islam-deutschland.info Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Idi kürt den Islamkritiker des Jahres 2011

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Poll :: Wer ist Deiner Meinung nach der Islamkritiker des Jahres 2011?

Aliaa Magda Elmahdy
18%
 18%  [ 3 ]
Irshad Manji
0%
 0%  [ 0 ]
Sabatina James
6%
 6%  [ 1 ]
Thilo Sarrazin
6%
 6%  [ 1 ]
Wilfried Schultz
12%
 12%  [ 2 ]
Fjordman
31%
 31%  [ 5 ]
Manfred Kleine-Hartlage
6%
 6%  [ 1 ]
Norbert G.Pressburg
12%
 12%  [ 2 ]
Andreas Goetze
0%
 0%  [ 0 ]
Hamed Abdel-Samad
6%
 6%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 16


Autor Nachricht
SysAdmin
Site Admin





Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 23677


mali.gif

BeitragVerfasst am: 04.02.2012 01:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

so, die Wahl ist nun freigegeben.

MfG Admin

_________________
http://www.islam-deutschland.info/kblog/

Wenn die Araber die Waffen niederlegen, wird es keinen Krieg mehr geben.
Aber wenn Israel die Waffen niederlegt, wird es Israel nicht mehr geben.

Wolf Biermann

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Opium




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 16.04.2009
Beiträge: 3917


brazil.gif

BeitragVerfasst am: 04.02.2012 02:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wo bitte ist Geert Wilders?

Bis er in der Liste ist, stimme ich nicht ab.

Er hat meine Stimme, weil er die politisch relevante Person in Europa ist (ohne ihn gaebe es keine Regierung i.d. Niederlanden), die im Kampf gegen eine Islamisierung Europas in 2011 das meiste bewirkt hat, auch wenn einiges "nur" Sensibilisierung der Massen - ein Hauptanliegen, vielleicht das Hauptanliegen dieses Forums - war. Sensibilisierung auf die Demokratie und die Menschenrechte, gegen die menschenverachtende Religionsideologie Islam.

Natuerlich nichts gegen die anderen Kandidaten. Pressburg war wichtig, weil er/sie die Welt darauf hingewiesen haben, wie absurd die Grundlagen dieser Religionsideologie sind.

_________________
Der Islam ist eine Schande fuer die Menschheit!
Image
Schliesslich merkten auch die Wohlmeinendsten, dass sich in Köln was verändert hatte.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
SysAdmin
Site Admin





Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 23677


mali.gif

BeitragVerfasst am: 04.02.2012 03:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Opium » hat folgendes geschrieben:
Wo bitte ist Geert Wilders?

Bis er in der Liste ist, stimme ich nicht ab.

Er hat meine Stimme, weil er die politisch relevante Person in Europa ist (ohne ihn gaebe es keine Regierung i.d. Niederlanden), die im Kampf gegen eine Islamisierung Europas in 2011 das meiste bewirkt hat, auch wenn einiges "nur" Sensibilisierung der Massen - ein Hauptanliegen, vielleicht das Hauptanliegen dieses Forums - war. Sensibilisierung auf die Demokratie und die Menschenrechte, gegen die menschenverachtende Religionsideologie Islam.

Natuerlich nichts gegen die anderen Kandidaten. Pressburg war wichtig, weil er/sie die Welt darauf hingewiesen haben, wie absurd die Grundlagen dieser Religionsideologie sind.


Hi Opium,

die Umfrage ist limitiert auf 10 Auswahlmöglichkeiten, daher sind nicht alle Genannten aufgelistet. Tut mir leid, wenn Du mit der Auswahl nicht ganz zufrieden bist.

MfG Admin

_________________
http://www.islam-deutschland.info/kblog/

Wenn die Araber die Waffen niederlegen, wird es keinen Krieg mehr geben.
Aber wenn Israel die Waffen niederlegt, wird es Israel nicht mehr geben.

Wolf Biermann

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Opium




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 16.04.2009
Beiträge: 3917


brazil.gif

BeitragVerfasst am: 04.02.2012 03:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Meine Wahl ist vermerkt und die lautet Geert Wilders.

Jep, ich kann schon unewinsichtig sein, bei offensichtlicher Ignoranz in der Vorauswahl.

_________________
Der Islam ist eine Schande fuer die Menschheit!
Image
Schliesslich merkten auch die Wohlmeinendsten, dass sich in Köln was verändert hatte.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
SysAdmin
Site Admin





Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 23677


mali.gif

BeitragVerfasst am: 04.02.2012 03:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Opium » hat folgendes geschrieben:
Meine Wahl ist vermerkt und die lautet Geert Wilders.

Jep, ich kann schon unewinsichtig sein, bei offensichtlicher Ignoranz in der Vorauswahl.


Hi,

irgendwie kann man es nie allen recht machen, eine Herabwürdigung seiner Leistung soll es nicht sein, erst recht war es keine bewusste Entscheidung gegen ihn. Erachte daher Deinen Vorwurf als unfair.

MfG Admin

_________________
http://www.islam-deutschland.info/kblog/

Wenn die Araber die Waffen niederlegen, wird es keinen Krieg mehr geben.
Aber wenn Israel die Waffen niederlegt, wird es Israel nicht mehr geben.

Wolf Biermann

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
basic




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.09.2011
Beiträge: 161


blank.gif

BeitragVerfasst am: 04.02.2012 11:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

meine Stimme gehört Pressburg.

Egal, wem man die Stimme gibt, man tut dem Engagement der anderen Unrecht.

