islam-deutschland.info Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Grausamkeiten werden als "Wunder" verkauft

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
katietardis




Geschlecht:
Alter: 24
Anmeldungsdatum: 21.12.2012
Beiträge: 100


uk.gif

BeitragVerfasst am: 04.03.2013 20:24    Grausamkeiten werden als "Wunder" verkauft Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe gerade auf einem anderen Forum diesen Link gesehen:
http://www.islamicmedicine.org/medmiraclesofquran/medmiracleseng.htm#pain

Bin ich die einzige, der da beim Lesen schlecht wird? Das ist einfach nur widerwärtig, wie aus so einem brutalen Vers auch noch irgendein Beweis gebastelt wird. Mal davon abgesehen, dass sowieso alles Quatsch ist, was da als Wunder verkauft wird, finde ich es einfach erschreckend, wie gefühllos über "Ungläubige" und deren Schicksal in der Hölle diskutiert wird. Ich meine, wie krank ist das? Allah hat wissenschaftlich beschrieben, dass die Haut genau dann, wenn die Nervenenden durchgeschmort sind, sodass man nichts mehr spüren kann, die "Häute austauscht", sodass man auch ja wieder Schmerz spüren kann???
Das ist einfach nur menschenunwürdig und ekelhaft. Die anderen Unterpunkte der Seite genau so, aber die Sache mit der verbrannten Haut fand ich besonders erschreckend. Vielleicht auch mal eine Frage an die muslimischen Mitglieder hier: Was ist denn eure Meinung dazu? Unterstützt ihr sowas? Wenn ja, wieso?

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
BEChakotay




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 14559
Wohnort: in einem freien Land


israel.gif

BeitragVerfasst am: 04.03.2013 20:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« katietardis » hat folgendes geschrieben:
Allah hat wissenschaftlich beschrieben

Ich kenne keinen Wissenschaftler mit Namen "Allah". Wer soll das sein?

_________________
Der Islam ist das Problem!
Wir werden erst Frieden mit den Islamanhängern haben, wenn sie ihre Kinder mehr lieben, als dass sie uns hassen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
katietardis




Geschlecht:
Alter: 24
Anmeldungsdatum: 21.12.2012
Beiträge: 100


uk.gif

BeitragVerfasst am: 04.03.2013 21:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« BEChakotay » hat folgendes geschrieben:
« katietardis » hat folgendes geschrieben:
Allah hat wissenschaftlich beschrieben

Ich kenne keinen Wissenschaftler mit Namen "Allah". Wer soll das sein?


??

Eben! Mr. Green

Einfach nur bekloppt, das alles.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Montreal




Geschlecht:
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 17.08.2008
Beiträge: 6461


monaco.gif

BeitragVerfasst am: 04.03.2013 21:38    Re: Grausamkeiten werden als "Wunder" verkauft Antworten mit ZitatNach oben

« katietardis » hat folgendes geschrieben:
Frage an die muslimischen Mitglieder hier: Was ist denn eure Meinung dazu? Unterstützt ihr sowas? Wenn ja, wieso?
« BEChakotay » hat folgendes geschrieben:
Ich...
Die Frage ist doch gar nicht an Dich gerichtet.

_________________
Infos hier sind unverbindlich und nicht für illegale oder paranormale Aktivitäten bestimmt
Best of idi - besonders empfehlenswerte Beiträge

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.0686s (PHP: 100% - SQL: 0%) | SQL queries: 20 | GZIP disabled | Debug on ]