islam-deutschland.info Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Ist der Bundespräsident noch zu retten?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Poll :: Ist Bundespräsident Christian Wulff für Sie noch ein glaubwürdiger und staatstragender Amtsinhaber?

Ja, es hatten schließlich auch andere Bundespräsidenten keine reine weiße Weste.
9%
 9%  [ 2 ]
Nein, das Amt des Bundespräsidenten ist die Instanz für Moral und Glaubwürdigkeit für unsere Demokratie und wurde missbraucht.
76%
 76%  [ 16 ]
Ist mir egal, da ein Bundespräsident für mich generell keine Autorität ist.
14%
 14%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 21


Autor Nachricht
KarlMartell





Alter: 64
Anmeldungsdatum: 26.06.2007
Beiträge: 8118


brazil.gif

BeitragVerfasst am: 12.01.2012 06:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Er ist wohl nicht mehr zu retten. Nach dem, was ich da gesehen habe eben ( http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/920240#/beitrag/video/1537734/Markus-Lanz-vom-10-Januar-2012 ). gebe ich ihm noch eine knappe Woche.
Aber klar, er koennte sagen "Leckt mich doch alle" und weitermachen, und wenn er ein harter Bursche waere, wuerde das auch klappen.
Ist er aber nicht.

_________________
Gruss
KarlMartell
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
BEChakotay




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 14559
Wohnort: in einem freien Land


israel.gif

BeitragVerfasst am: 12.01.2012 13:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Aber Bettina ist "ein harter Bursche", und sie wird schon dafür sorgen, dass ihr Mann im Amt bleibt. Sie wird ihm den Rücken so stärken, wie der Flügel bei den letzten Auftritten Johannes Heesters den Rücken gestärkt hat.
Image

_________________
Der Islam ist das Problem!
Wir werden erst Frieden mit den Islamanhängern haben, wenn sie ihre Kinder mehr lieben, als dass sie uns hassen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Locke






Anmeldungsdatum: 23.11.2006
Beiträge: 1844


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.01.2012 13:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« BEChakotay » hat folgendes geschrieben:
Aber ich wäre für den Rücktritt des derzeitigen Bundespräsidenten (unscharf, re. im Bild) und würde statt dessen jemand anderen nominieren:
Die Dame links im Bild (scharf).

Wie gesagt: Es ist nicht möglich, da die Dame noch keine vierzig Jahre alt ist...


Na, da war Deine Wahl aber nicht ganz intellektgesteuert... Laughing

Die Dame hat das alles ja mit zu verantworten. Man kann es ihr nur nicht in gleichem Maße ankreiden, weil sie kein richtiges Amt bekleidet, keine Juristin ist und vielleicht auch, weil sie deutlich jünger ist als der Gatte. Da gibt es ja auch ein Gefälle hinsichtlich Lebens- und Politikerfahrung. Anscheinend gefällt ihr der "Glamour-Effekt" des Amtes auch mehr, "Klein-Betty goes Hollywood", so eine Art Prinzessinnen-Traum. Von alleinerziehenden Mutter in der Mietwohnung zur First Lady im Schloss, das ist mal ein Aufstieg in den letzten Jahren. Sie hat da ihre Chancen maximal genutzt, kann man schon sagen. Wink

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Amavida






Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 2228


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.01.2012 16:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dann passt sie doch bestens in unsere Politikerkaste hinein, denn die wichtigsten Fähigkeiten für diesen Beruf hat sie ja schon unter Beweis gestellt.
_________________

http://boxvogel.blogspot.de/
http://www.islaminstitut.de/
http://www.atheismus-info.de/

Falsche Ansichten zu widerrufen erfordert mehr Charakter, als sie zu verteidigen.
Arthur Schopenhauer (1788-1860)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Redpanther




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 13161


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.01.2012 15:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es wird immer interessanter. Nun kommt dubiose Bauunternehmer Ali Memari Fard ins Spiel, der hohe Subventionen vom Land Niedersachsen empfangen hat.

