islam-deutschland.info Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Welches ist der "richtige Islam"?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Poll :: Welches ist der "richtige Islam"?

Der Islam auf der Grundlage von Koran und Sunna
50%
 50%  [ 10 ]
Der Islam, der nur den Koran anerkennt
10%
 10%  [ 2 ]
Der Schia-Islam
0%
 0%  [ 0 ]
Keiner mehr, Baibars hat ihn vernichtet
15%
 15%  [ 3 ]
Jeder Islam ist richtiger Islam
10%
 10%  [ 2 ]
Ein anderer
15%
 15%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 20


Autor Nachricht
PyramidEYE




Geschlecht:
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 13.11.2008
Beiträge: 672
Wohnort: Österreich


austria.gif

BeitragVerfasst am: 14.08.2010 11:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« DonMüsliman » hat folgendes geschrieben:
« PyramidEYE » hat folgendes geschrieben:
« KarlMartell » hat folgendes geschrieben:
« Gurnemans » hat folgendes geschrieben:
Mann, hier gehts ums Paradies!!! arschtritt


Ich BIN im Paradies!


Hi, Karl! Ich glaube, dass Du mir nicht widersprechen wirst, dass das Leben, das echte Leben ohne Zwänge, das Paradies ist, oder? Wink

LG
PE


Aber nur, wenn Du keinen Hausdrachen zu Hause hast Embarassed


Schäm Dich, DM! So sprichst Du über Deine bessere Hälfte?! Wink Rolling Eyes Embarassed

LG
PE

_________________
"Denken ist eine Anstrengung, Glauben ein Komfort." (Ludwig Marcuse)

"Vermute niemals Boshaftigkeit, wenn es genausogut Dummheit sein kann" - Richard P. Feynman

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
LisaLo




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 41


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.08.2010 16:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« gfb34istanbul » hat folgendes geschrieben:
ich bedanke mich als erstes für dieses thema und umfrage.
also ich fange von vorne an..


aber um gottes willen, schreibt in kurzen sätzen, ansonsten werde ich alles ignorieren, was mir zu lang erscheint.

dass der islam im herzen ist, ist völlig klar.

aber:
im koran steht, dass man beten muss.

nun meine frage:
welche quelle gibt mir an, wie man richtig betet?
und bevor dieses argument nicht fertig besprochen wird, werde ich nicht weiter diskutieren. ich diskutiere argument für argument.


Du bist echt witzig Very Happy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
LisaLo




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 41


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.08.2010 16:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« gfb34istanbul » hat folgendes geschrieben:
keinepanic,

ich stimme dir in den meisten fällen zu, zum beispiel, dass der koran einzigartig ist.


Bin auch froh dass er einzigartig ist und das es von dem Unsinn nicht noch mehr gibt. Gott sei dank!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
gfb34istanbul






Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 3130


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.08.2010 16:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja großartig lisalo, mach weiter sooo!!! toll bisch!!
_________________
28.05.2007-28.05.2017-∞
gfb34istanbul

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.113s (PHP: 100% - SQL: 0%) | SQL queries: 24 | GZIP disabled | Debug on ]