Ich begründe meine Wahl "vom Ende her". Wenn heute jemand (in Dt.) sagt, er glaube an Odin und Tor, dann wird er im günstigsten Fall als Spinner belächelt. Wenn jemand sagt, er glaube an Zeus & Co, dann kann er nicht mal auf den "Spinner" hoffen.

Der Grund dafür ist, dass diese Religionen nicht mehr als solche wahrgenommen werden.

Die "Entmystifizierung" des Islam kann nur erfolgen, wenn man an die Grundlagen geht - und diese aufzuzeigen ist m.E. langfristig das Wesentliche.

Die Muslime werden sich erst dann von ihrem religiösen Faschismus und ihren Eroberungsträumen verabschieden, wenn ihnen mehr und mehr die Erkenntnis dämmert, dass das Fundament ihrer Religion Wunschdenken von vor über tausend Jahren ist. Bis dahin wird es leider ein sehr langer Weg sein, der auch sehr viel mit der mangelnden Bildung und der Erziehung zu Denkblockaden eines Großteils der Betroffenen zu tun hat.

Aber ein Anfang ist gemacht.

Grüße, basic

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
brightsideoflife




Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 30.09.2011
Beiträge: 1532


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.02.2012 13:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wird es ein "Stechen" zwischen den beiden ersten geben (bei Stimmengleichheit ja ohnehin nötig)? Fände ich sinnvoll.
_________________
Das dritte und vierte Jahrzehnt des 21. Jahrhundert werden Dekaden der Aufklärung sein - sonst werden sie möglicherweise gar nicht sein. (sehr frei nach André Malraux)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
BEChakotay




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 14559
Wohnort: in einem freien Land


israel.gif

BeitragVerfasst am: 04.02.2012 14:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Opium » hat folgendes geschrieben:
Meine Wahl ist vermerkt und die lautet Geert Wilders.

Jep, ich kann schon unewinsichtig sein, bei offensichtlicher Ignoranz in der Vorauswahl.


Das ist tatsächlich Uneinsichtigkeit. Wilders wurde nicht ignoriert, du hast ihn leider zu spät, als Elften, nominiert. Und es sind alle Nominierungen in der Reihenfolge ihrer Erwähnungen am Start.

_________________
Der Islam ist das Problem!
Wir werden erst Frieden mit den Islamanhängern haben, wenn sie ihre Kinder mehr lieben, als dass sie uns hassen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
SysAdmin
Site Admin





Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 23677


mali.gif

BeitragVerfasst am: 04.02.2012 16:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« brightsideoflife » hat folgendes geschrieben:
Wird es ein "Stechen" zwischen den beiden ersten geben (bei Stimmengleichheit ja ohnehin nötig)? Fände ich sinnvoll.


Hi,

etwas in der Art hatte ich mir schon überlegt. Interessanterweise liegt derzeit unsere ägyptische Vorkämpferin in Führung. Eine weitere Person, die man hätte nennen können, wäre Taslima Nasreen gewesen, die derzeit wieder Indien immensen Anfeindungen durch Muslime ausgesetzt ist, unbeirrt aber ihr neues Buch veröffentlicht hat. Auch Ayaan Hirsi Ali hat übrigens ein neues Buch publiziert.

MfG Admin

_________________
http://www.islam-deutschland.info/kblog/

Wenn die Araber die Waffen niederlegen, wird es keinen Krieg mehr geben.
Aber wenn Israel die Waffen niederlegt, wird es Israel nicht mehr geben.

Wolf Biermann

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
KarlMartell





Alter: 64
Anmeldungsdatum: 26.06.2007
Beiträge: 8118


brazil.gif

BeitragVerfasst am: 15.02.2012 12:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« SysAdmin » hat folgendes geschrieben:
Interessanterweise liegt derzeit unsere ägyptische Vorkämpferin in Führung.


Sie musste in Aegypten untertauchen, berichtet ein marokkanischer Blogger, der in Zuerich lebt und mit ihr telefoniert hat.

http://epaper2.tagblattzuerich.ch/ee/tazh/_main_/2012/02/15/007/

_________________
Gruss
KarlMartell
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
SysAdmin
Site Admin





Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 23677


mali.gif

BeitragVerfasst am: 21.02.2012 01:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

am Ende der Woche werden wir die Umfrage beenden und dann eine Stichwahl zwischen den drei am häufigsten genannten Personen durchführen.

Falls ihr Euch also noch an der Umfrage beteiligen wollt, so solltet ihr dies noch bitte bis zum Ende der Woche tun.

MfG Admin

_________________
http://www.islam-deutschland.info/kblog/

Wenn die Araber die Waffen niederlegen, wird es keinen Krieg mehr geben.
Aber wenn Israel die Waffen niederlegt, wird es Israel nicht mehr geben.

Wolf Biermann

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Redpanther




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 13161


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.02.2012 01:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Meine Stimme habe ich für Fjordman abgegeben, vor allem dafür, dass er den Mut hatte, weiterzumachen, nachdem er geoutet wurde.

Und er bekam sie auch als Solidarbeitrag dafür, dass er für seine Islamkritik mit braunem Dreck beworfen wird.

Vom norwegischen Journalisten Øyvind Strømmen wurde Fjordmans Ideologie unter Bezugnahme auf moderne Faschismustheorien dem Faschismus zugeordnet.
Quelle: Wikipedia

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.1504s (PHP: 100% - SQL: 0%) | SQL queries: 24 | GZIP disabled | Debug on ]