Während in den Medien von einer Freundschaft zwischen Wulff und Fard die Rede ist, behauptet Wulff lt. Monitor, ihn nur zweimal getroffen zu haben. Mindestens einmal mehr ist nachgewiesen, da war Wulff sogar zum Kochen bei ihm eingeladen.

Es bleibt spannend, was noch alles ans Tageslicht kommt.

http://www1.wdr.de/themen/politik/wulff352.html

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
KarlMartell





Alter: 64
Anmeldungsdatum: 26.06.2007
Beiträge: 8118


brazil.gif

BeitragVerfasst am: 13.01.2012 16:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Gauner in einem gewissen Umkreis kennen sich alle, das ist doch logisch. Wulff hat den Ali sogar geduzt, schon klar, zweimal getroffen, ha ha....

Wo ist Wulffs Schwarzgeldkonto mit den vom Steuerzahler ergaunerten Millionen?

_________________
Gruss
KarlMartell
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Redpanther




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 13161


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.01.2012 17:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tja, solche islamischen "Ehrenmänner" gehören wohl mittlerweile zu Deutschland, auch dank Wulff, der sie so richtig salonfähig gemacht hat. Rolling Eyes

Zuletzt bearbeitet von Redpanther am 13.01.2012 17:46, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
BEChakotay




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 14559
Wohnort: in einem freien Land


israel.gif

BeitragVerfasst am: 13.01.2012 23:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Dann passt sie doch bestens in unsere Politikerkaste hinein, denn die wichtigsten Fähigkeiten für diesen Beruf hat sie ja schon unter Beweis gestellt.

Das sieht die Kanzlerin wohl auch so:
"Die Kanzlerin redet vor allem mit Frau Wulff
...
In Schloss Bellevue trat die Bundeskanzlerin gegen Mittag, nachdem ihr Name aufgerufen wurde, gemessenen Schrittes zum Präsidenten-Paar, das neben der mannshohen Standarte des Bundespräsidenten wartete.

Der Höhepunkt des Neujahrsempfangs: Merkel schüttelte Herrn und Frau Wulff die Hände und stellte sich für die Fotografen in ihre Mitte. Bettina Wulff rechts von ihr. Christian Wulff links von ihr.

Und dann redete die Kanzlerin eigentlich nur noch mit Frau Wulff. Die Frauen schafften es sogar, dabei den Eindruck zu erwecken, sie amüsierten sich. Auch der Bundespräsident versuchte es, warf der Kanzlerin ein, zwei Mal Worte herüber. Doch Merkel drehte sich nicht mehr zu ihm um."

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13812340/Minuten-in-denen-Merkel-in-Bellevue-Regie-fuehrte.html

_________________
Der Islam ist das Problem!
Wir werden erst Frieden mit den Islamanhängern haben, wenn sie ihre Kinder mehr lieben, als dass sie uns hassen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Redpanther




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 13161


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.01.2012 17:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bundespräsident Wulff darf Lügner genannt werden
Weil Grünen-Politiker Wenzel Wulff als Lügner bezeichnete, wurde er angezeigt. Aber das harte Wort sei gedeckt, befindet eine Oberstaatsanwältin in Hannover.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13837206/Bundespraesident-Wulff-darf-Luegner-genannt-werden.html

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
romeo1




Geschlecht:
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 1442


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.01.2012 18:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wulff ist nicht nur ein Lügner. Obwohl er angeblich der BP der Deutschen sein soll, redet er niemals von den Deutschen, sondern nur von den in Dtl. lebenden Menschen.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Llana






Anmeldungsdatum: 27.10.2006
Beiträge: 4497
Wohnort: auf dem siebten Hügel obenang


andorra.gif

BeitragVerfasst am: 28.01.2012 13:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

>sondern nur von den in Dtl. lebenden Menschen. <
das wird genausowenig Zufall sein wie sein 'der Islam gehört zu D'

ansonsten :
Ich glaub noch nie ist ein BP auch nur ansatzweise so wenig ernst genommen
worden - er entschuldigt sich noch mal:
http://www.youtube.com/watch?v=xgQpM02SeKg




Für Merkel hat er aber einen eminenten Vorteil:
Er wird sich nie querstellen, wird immer brav wuff sagen.
Sonst heist's: ade

_________________
MfG, L

Wenn Gutmenschen-Cretins agieren, gibt's früher oder später Tote und Verletzte.

Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein (Mahatma Ghandi)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Llana






Anmeldungsdatum: 27.10.2006
Beiträge: 4497
Wohnort: auf dem siebten Hügel obenang


andorra.gif

BeitragVerfasst am: 28.01.2012 13:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Redpanther » hat folgendes geschrieben:
Bundespräsident Wulff darf Lügner genannt werden
Weil Grünen-Politiker Wenzel Wulff als Lügner bezeichnete, wurde er angezeigt. Aber das harte Wort sei gedeckt, befindet eine Oberstaatsanwältin in Hannover.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13837206/Bundespraesident-Wulff-darf-Luegner-genannt-werden.html


auch wenn man ihn nicht explizit so nennt, denk ich dass der Großteil der Bevölkerung
so empfindet und auch eine NEUTRALE Umfrage das ergäbe

_________________
MfG, L

Wenn Gutmenschen-Cretins agieren, gibt's früher oder später Tote und Verletzte.

Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein (Mahatma Ghandi)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
BEChakotay




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 14559
Wohnort: in einem freien Land


israel.gif

BeitragVerfasst am: 29.01.2012 23:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wie lange müssen wir das noch ertragen? Wie lange dauert es, bis Wulff endlich den einzig richtigen Schritt vollzieht, der ihm verblieben ist?

"Reich-Ranicki fordert Wulffs Rücktritt – "unbedingt"

Diktum einer moralischen Instanz: Marcel Reich-Ranicki sieht die Unabhängigkeit von Christian Wulff nicht mehr gegeben und kritisiert seinen Lebenswandel.

...
Jetzt spricht Reich-Ranicki als Bürger und moralische Instanz. Zu seinem Bundespräsidenten. „Er muss unbedingt zurücktreten“, sagt der 91-Jährige dem Magazin "Focus" im Zusammenhang mit der Kredit- und Medienaffäre von Bundespräsident Christian Wulff..."

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13840031/Reich-Ranicki-fordert-Wulffs-Ruecktritt-unbedingt.html

_________________
Der Islam ist das Problem!
Wir werden erst Frieden mit den Islamanhängern haben, wenn sie ihre Kinder mehr lieben, als dass sie uns hassen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
BEChakotay




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 14559
Wohnort: in einem freien Land


israel.gif

BeitragVerfasst am: 12.02.2012 19:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wulffs "Freunde" sind nicht ganz lupenrein:

"Wulff ließ Niedersachsen für Briefkastenfirma bürgen

Die niedersächsische Landesregierung bürgte für eine Firma des Wulff-Freundes David Groenewold. Doch Groenewold unterhielt weder Büros, noch stellte er Mitarbeiter ein.

...
SPD-Fraktionsgeschäftsführer Thomas Oppermann forderte Aufklärung: "Herr Wulff muss erklären, warum eine Briefkastenfirma in Hannover eine Millionenbürgschaft des Landes erhalten hat. Eine Briefkastenfirma ist ein Indiz für unlautere Geschäfte", zitiert ihn "Bild". "


So langsam wird der Herr Bundespräsident wohl schon zu einer Art "persona non grata" im eigenen Land:

"Zahlreiche Absagen für Wulffs Film-Empfang

Für seinen Film-Empfang am Rande der Berlinale handelte sich Wulff offenbar eine ganze Reihe von Absagen ein. Zahlreiche Prominente hätten „unaufschiebbare andere Termine“ geltend gemacht, berichtet der „Tagesspiegel am Sonntag“ unter Berufung auf nicht näher genannte Künstlerkreise.

