islam-deutschland.info Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Sexualstraftaten durch "Südländer"

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Star Lord




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 31.05.2015
Beiträge: 2462
Wohnort: Dar al-Hurija


blank.gif

BeitragVerfasst am: 24.01.2017 14:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Geht eh gerade durch die meisten Medien...
Schweden

Stundenlange Gruppenvergewaltigung einer offenbar betäubten jungen Frau durch drei Kretins (den Rest denkt euch dazu), über facebook gestreamt.

http://rtlnext.rtl.de/cms/unvorstellbar-massen-vergewaltigung-live-auf-facebook-gestreamt-erst-die-polizei-stoppt-das-video-4072092.html


Schweiz
In Islikon, Thurgau wurde ein Sudanese festgenommen der eine Frau in eine Unterführung gezerrt hat und vergewaltigen wollte.
Nach Hilferufen kamen ihr drei Passanten noch rechtzeitig zu Hilfe.
http://www.polizei-schweiz.ch/ger_details_70111/Islikon_TG_-_Frau_angegriffen_und_sexuell_angegangen_-_25-Jähriger_festgenommen.html


Chemnitz
In Sweatshirt, Handschellen und mit finsterem Blick betrat Kashif M. (31) das Landgericht in Chemnitz.
Der Staatsanwalt ist sich sicher: Der Pakistaner überfiel zwei Frauen, zerrte sie ins Gebüsch und stach dort mehrfach auf sie ein.
Nur durch Glück überlebten beide.
http://www.bild.de/regional/chemnitz/prozess/pakistaner-zerrte-frauen-ins-gebuesch-49925578.bild.html

Die Postbotin erzählt: „Es war der 9. Juli, als ich gegen 3.45 Uhr auf meiner täglichen Tour in der Neefestraße ankam.
Auf einmal packte er mich von hinten und zerrte mich ins Gebüsch.“ Dort drückte er sie zu Boden, fasste ihr in die Hose und stach zu – vier Stiche treffen Bauch und Brust.

_________________
Image
„Nach dem Nazismus und dem Kommunismus ist der Islam die dritte totalitäre Ideologie, welche die Menschheit bedroht.“ György Konrád, Holocaustüberlebender

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Star Lord




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 31.05.2015
Beiträge: 2462
Wohnort: Dar al-Hurija


blank.gif

BeitragVerfasst am: 25.01.2017 15:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Herzogenburg, Niederösterreich

14-jähriger Türke bedroht 13-jährige Schülerin mit Schere und versucht sie zu vergewaltigen, was an ihrem Widerstand scheitert.
Am nächsten Tag vergewaltigt er im Stadtpark noch einen 13-jährigen Buben.

http://www.heute.at/news/oesterreich/noe/chronik/Bub-14-bedroht-Schueler-13-mit-Schere-vergewaltigt-ihn;art88128,1392504

Der minderjährige Täter wurde vorläufig festgenommen und in die Justizhaftanstalt St. Pölten gebracht, zeigt aber kein Reue.

_________________
Image
„Nach dem Nazismus und dem Kommunismus ist der Islam die dritte totalitäre Ideologie, welche die Menschheit bedroht.“ György Konrád, Holocaustüberlebender

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Star Lord




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 31.05.2015
Beiträge: 2462
Wohnort: Dar al-Hurija


blank.gif

BeitragVerfasst am: 17.03.2017 20:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tirol
Ein nach eigenen Angaben 10-jähriger Asylwerber aus Afghanistan als Serien-Sexualstraftäter.
Neigungsgruppe Gerontophil

https://kurier.at/chronik/oesterreich/tirol-bub-belaestigte-pensionistinnen-sexuell/252.580.803

Er verfolgte seine betagten Opfer in die Wohnungen und versuchte sie zu vergewaltigen, teils kam es dabei auch zu Diebstählen.
Die Polizei kann seine Altersangabe nicht bestätigen...

