.alrahman.de/die-erfundene-religion-die-koranische-religion.pdf
|
|
  |
 |
DonMüsliman

|
Verfasst am:
11.08.2010 23:07 (Kein Titel) |
  |
ne, weist Du, er hat Brille bei Fillmann gekauft und sieht die Welt schöner/demokratischer!
Was haben die Troubelmaker moslemischer Herkunft mit Fielmann zu tun?
ist doch schön... was erwartest Du? das Berlin so aussieht wir vor 50, 60,70 Jahren...?
Ohne Troublemaker gäbe es die derzeitige Kriminalitäts- und Unwohlfühlrate in den betroffenen Stadtteilen nicht!
Religionsfreiheit ist IN! und Multi-Kulti ist IN!
Unpassender und abgedroscher Spruch der Grünen, die die Realität wohl mit Gewalt verdrängen wollen!
GIBT RASSISMUS KEINE CHANCE!
Das ist natürlich die Krönung Deiner ausgesprochen dummen Sprüche im Zusammenhang mit meinem Posting, aber was kann man von Dir schon realitätsnah zeitkritisch erwarten?
LG
DM
Arthur Schopenhauer
|
|
  |
 |
KeinePanic

|
Verfasst am:
12.08.2010 01:16 (Kein Titel) |
  |
|
  |
 |
DonMüsliman

|
Verfasst am:
12.08.2010 01:30 (Kein Titel) |
  |
Zitat:
aber was kann man von Dir schon realitätsnah zeitkritisch erwarten?
GIBT RASSISMUS KEINE CHANCE! was den sonst?
Was hat das mit unserem Forum zu tun?
Arthur Schopenhauer
|
|
  |
 |
free-life

|
Verfasst am:
12.08.2010 08:00 (Kein Titel) |
  |
|
  |
 |
KeinePanic

|
Verfasst am:
12.08.2010 20:55 (Kein Titel) |
  |
« free-life » hat folgendes geschrieben:
Sag mal KP was ist mit dir eigentlich?
nix, ich sage nur GIBT RASSISMUS KEINE CHANCE!
Zitat:
Was hat das mit unserem Forum zu tun?
"GIBT RASSISMUS KEINE CHANCE!"-Werbung hat überall platz verdient! oder etwa nicht...?
_________________ Die erfundene Religion:
http://islam.alrahman.de/die-erfundene-religion-die-koranische-religion.pdf
|
|
  |
 |
|
|