islam-deutschland.info Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Wie steht der Islam zu Homosexualität?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Poll :: Ist Homosexualitä eine Sünde?

Ja, denn es ist das Abscheuliche
0%
 0%  [ 0 ]
Nein, denn Allah hat den Menschen so erschaffen
100%
 100%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 3


Autor Nachricht
Redpanther




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 13161


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.06.2011 18:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Marla » hat folgendes geschrieben:
@ Redpanther

Meine Umfrage richtet sich eigentlich an alle in diesem Forum.



Dafür hast Du aber eine Antwortmöglichkeit zu wenig gegeben, denn für mich und sicher auch viele andere kommen weder 1 noch 2 in Frage.

Hättest Du Gott statt Allah geschrieben, wäre 2 für mich in Frage gekommen, aber für unsere Atheisten sicher auch nicht.

Mohammeds Wüstengötze Allah ist für mich aber völlig indiskutabel.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Ulixes83




Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 15.11.2010
Beiträge: 2727


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.06.2011 19:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Gurnemans » hat folgendes geschrieben:

Die orientalische Kultur ist allerdings latent homoerotisch aufgeladen


Dass Homophobie und latente homoerotische Gedanken zusammenhängen konnte auch in einer Studie bewiesen werden.
Auszug aus Wikipedia:

Die These, dass Homophobie auch durch Abwehr eigener schwuler oder lesbischer Anteile verursacht werde, wird durch eine Untersuchung gestützt, die Professor Henry E. Adams im Jahr 1996 an der University of Georgia durchgeführt hat. Es wurde die Anschwellung (Tumeszenz) mittels Phallografie gemessen. Dabei wurde festgestellt, dass 54,3 % der 35 homophoben Probanden (zum Vergleich: 24,1 % der 29 nicht homophoben Probanden), sexuell eindeutig erregt wurden beim Betrachten von Videos, die sexuelle Handlungen zwischen Männern zeigten. An der Untersuchung nahmen insgesamt 64 Männer teil, die sich alle selbst als ausschließlich heterosexuell bezeichnet hatten.

_________________
"Wenn die Welt erst ehrlich genug geworden sein wird, um Kindern vor dem 15. Jahr keinen Religionsunterricht zu erteilen, dann wird etwas von ihr zu hoffen sein." Arthur Schopenhauer

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.1255s (PHP: 100% - SQL: 0%) | SQL queries: 24 | GZIP disabled | Debug on ]