_________________
Image
„Nach dem Nazismus und dem Kommunismus ist der Islam die dritte totalitäre Ideologie, welche die Menschheit bedroht.“ György Konrád, Holocaustüberlebender

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Redpanther




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 13136


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.04.2017 12:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Sexualstraftaten sind nur ein Bereich in der nachstehenden Aufzählung der Straftaten durch Ausländer, die ich heute auf Facebook gefunden habe.

Aktuelle Kriminalstatistik: Flüchtlingskriminalität explodiert

Die durch Flüchtlinge verübte Kriminalität ist in allen Deliktbereichen überproportional gestiegen. Besonders auffällig ist der Anstieg bei Gewaltverbrechen, eine Zunahme von über 90% im Vergleich zum Vorjahr. Auch Sexualstraftaten, besonders aus Gruppen heraus vermehrten sich. 68% aller Gruppenvergewaltigungungen bundesweit wurden von Ausländern verübt, 52% allein durch Flüchtlinge, obwohl diese nur etwa ein Achzigstel des Bevölkerungsanteils stellen.

Weitere Zahlen:
Mord nach §211 (678 Fälle): 40% durch Ausländer verübt
Sonstiger Mord (598 Fälle): 37,1 % durch Ausländer verübt
Raubmorde (74 Fälle): 60,8 % durch Ausländer verübt
Vergewaltigung u sex. Nötigung (6393 Fälle): 39 % durch Ausländer verübt
Gruppenvergewaltigung (90 Fälle): 67,8% durch Ausländer verübt
Sexualmorde (7 Fälle): 57,1 % durch Ausländer verübt
Totschlag(1748 Fälle): 45,6 % durch Ausländer verübt
Räuberischer Diebstahl (6746 Fälle): 50,4% durch Ausländer verübt
(PKS Tabelle 61)


Statistik Ausschnitt: https://pbs.twimg.com/media/C-LRThQWsAECODu.jpg:large
Kriminalstatistik Link: https://www.bka.de/…/170424_KriminalitaetImKontextZuwanderu…
Alle PKS Tabellen: https://www.bka.de/…/Polizeiliche…/PKS2016/pks2016_node.html
Volle Pressekonferenz: https://www.youtube.com/watch?v=jMFC-X3QeDw

https://www.facebook.com/Informationsschalter/?hc_ref=NEWSFEED&fref=nf

Mal schauen, wie lange diese Daten dort stehenbleiben, bis die Meinungsmafia zuschlägt und es zum Hatespeech erklärt.

_________________
Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam!
(Zafer Senocak)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
BEChakotay




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 14552
Wohnort: in einem freien Land


israel.gif

BeitragVerfasst am: 30.04.2017 00:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Redpanther » hat folgendes geschrieben:
Vergewaltigung u sex. Nötigung (6393 Fälle): 39 % durch Ausländer verübt
Gruppenvergewaltigung (90 Fälle): 67,8% durch Ausländer verübt
Sexualmorde (7 Fälle): 57,1 % durch Ausländer verübt

Echt? Ich hätte da mehr Anteile von islamophilen Ausländern vermutet. Andererseits sind Ausländer heutzutage ja auch schnell Inländer. Statistiken sind halt nur so schön, wie ihr Betrachter sie sieht.

_________________
Der Islam ist das Problem!
Wir werden erst Frieden mit den Islamanhängern haben, wenn sie ihre Kinder mehr lieben, als dass sie uns hassen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Montreal




Geschlecht:
Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.08.2008
Beiträge: 6452


monaco.gif

BeitragVerfasst am: 30.04.2017 03:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« BEChakotay » hat folgendes geschrieben:

Echt? Ich hätte da mehr Anteile von islamophilen Ausländern vermutet. Andererseits sind Ausländer heutzutage ja auch schnell Inländer. Statistiken sind halt nur so schön, wie ihr Betrachter sie sieht.


