islam-deutschland.info Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Wie beurteilt Ihr die Lebensweise Mohammeds?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Poll :: ie berurteilt Ihr die Lebensweise Mohammeds?

Er ist ein kriegerischer Massenmörder und Fanatiker gewesen?
65%
 65%  [ 173 ]
Er war Anführer eines Nomadenheeres und hat nur Verteidigungskriege geführt.
2%
 2%  [ 6 ]
Er ist ein barmherziger Gelehrte und Gesandte Gottes gewesen.
32%
 32%  [ 87 ]
Stimmen insgesamt : 266


Autor Nachricht
SysAdmin
Site Admin





Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 23677


mali.gif

BeitragVerfasst am: 23.03.2009 15:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Azzam*Ali » hat folgendes geschrieben:
SehzadeTimurCan ich bezweifle das du ein muslimun bist

du bist jemand der sich als muslim ausgiebt um dem islam zu schaden

aber ich weis mit leuten wie mit dir umzugehen !


Hallo Azzam*Ali,


sollte das etwa eine an SehzadeTimurCan gerichtete Drohung sein? Ich möchte solche Drohungen jedenfalls hier in unserem Forum nicht sehen, ansonsten bezweifle ich, daß dieses Forum hier der richtige Ort für Dich ist.

Wir haben hier mal wieder ein Beispiel, wie schnell auch Muslime ins Fadenkreuz anderer, wohl fanatischerer Muslime gelangen können, bzw. wie oberflächlich und brüchig die "Gemeinschaft Ummah" ist. Die Gemeinschaft bricht dann bei konträren Meinungen schnell mal wie ein Kartenhaus zusammen.

MfG Admin

_________________
http://www.islam-deutschland.info/kblog/

Wenn die Araber die Waffen niederlegen, wird es keinen Krieg mehr geben.
Aber wenn Israel die Waffen niederlegt, wird es Israel nicht mehr geben.

Wolf Biermann


Zuletzt bearbeitet von SysAdmin am 23.03.2009 15:40, insgesamt einmal bearbeitet

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Montreal




Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 17.08.2008
Beiträge: 6461


monaco.gif

BeitragVerfasst am: 23.03.2009 15:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Azzam*Ali » hat folgendes geschrieben:
SehzadeTimurCan ich bezweifle das du ein muslimun bist

du bist jemand der sich als muslim ausgiebt um dem islam zu schaden

aber ich weis mit leuten wie mit dir umzugehen !


Außerdem heißt das sowieso:

"Ich mach Dich Messer"

_________________
Infos hier sind unverbindlich und nicht für illegale oder paranormale Aktivitäten bestimmt
Best of idi - besonders empfehlenswerte Beiträge

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Azzam*Ali




Geschlecht:
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 09.01.2009
Beiträge: 22


lebanon.gif

BeitragVerfasst am: 23.03.2009 16:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bubu3399 glaub mir ich kenne meinen propheten , mach dir keine sorgen

das wir kriege geführt haben leugne ich nicht , aber dan würde ich mich nur mal fragen wieso wir das tahten und wie wir es tahten mashallah selbst im krieg war unser prophet ein gütiger mann .

wie viele kriege haben christen geführt?

wie viele juden sitzen heute an der macht und zerstören die menschen ?

aber da sagt keiner etwas , wenn ich sage blicke zurück dan heisst es ne wir licken nicht zurück kein thema dan kucken wir doch jetzt , die u.s.a führt krieg im namen des chrsitentums die juden haben das bankensystem und dadurch die totale kontrolle und sind die leute die über denen sind die den krieg machen , warum giebt mir da niemand eine antwort

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Lotte




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 05.03.2009
Beiträge: 8929
Wohnort: wilder Süden


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.03.2009 16:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auf manches darauf hast du bereits eine Antwort bekommen.

