islam-deutschland.info Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Digital Jihad

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Saluton16

poland.gif

BeitragVerfasst am: 30.12.2015 20:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin!

Ja, die arabische Sicht ist mir klar! Ich frage mich halt, was z.B. nichtmuslimische Europäer dazu bringt, so wehement Israel abzulehnen und (scheinbar) einseitig, Partei für die pal. Araber zu ergreifen und jedwede Kritik an den pal. Arabern abzublocken...

Kai

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Star Lord

blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.12.2015 20:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Manche sind eben Antisemiten (im Sinne von judenfeindlich).
Bei anderen ist es eine Art erweiterter Antiamerikanismus (obwohl anfangs die Sowjets Israels Gründung unterstützt haben, gar nicht die USA).

Und wieder andere brauchen halt irgendein Objekt ihres Hasses, und der sog. Nahostkonflikt ist, auch dank politischer Einflussnahme, immer irgendwie aktuell und in den Nachrichten.
"Israelkritisch" zu sein ist dann eben auch eine linksliberale Attitüde (etwa vieler Journalisten).
Das Morden im Südsudan oder in der Westsahara hingegen hat jahrzehntelang kein Schwein interessiert.
Und dann gibt's eben noch jene die aus Blödheit bei einer einmal gefassten Ansicht bleiben.

Ich zB. war früher weniger informiert und interessiert, und habe beide Seiten gleichermaßen kritisch betrachtet.
Heute bin ich eindeutig pro-israelisch.
Andere verlassen sich wieder nur auf die vorgekauten Informationen der Massenmedien.

Ich wette, die wenigsten Europäer wissen etwa, dass ca 20 % der israelischen Staatsbürger Araber sind.
Und das manche davon sogar in der Armee dienen.
Solche Informationen beeinflussen aber die Beurteilung.

Zuletzt bearbeitet von Star Lord am 30.12.2015 20:25, insgesamt 2-mal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Morena

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.12.2015 20:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das liegt daran, wie ich wieder letztes Wochenende wieder feststellen "durfte", dass sich die unzählige Menschen durch die Mainstream-Medien informieren und keine
Geschichtskenntnisse, kein Basiswissen der Hintergründe und Zusammenhänge haben, sondern auch, wenn sie, egal was studiert haben, nicht mehr selbständig denken und kritisch nachfragen. Ich habe nur Parolen gehört, die in den Raum hnein geworfen wurden. Bei Nachfrage kam nichts. Das hieße ja auch, sich gegen die Masse zu stellen und das ist mit Stress und Engagement verbunden.

Die "Bildung" und Erziehung und Manipulation hat bei jungen Leuten aber auch bei Älteren ganze Arbeit geleistet. Begonnen hat es in den 1968 zigern.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Harrypotter

germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.01.2016 14:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Medien dürfen schreiben was sie wollen. Das juckt mich nicht.
Gott ist ( zur Zeit ) auf der Seite der Juden.
Ganz egal was die Muslime tun, sie vermehren ihre Erniedrigung.
Wenn sie nach Rechts gehen vermehren sie ihre Erniedrigung und wenn sie nach Links gehen erzielen sie das gleiche Resultat.
Wenn man die Aussagen der Bibel, des Korans, Bahaullah und Abdulbaha hat, hat man einen Kompas der einem beschützt den Falschen Weg einzuschlagen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
BEChakotay

israel.gif

BeitragVerfasst am: 02.01.2016 18:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Harrypotter » hat folgendes geschrieben:
Gott ist ( zur Zeit ) auf der Seite der Juden.

Ich habe wirklich Schwierigkeiten zu glauben, dass Juden dies aktuell genauso sehen, da die Judenverfolgung überall dort, wo sie mit Islamanhängern und linken und rechten Extremisten konfrontiert werden, deutlich zunimmt. Evil or Very Mad

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Star Lord

blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.07.2017 22:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wie islamische Aktivisten facebook ID`s und facebook-Seiten angreifen und Löschungen erwirken...

http://arif.eu/archives/174

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: