islam-deutschland.info Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Qur'an im Einklang mit unseren Gesetzen?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Poll :: Sollte der Qur'an rechtlich indiziert oder verboten werden?

Ja
57%
 57%  [ 73 ]
Nein
40%
 40%  [ 52 ]
Egal
1%
 1%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 127


Autor Nachricht
IchbinIch




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 01.08.2008
Beiträge: 38


blank.gif

BeitragVerfasst am: 03.08.2008 14:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sehr viele Moslems schalten ihr Gehirn komplett aus und leben tatsächlich haargenau nach dem Koran. Der gesamte Tagesablauf wird nach dem Koran gerichtet. Nun wissen wir alle, dass man im 21. Jahrhundert nicht so leben kann wie im Mittelalter.
Für die Moslems ist das Leben auf der Erde nur eine Zwischenstation. Es geht einzig und alleine darum ins Paradies zu kommen. Dazu zählt natürlich auch einen Ungläubigen notfalls zu töten. Unfassbar, Islam ist größtenteils mit Hirnwäsche zu vergleichen.

Deswegen bin ich dafür, dass der Koran überarbeitet werden MUSS.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
cuidada






Anmeldungsdatum: 20.10.2006
Beiträge: 5716


israel.gif

BeitragVerfasst am: 03.08.2008 14:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Der Koran ist nicht das alleinige Problem, IchbinIch. Man müsste dann auch alle Hadithe ersatzlos streichen - zumindest fast alle.

Die gesamte islamische Lehre und auch das Dogma, dass der Koran Gottes ewig gültiges, wörtlich diktiertes Wort sei, muss man in die Tonne klopfen.

Gruß
Cuidada

_________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
free-life




Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 13263
Wohnort: Österreich


persien.gif

BeitragVerfasst am: 03.08.2008 17:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

IchbinIch,

Woher kommst du eigentlich? Aus welchem Land stammst du? Würde mich nur interessieren.

Danke

LG

FL

_________________
http://www.giordano-bruno-stiftung.de/
http://www.pantheism.net/index.htm

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
IchbinIch




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 01.08.2008
Beiträge: 38


blank.gif

BeitragVerfasst am: 03.08.2008 17:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« free-life » hat folgendes geschrieben:
IchbinIch,

Woher kommst du eigentlich? Aus welchem Land stammst du? Würde mich nur interessieren.

Danke

LG

FL


siehe Pn Very Happy

LG
IbI

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.1167s (PHP: 100% - SQL: 0%) | SQL queries: 24 | GZIP disabled | Debug on ]