Zitat:
die u.s.a führt krieg im namen des chrsitentums


Wann hat die USA das je "im Namen des Christentums" getan??? Hab ich noch nie gehört!
Das schrieb auich schon jemand anders. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil Rolling Eyes

Du musst MIR auch nicht antworten. Weiter vorn in diesem Thread hast du mir ja deutlich geschrieben, dass sich eine Diskussion mit mir nicht lohnt, wenn ich nicht an Gott glaube Wink

_________________
Gruß,
Lotte
„Religion ist eine Beleidigung der Menschenwürde. Mit oder ohne sie würden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen Böses tun, bedarf es der Religion.“ (Steven Weinberg)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
UnsichtbarerGeist






Anmeldungsdatum: 22.06.2007
Beiträge: 1189


blank.gif

BeitragVerfasst am: 23.03.2009 16:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Naja, die Motivation für Mohammed war wahrscheinlich, dass er sich vorher in Mekka einige Feinde gemacht hatte, wobei die Aggression keinesfalls einseitig war. In Ibn Ishaq's Sirat Rasul Allah steht z.B. auch deutlich, dass die Anfeindungen der Mekkaner erst anfingen, als Mohammed über sie und deren Bräuche und Götter herzog, und dass das erste Blut bei den Mekkanern floss, als ein Anhänger Mohammeds einen Quaraysh mit einem Kamelknochen traf.
Und bei den Kriegen danach war es in vielen Fällen vermutlich Vergeltung, oder einfach nur strategische Beutezüge wie z.B. die ersten Überfälle auf Karavanen oder der Angriff auf Khaybar. Zweimal war es Verteidigung, z.B. beim Grabenkrieg. Und beim Angriff auf Banu Quarazya mit anschließendem Völkermord war es Vergeltung, weil die ihm nicht im Grabenkrieg geholfen haben. In jedem Fall kann ein solches kriegerisches Verhalten niemals ein Vorbild für die Menschheit sein.

Was irgendwelche Christen getan haben, ist in dem Zusammenhang auch nicht entscheidend, weil keiner heute hier so jemanden als Vorbild oder Propheten betrachtet. Aber Muslime betrachten Mohammed mit all seinen Schandtaten eben als "Vorbild" und besten Menschen. Das ist der Unterschied und das Problem.

UG

_________________
Meine Videos zum Thema Islam: http://de.youtube.com/user/UnsichtbarerGeist

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Azzam*Ali




Geschlecht:
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 09.01.2009
Beiträge: 22


lebanon.gif

BeitragVerfasst am: 23.03.2009 17:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

IHR GOTTLOSEN HUNDE , EUCH SOLL DER TEUFEL FICKEN
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
free-life




Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 13263
Wohnort: Österreich


persien.gif

BeitragVerfasst am: 23.03.2009 17:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
aber da sagt keiner etwas , wenn ich sage blicke zurück dan heisst es ne wir licken nicht zurück kein thema dan kucken wir doch jetzt , die u.s.a führt krieg im namen des chrsitentums die juden haben das bankensystem und dadurch die totale kontrolle und sind die leute die über denen sind die den krieg machen , warum giebt mir da niemand eine antwort


Interessant, wie anfällig eigentlich alle Muslime sind für diese ganze Verschwörungs-Suderei.

_________________
http://www.giordano-bruno-stiftung.de/
http://www.pantheism.net/index.htm

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
free-life




Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 13263
Wohnort: Österreich


persien.gif

BeitragVerfasst am: 23.03.2009 17:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Azzam*Ali » hat folgendes geschrieben:
IHR GOTTLOSEN HUNDE , EUCH SOLL DER TEUFEL FICKEN



ADMIN RAUS BITTE MIT DIESEM SPINNER!!

_________________
http://www.giordano-bruno-stiftung.de/
http://www.pantheism.net/index.htm

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
KarlMartell





Alter: 64
Anmeldungsdatum: 26.06.2007
Beiträge: 8118


brazil.gif

BeitragVerfasst am: 23.03.2009 17:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Azzam*Ali » hat folgendes geschrieben:
IHR GOTTLOSEN HUNDE , EUCH SOLL DER TEUFEL FICKEN


Warum nicht gleich so? Da weiss man doch, woran man ist.

