islam-deutschland.info Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Die Invasion

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Redpanther




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 13139


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.08.2017 16:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Polizei erfasst Tausende unerlaubte Einreisen in einem Monat

Viele Migranten wollen nach wie vor nach Deutschland. Zwischen Mitte Juni und Mitte Juli registrierte die Bundespolizei Tausende unerlaubte Einreisen. Die Zahl der Verstöße gegen das Aufenthaltsrechts ist sogar noch höher.

Auch nach Schließung der Balkanroute stellt die Bundespolizei weiter eine „hohe Anzahl von Migranten“ an der Grenze zu Österreich fest, die nach Deutschland einwandern wollen. Das geht aus einem internen Abschlussbericht der Bundespolizei zu den Grenzkontrollen vor dem G-20-Gipfel in Hamburg hervor, der den Zeitungen der Funke Mediengruppe vorliegt.

Die Bundespolizei stellte demnach zwischen dem 12. Juni und dem 10. Juli mehr als 6100 Verstöße gegen das Aufenthaltsrecht, 4546 unerlaubte Einreisen und über 800 Drogendelikte fest. Außerdem wurden in diesem Zeitraum 812 Drogendelikte festgestellt, 782 Haftbefehle konnten vollstreckt worden.


weiter geht es hier:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article167403377/Polizei-erfasst-Tausende-unerlaubte-Einreisen-in-einem-Monat.html


Man hört und liest davon aber recht wenig in den Mainstreammedien. Die meisten Deutschen nehmen die neue Dimension der Invasion offensichtlich nicht zur Kenntnis nach dem Prinzip der 3 Affen, und wer darauf aufmerksam macht, gilt ziemlich schnell als rechtsextrem.

_________________
Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam!
(Zafer Senocak)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.0683s (PHP: 100% - SQL: 0%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]