islam-deutschland.info Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Frauen-WM in Deutschland

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Poll :: Wer wird Weltmeisterinnen?

Deutschland
76%
 76%  [ 16 ]
USA
0%
 0%  [ 0 ]
Brasilien
14%
 14%  [ 3 ]
Rot-China
9%
 9%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 21


Autor Nachricht
KarlMartell





Alter: 64
Anmeldungsdatum: 26.06.2007
Beiträge: 8118


brazil.gif

BeitragVerfasst am: 07.07.2011 02:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Brasilien also gegen die USA im Viertelfinale, könnte schon das Ende sein für Brasilien - oder aber ein tolles vorweggenommenes Finale mit Superstar Marta.
Wird das erste Spiel sein, das ich mir anschaue.

_________________
Gruss
KarlMartell
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Opium




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 16.04.2009
Beiträge: 3917


brazil.gif

BeitragVerfasst am: 07.07.2011 03:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wo schaun wer das?

Mein Kumpel Roger aus Norwegen wird nicht begeistert sein. Neben Brasilien ist ueberraschend Australien in dieser Gruppe im Viertelfinale.

_________________
Der Islam ist eine Schande fuer die Menschheit!
Image
Schliesslich merkten auch die Wohlmeinendsten, dass sich in Köln was verändert hatte.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
KarlMartell





Alter: 64
Anmeldungsdatum: 26.06.2007
Beiträge: 8118


brazil.gif

BeitragVerfasst am: 07.07.2011 03:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Opium » hat folgendes geschrieben:
Wo schaun wer das?


Churrascaria do Indio in Cruz das Almas. Da sind wir sicher, dass es auch laeuft.

_________________
Gruss
KarlMartell
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Opium




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 16.04.2009
Beiträge: 3917


brazil.gif

BeitragVerfasst am: 08.07.2011 01:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« KarlMartell » hat folgendes geschrieben:
Ach, ich seh grad, Rot-China ist ja garnicht dabei. Diese Asiatinnen, die so aussehen, sind aus Nord-Korea.


Und der Verband gibt faktisch zu (Verzicht auf die B-Probe), dass gedoped wurde, wohl mit Steroiden:

http://www.spiegel.de/sport/0,1518,772985,00.html

Da gehen sie hin, haengenden Kopfes, die Falschspieler.

Image

_________________
Der Islam ist eine Schande fuer die Menschheit!
Image
Schliesslich merkten auch die Wohlmeinendsten, dass sich in Köln was verändert hatte.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
KarlMartell





Alter: 64
Anmeldungsdatum: 26.06.2007
Beiträge: 8118


brazil.gif

BeitragVerfasst am: 09.07.2011 23:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« free-life » hat folgendes geschrieben:
Deutschland natürlich!


Tja. Der haeufigste Satz: Deutschland schiesst am Tor vorbei.

Japan das erstemal im Halbfinale.

_________________
Gruss
KarlMartell
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Opium




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 16.04.2009
Beiträge: 3917


brazil.gif

BeitragVerfasst am: 10.07.2011 01:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Traurig, traurig.
Aber ich habe das Spiel nicht gesehen, deshalb kann ich da nix beurteilen.

Fuer Brasiliens Sambataenzer ist der Traum vom "Copa America"-Gewinn zwar noch nicht aus, aber bisher eine schwache Vorstellung. Ihre Chance haben sie bewahrt, aber geglaenzt, geschweige denn gezaubert haben sie nicht. 2:2 gegen Paraguay.

Der wohl zukuenftige "Millionendeal" Niemahr hat verseppelt und das war schwierig... "De cara emfrente do goleiro" hat er verseppelt. Superpass, aber
ich weiss nicht von wem. War schwieriger das Ding nich rein zu machen...

Sry,war off-topic, aber es gibt keinen eigenen thread.

_________________
Der Islam ist eine Schande fuer die Menschheit!
Image
Schliesslich merkten auch die Wohlmeinendsten, dass sich in Köln was verändert hatte.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Fenom




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 1184
Wohnort: Deutschland


poland.gif

BeitragVerfasst am: 29.07.2011 14:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Don mal wieder was neues aus dem Gender-Fussball, nur diesmal nicht von Hr. Wisniewski. Wink

Ohne Mädchen-Tore zählen die Jungs-Treffer nicht

Zitat:
"Die durchweg robust aufgestellte Truppe hält sich nicht nur an die Fair-Play-Regeln wie gegenseitiges Händeschütteln oder das Beklatschen gegnerischer Tore. Sie spielen einen ausgezeichneten Fußball und setzen auch die wichtigste Regel-Neuerung perfekt um: Jede Mannschaft muss mindestens ein Mädchen aufbieten. Wenn dieses innerhalb der sieben Spielminuten keinen Treffer landet, waren alle Jungs-Tore umsonst."


Mannheim - Straßenfußball - WM 2011

Zitat:
"Jugendliche zwischen 12 und 15 Jahren können bei den Spieltagen in Teams von 4-6 Spielerinnen und Spielern teilnehmen, wobei bei der Straßenfußball-WM besondere Regeln gelten. So muss mindestens ein Mädchen pro Team auf dem Feld stehen, aktiv in das Spielgeschehen eingebunden werden und auch ein Tor schießen, da ohne ein Mädchentor auch die anderen Tore nicht zählen.

_________________
Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick in den Himmel. Je schlimmer die Realität, desto lauter wird verkundet wie toll sie sei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gurnemans
Gast










BeitragVerfasst am: 29.07.2011 15:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wird sicher ein Riesenerfolg.
Wenn die Jungs mit ihren Torschüssen verlieren, weil ihr Mädel keinen geschafft hat.

Da wünsch ich den gegenderten Eltern viel Spaß! Mr. Green

Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.1402s (PHP: 100% - SQL: 0%) | SQL queries: 24 | GZIP disabled | Debug on ]