_________________
Gruss
KarlMartell
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
SysAdmin
Site Admin





Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 23677


mali.gif

BeitragVerfasst am: 23.03.2009 17:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« free-life » hat folgendes geschrieben:
« Azzam*Ali » hat folgendes geschrieben:
IHR GOTTLOSEN HUNDE , EUCH SOLL DER TEUFEL FICKEN



ADMIN RAUS BITTE MIT DIESEM SPINNER!!


Hi f-l.,

ich habe unseren Azzam*Ali eben gesperrt.

Siehe auch:

http://islam-deutschland.info/forum/viewtopic.php?p=88274#88274

MfG Admin

_________________
http://www.islam-deutschland.info/kblog/

Wenn die Araber die Waffen niederlegen, wird es keinen Krieg mehr geben.
Aber wenn Israel die Waffen niederlegt, wird es Israel nicht mehr geben.

Wolf Biermann

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
free-life




Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 13263
Wohnort: Österreich


persien.gif

BeitragVerfasst am: 23.03.2009 17:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke!
_________________
http://www.giordano-bruno-stiftung.de/
http://www.pantheism.net/index.htm

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Monalisa




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4620


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.03.2009 17:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Und das Beste:

Ich wette Azzam und seine Familie führen ein gemütliches Leben mit Hartz4, dass sie so in keinem arabischen Land haben könnten.

Was für Heuchler und Versager.

Gruß, Ml

_________________
Je mehr ein Wesen von dem entfernt ist, der durch sich selbst seiend ist, nämlich von Gott, desto näher ist es dem Nichtsein. Je näher aber ein Wesen zu Gott hin steht, desto weiter entfernt es sich vom Nichtsein.

Aquinas

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Lotte




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 05.03.2009
Beiträge: 8929
Wohnort: wilder Süden


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.03.2009 17:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Monalisa

Das wissen wir nicht, wie und wovon er lebt und es geht uns auch nichts an! Das sind Unterstellungen ohne jeglichen sachlichen Hintergrundgehalt und somit in meinen Augen nicht fair. Wink

Der Ton und die Einstellung hier im Forum war mir zuwider. Aber fair sollten wir doch bleiben, oder?

_________________
Gruß,
Lotte
„Religion ist eine Beleidigung der Menschenwürde. Mit oder ohne sie würden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen Böses tun, bedarf es der Religion.“ (Steven Weinberg)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Monalisa




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4620


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.03.2009 17:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Servus Lotte,

ja, vielleicht hast Du recht, andererseits habe ich diesen Undank und das arabische Herrenmenschengetue unendlich satt.

Azzam hat erzählt, dass seine libanesischstämmige Mutter alleinerziehend ist und da Azzam, obwohl hier geboren und aufgewachsen, keine Rechtschreibung beherrscht, gehe ich davon aus, dass er ein Schulversager war/ist.

Seine Bildung scheint sich insgesamt auf Hörensagen und Salafiapropaganda zu beschränken. Zu einer Lehrstelle im handwerklichen Bereich könnte er es vielleicht trotzdem gebracht haben, aber irgendwie bezweifle ich das.

Da muss man Kritik vom Chef auch einstecken können, ohne ihn deswegen als Christenschwein, Nazihund u.ä. zu beschimpfen. Mit Azzams Sozialverhalten kommt man in diesem Land selten weiter, als bis in die nächste Falafelbude.

Daher sehe ich es so, dass ich naheliegende Schlussfolgerungen geäußert habe und keine Unterstellungen ohne Realitätsbezug.

Gruß, Ml

_________________
Je mehr ein Wesen von dem entfernt ist, der durch sich selbst seiend ist, nämlich von Gott, desto näher ist es dem Nichtsein. Je näher aber ein Wesen zu Gott hin steht, desto weiter entfernt es sich vom Nichtsein.

Aquinas

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Nathan




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 14.01.2009
Beiträge: 206


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.03.2009 19:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich habe ein bißchen den Verdacht, dass wir von Azzam Ali noch hören werden:
Aus Afghanistan per Video und so.

Gruß

Nathan

_________________
Fundamentalismus ist praktizierte Menschenfeindlichkeit (H. Prantl)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.1157s (PHP: 100% - SQL: 0%) | SQL queries: 24 | GZIP disabled | Debug on ]