islam-deutschland.info Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Skandale um Wulff

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Poll :: Soll Wulff zuruecktreten?

Ja.
94%
 94%  [ 16 ]
Nein.
5%
 5%  [ 1 ]
Weiss nicht.
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 17


Autor Nachricht
KarlMartell





Alter: 64
Anmeldungsdatum: 26.06.2007
Beiträge: 8118


brazil.gif

BeitragVerfasst am: 16.09.2010 19:57    Skandale um Wulff Antworten mit ZitatNach oben

Der neue Bundespraesident liefert in einem Monat mehr Skandale als seine Vorgaenger in 50 Jahren zusammen.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,717935,00.html
Meines Erachtens sollte er zuruecktreten.

_________________
Gruss
KarlMartell
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
DonMüsliman




Geschlecht:
Alter: 75
Anmeldungsdatum: 26.10.2006
Beiträge: 9158
Wohnort: Noch schariafreies D?


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.09.2010 20:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin wohl der Zweite, der mit ja gestimmt hat.

Wer solch ein undefiniertes Fingerspitzengefühl(mit Verlaub Unkenntnis beim Maulaufreißen) in Sachen Sarrazin meint publizieren zu können, ist fehl am Platz(des Bundespräsidenten) Embarassed

LG
DM

_________________
Ich sehe nicht ein, warum ich, der Einfalt der anderen wegen, Respekt vor Lug und Trug haben sollte
Arthur Schopenhauer

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
controller




Geschlecht:
Alter: 76
Anmeldungsdatum: 13.03.2010
Beiträge: 1783


hungary.gif

BeitragVerfasst am: 18.09.2010 15:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin der 9te,
derMann ist nicht tragbar, der steckt auch noch zu tief im Hinterteil von Merkel, manchmal wenn sie den Mund aufreißt, meine ich könnte man ihn noch sehen.

Controller

PS: weg mit dem Hanswurst.

_________________
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Voltaire

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Opium




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 16.04.2009
Beiträge: 3917


brazil.gif

BeitragVerfasst am: 18.09.2010 18:36    Re: Skandale um Wulff Antworten mit ZitatNach oben

« KarlMartell » hat folgendes geschrieben:
Meines Erachtens sollte er zuruecktreten.


Meines Erachtens nach haette er nie aufgestellt, geschweige denn gewaehlt werden sollen.

Thilo Sarrazin geht, doch über die Umstände seines Rückzugs wird weiter spekuliert. Nach Informationen des SPIEGEL war das Bundespräsidialamt früher und stärker engagiert als bisher bekannt - und die Bundesbank über jeden Schritt der vertraulichen Verhandlungen informiert.


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,718193,00.html

_________________
Der Islam ist eine Schande fuer die Menschheit!
Image
Schliesslich merkten auch die Wohlmeinendsten, dass sich in Köln was verändert hatte.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
DonMüsliman




Geschlecht:
Alter: 75
Anmeldungsdatum: 26.10.2006
Beiträge: 9158
Wohnort: Noch schariafreies D?


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.09.2010 20:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Der Wulff ist eine satte Null, werden wir nach meinem Gefühl, noch des öfteren erleben Rolling Eyes

LG
DM

_________________
Ich sehe nicht ein, warum ich, der Einfalt der anderen wegen, Respekt vor Lug und Trug haben sollte
Arthur Schopenhauer

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
DonMüsliman




Geschlecht:
Alter: 75
Anmeldungsdatum: 26.10.2006
Beiträge: 9158
Wohnort: Noch schariafreies D?


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.06.2011 22:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Er hatte die satte Null mal wieder bestätigt, eben im Interview in der ARD. Es war Zufall, dass ich es vor dem Plasberg eingeschaltet habe.

Aus der Erinnerung heraus: Die Türkei gehört zur EG, der Islam gehört zu D, alles bestens. Die beiden Befrager waren unfähig.
Hoffentlich hat das jemand aufgezeichnet, damit man das nochmals in Ruhe ansehen kann.

Der BPTyp(Wulff) gehört abgeschafft. Der vertritt D nicht Rolling Eyes

LG
DM

_________________
Ich sehe nicht ein, warum ich, der Einfalt der anderen wegen, Respekt vor Lug und Trug haben sollte
Arthur Schopenhauer

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.1139s (PHP: 100% - SQL: 0%) | SQL queries: 24 | GZIP disabled | Debug on ]