Anerkannte Asylbewerber werden ja nicht mehr als Ausländer geführt Laughing

Tatsächlich ist bei den "Ausländern" diese Kriminalität nicht gleichmäßig verteilt. Etwa 2% der Flüchtlinge (also etwa 30000 Personen) sind für so gut wie alle Straftaten verantwortlich. Da man diese Leute eh nicht mehr los wird könnte man das Ansehen der Gruppe der Flüchtlinge massiv verbessern, wenn man diese Mehrfachtäter in Lagern zusammenfassen würde.

Da die Behörden offenbar gar nicht so recht wissen wer wo wohnt könnte man die alle zu Sylvester einfangen. Vermutlich würde man so einen Gutteil dieser 30000 erwischen und hätte so sehr effizient den Spreu vom Weizen getrennt.

_________________
Infos hier sind unverbindlich und nicht für illegale oder paranormale Aktivitäten bestimmt
Best of idi - besonders empfehlenswerte Beiträge

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Star Lord




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 31.05.2015
Beiträge: 2462
Wohnort: Dar al-Hurija


blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.05.2017 22:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Akif Pirincci - Ticket to Hell
Mitfahrgelegenheit für deinen potentiellen Vergewaltiger...

https://nixgut.wordpress.com/2017/05/12/akif-pirincci-ticket-to-hell-wenn-naive-gutmenschinnen-nach-vergewaltigung-betteln/

Beinahe prototypisch wie bedrückend auch der Fall von Elin Theresa Krantz.

Sie war eine schwedische Frau, die von dem Äthiopier Ephrem Tadele Yohannes brutal vergewaltigt und ermordet wurde. Der Fall erregte öffentliches Aufsehen, da Krantz eine Unterstützerin nicht-weißer Einwanderung nach Schweden gewesen war und der vorbestrafte Täter von der schwedischen Regierung Asyl erhalten hatte.

Im verlinkten Text runterscrollen.

_________________
Image
„Nach dem Nazismus und dem Kommunismus ist der Islam die dritte totalitäre Ideologie, welche die Menschheit bedroht.“ György Konrád, Holocaustüberlebender

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Star Lord




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 31.05.2015
Beiträge: 2462
Wohnort: Dar al-Hurija


blank.gif

BeitragVerfasst am: 26.05.2017 19:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es sind zu viele um sie laufend alle aktuell aufzulisten...
Hier ein Fall der wegen der Natur der Veranstaltung hervorsticht.

http://www.heute.at/oesterreich/wien/story/51787553

Sex-Attacke am Wiener Sommernachtskonzert

Schlechter Start in den Konzertabend für eine Wienerin (56): Die Frau war gerade auf dem Weg in den Schlosspark von Schönbrunn, als sie im Gedränge plötzlich von hinten begrapscht wurde.
Obwohl die Frau mit Ehemann und Sohn unterwegs war, griff ihr ein Iraker (33) ungeniert zwischen die Beine (...)
Der Verdächtige bestritt die Tat, ging aber gemeinsam mit dem Opfer zur Polizei. Dort gab er dann zu, die Frau "unabsichtlich" zwischen den Beinen berührt zu haben.
Der Mann wurde wegen sexueller Belästigung angezeigt.

_________________________________________________

Die No Go-Zone für Frauen in Porte de la Chapelle, Paris.
https://vid.me/embedded/HrXK?autoplay=1&stats=1

_________________
Image
„Nach dem Nazismus und dem Kommunismus ist der Islam die dritte totalitäre Ideologie, welche die Menschheit bedroht.“ György Konrád, Holocaustüberlebender

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Star Lord




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 31.05.2015
Beiträge: 2462
Wohnort: Dar al-Hurija


blank.gif

BeitragVerfasst am: 27.05.2017 00:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn Ärger im Ausland droht, dann funktioniert die deutsche Justiz plötzlich.

Vergewaltiger zweier chinesischer Studentinnen in Bochum vergangenen Jahres wurde zu 11 Jahren Haft verurteilt.

http://german.xinhuanet.com/2017-05/18/c_136294504.htm

Der Fall hatte in China Schlagzeilen gemacht und die Arbeit der dt. Justiz wurde aufmerksam beobachtet.
Traurig sowas...