Die Zeitung zitiert den Regisseur Hans Weingartner („Die fetten Jahre sind vorbei“) mit den Worten: „Es wäre mir peinlich, wenn Herr Wulff mich nach Freikarten für meinen neuen Film fragt.“…"

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13864305/Wulff-liess-Niedersachsen-fuer-Briefkastenfirma-buergen.html

Aus meiner Sicht hat der Bundespräsident den Zeitpunkt, um noch mit Würde zurückzutreten, lange überschritten. Es wird nur noch peinlich und desaströs für das Amt und das Ansehen desselben.

Schade.


Mein Fazit: Die Aussage des amtierenden Bundespräsidenten, "der Islam gehört zu Deutschland", ist genauso falsch, wie die Besetzung des Amtes mit Christian Wulff.

_________________
Der Islam ist das Problem!
Wir werden erst Frieden mit den Islamanhängern haben, wenn sie ihre Kinder mehr lieben, als dass sie uns hassen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
controller




Geschlecht:
Alter: 76
Anmeldungsdatum: 13.03.2010
Beiträge: 1783


hungary.gif

BeitragVerfasst am: 12.02.2012 20:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« BEChakotay » hat folgendes geschrieben:
Wulffs "Freunde" sind nicht ganz lupenrein:

"Wulff ließ Niedersachsen für Briefkastenfirma bürgen

Die niedersächsische Landesregierung bürgte für eine Firma des Wulff-Freundes David Groenewold. Doch Groenewold unterhielt weder Büros, noch stellte er Mitarbeiter ein.

...
SPD-Fraktionsgeschäftsführer Thomas Oppermann forderte Aufklärung: "Herr Wulff muss erklären, warum eine Briefkastenfirma in Hannover eine Millionenbürgschaft des Landes erhalten hat. Eine Briefkastenfirma ist ein Indiz für unlautere Geschäfte", zitiert ihn "Bild". "


So langsam wird der Herr Bundespräsident wohl schon zu einer Art "persona non grata" im eigenen Land:

"Zahlreiche Absagen für Wulffs Film-Empfang

Für seinen Film-Empfang am Rande der Berlinale handelte sich Wulff offenbar eine ganze Reihe von Absagen ein. Zahlreiche Prominente hätten „unaufschiebbare andere Termine“ geltend gemacht, berichtet der „Tagesspiegel am Sonntag“ unter Berufung auf nicht näher genannte Künstlerkreise.

Die Zeitung zitiert den Regisseur Hans Weingartner („Die fetten Jahre sind vorbei“) mit den Worten: „Es wäre mir peinlich, wenn Herr Wulff mich nach Freikarten für meinen neuen Film fragt.“…"

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13864305/Wulff-liess-Niedersachsen-fuer-Briefkastenfirma-buergen.html

Aus meiner Sicht hat der Bundespräsident den Zeitpunkt, um noch mit Würde zurückzutreten, lange überschritten. Es wird nur noch peinlich und desaströs für das Amt und das Ansehen desselben.

Schade.


Mein Fazit: Die Aussage des amtierenden Bundespräsidenten, "der Islam gehört zu Deutschland", ist genauso falsch, wie die Besetzung des Amtes mit Christian Wulff.


De facto ist er schon länger nicht mehr der Bundespräsident, sein Problem wird sein, dass ihm der Ehrensold verweigert wird, da ein Rücktritt aus persönlichen Gründen erfolgt und dann hat er das Recht darauf verwirkt. Mein Gott er bekommt doch Harz IV und kann zur Tafel gehen. In Deutschland lassen wir niemanden verhungern und Schnorren hat er doch gelernt.

Controller

_________________
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Voltaire

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.1258s (PHP: 100% - SQL: 0%) | SQL queries: 24 | GZIP disabled | Debug on ]