_________________
Image
„Nach dem Nazismus und dem Kommunismus ist der Islam die dritte totalitäre Ideologie, welche die Menschheit bedroht.“ György Konrád, Holocaustüberlebender

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Redpanther




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 13136


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.05.2017 10:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sehr gut, aber welch eine Diskrepanz zu anderen Urteilen bei Sexualstraftaten von Flüchtlingen.
_________________
Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam!
(Zafer Senocak)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Star Lord




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 31.05.2015
Beiträge: 2462
Wohnort: Dar al-Hurija


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.05.2017 00:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auch dieses Jahr erneut:
Sexuelle Übergriffe durch Asylwerber beim Darmstädter Schlossgrabenfest

Mehrere Asylwerber wurden verhaftet.
Zusätzlich zu den gemeldeten Übergriffen fiel kurz nach Mitternacht im Bühnenbereich zudem eine sechs- bis siebenköpfige Personengruppe auf, die immer wieder Besucher umringte und einkreiste.

https://www.welt.de/vermischtes/article164994656/Vier-Maenner-nach-sexuellen-Uebergriffen-festgenommen.html

Im Vorjahr hatten sich 30 Frauen gemeldet.

_________________
Image
„Nach dem Nazismus und dem Kommunismus ist der Islam die dritte totalitäre Ideologie, welche die Menschheit bedroht.“ György Konrád, Holocaustüberlebender

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Star Lord




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 31.05.2015
Beiträge: 2462
Wohnort: Dar al-Hurija


blank.gif

BeitragVerfasst am: 01.06.2017 22:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tirol, Bezirk Kitzbühel
Pakistani vergewaltigt und bedroht 16-jährige mit dem Umbringen.

http://tirol.orf.at/news/stories/2846655/

Mittwoch gegen 23.30 Uhr stieg die 16-Jährige in St. Johann aus dem Zug und wollte von dort mit dem Moped nach Hause fahren.
Im Zug hatte sie einen jungen Mann kennengelernt, der darum bat, auf dem Sozius mitgenommen zu werden.

Auf der Fahrt in ihren Heimatort zwang der Mann die junge Frau, das Moped anzuhalten.
Er zog den Schlüssel ab und drohte dem Mädchen mit dem Umbringen.
Laut Polizei setzte er sich dann auf das wehrlose Opfer und nahm auf ihr unzüchtige Handlungen an sich selbst vor.
Er drohte der jungen Frau im Anschluss erneut, sie zu töten und verschwand.

Das Mädchen erstattete umgehend mit ihrem Vater Anzeige bei der Polizei.
Ein 25-jähriger Pakistaner konnte als Täter ausgeforscht werden und befindet sich in Untersuchungshaft.


Dazu passt thematisch:
https://nixgut.wordpress.com/2017/05/12/akif-pirincci-ticket-to-hell-wenn-naive-gutmenschinnen-nach-vergewaltigung-betteln/

_________________
Image
„Nach dem Nazismus und dem Kommunismus ist der Islam die dritte totalitäre Ideologie, welche die Menschheit bedroht.“ György Konrád, Holocaustüberlebender

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Star Lord




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 31.05.2015
Beiträge: 2462
Wohnort: Dar al-Hurija


blank.gif

BeitragVerfasst am: 23.06.2017 16:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wien, Donaupark
http://www.krone.at/oesterreich/donaupark-sextaeter-von-hund-und-herrl-ueberwaeltigt-afghane-in-haft-story-575463

Wie die Polizei gegenüber der "Krone" bestätigte, fiel ein Afghane plötzlich über eine in der Sonne liegende Frau her.
Als couragierte Zeugen - darunter ein Hundebesitzer sowie zwei Schweizer Touristen - den Kampf zwischen Opfer und Täter bemerkten, gingen sie sofort dazwischen und verhinderten so Schlimmeres...


Linz
http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Maedchen-18-in-Keller-von-Asylheim-missbraucht/288374364

Ein Mädchen wurde vergewaltigt – im Keller einer Asylunterkunft in Linz.
Eine brutale Vergewaltigung hält die Linzer Kripo seit zwei Wochen auf Trab: Ein 18-jähriges Mädchen soll von zwei Männern zunächst um eine Zigarette angeschnorrt, dann bedroht und schließlich in einen Keller gezerrt worden sein.
Dort fielen die beiden über den Teenager her, missbrauchten die 18-Jährige...

_________________
Image
„Nach dem Nazismus und dem Kommunismus ist der Islam die dritte totalitäre Ideologie, welche die Menschheit bedroht.“ György Konrád, Holocaustüberlebender

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Redpanther




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 13136


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.06.2017 10:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Was soll man eigentlich denjenigen Gutmenschen wünschen, die bei sowas immer gleich kontern, dass bei einheimischen Deutschen bzw. Österreichern solche Taten auch vorkämen?
_________________
Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam!
(Zafer Senocak)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Star Lord




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 31.05.2015
Beiträge: 2462
Wohnort: Dar al-Hurija


blank.gif

BeitragVerfasst am: 25.06.2017 22:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tübingen, Hirschau
Syrischer Asylwerber rammt 10-jährige mit dem Fahrrad und versucht anschließend sie zu vergewaltigen...

http://www.tagblatt.de/Nachrichten/Zehnjaehrige-bei-Hirschau-ueberfallen-37-Jaehriger-sitzt-in-Untersuchungshaft-336147.html

Vorbeikommende Passanten, darunter ein Polizeibeamter auf dem Heimweg vom Dienst, hörten die Schreie und kamen dem sich heftig wehrenden Kind sofort zu Hilfe. Sie überwältigten den 37-Jährigen, hielten ihn fest und übergaben ihn der zwischenzeitlich alarmierten Polizei.

Das Mädchen erlitt Schürfwunden. Der Mann hatte offenbar bereits vor dem Angriff eine Gruppe von Schülerinnen angesprochen. Sie hatten jedoch nicht auf ihn reagiert und waren weitergefahren. Der 37-Jährige sitzt mittlerweile auf Antrag der Staatsanwaltschaft Tübingen in Untersuchungshaft.
Die Haftrichterin am Amtsgericht Tübingen stellte erhöhte Fluchtgefahr fest: Der Mann aus Syrien hält sich als Asylbewerber in Deutschland auf und hat in Tübingen keine festen sozialen Bindungen und keine Arbeitsstelle.
Bei der Polizei ist er bereits seit längerem bekannt.
Er war erst vor etwa einem Jahr aus dem Gefängnis entlassen worden. Dort hatte er eine Haftstrafe wegen Raubes abgesessen. Auch wegen Ladendiebstählen und sexueller Beleidigungen, wie der Straftatbestand für Begrapschen bis 2017 hieß, wurde bereits gegen ihn ermittelt.



« Redpanther » hat folgendes geschrieben:
Was soll man eigentlich denjenigen Gutmenschen wünschen, die bei sowas immer gleich kontern, dass bei einheimischen Deutschen bzw. Österreichern solche Taten auch vorkämen?


Vielleicht mehr Gehirn und Anstand?
Ich habe noch nie erlebt, dass jemand heimische Täter mit dem Hinweis auf ausländische Täter zu entschuldigen versucht.
Das zeigt, wie absurd eine derartige Argumentation ist.

Aber grundsätzlich: die Existenz heimischer Täter begründet keine Verpflichtung weitere Kriminelle aus dem Ausland zu importieren.

Auch kommen einige Tatbestände bei Einheimischen gar nicht vor (Stichwort Taharush).

_________________
Image
„Nach dem Nazismus und dem Kommunismus ist der Islam die dritte totalitäre Ideologie, welche die Menschheit bedroht.“ György Konrád, Holocaustüberlebender

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.0932s (PHP: 100% - SQL: 0%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]