islam-deutschland.info Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Ruggles...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Ruggles

germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.01.2012 18:50    Ruggles... Antworten mit ZitatNach oben

So, nun werde ich mich auch noch einmal offiziell vorstellen.

Mein richtiger Vorname ist Georg, ich werde dieses Jahr 34, bin verheiratet und habe 2 Töchter.

Ich bezeichne mich als konservativen Atheisten mit republikanischen Grundwerten, dem die Zukunft und das Wohlergehen seiner Familie und derer Nachkommen in einer aufgeklärten, freien Welt am Herzen liegt.

Ich bin als Bastard in Deutschland geboren, als Mischkind eines Algeriers und einer Deutschen, habe den Islam in meiner Kindheit am eigenen Leib erfahren, da ich vom 3. bis zum 8. Lebensjahr in Algerien gelebt habe und es war keine schöne Zeit, die mich auch sehr geprägt hat. Was mir aus diesem Lebensabschnitt geblieben ist, ist eine immense Ablehnung dem Islam gegenüber und eine kleine Brandnarbe an meiner Hand, die mir von viel älteren muslimischen Nachbarskindern "geschenkt" wurde, indem sie eine Zigarette darauf ausdrückten, nachdem sie mich mit 6 Jahren fast besinnungslos geschlagen haben.
Der Grund dafür war, weil ich sagte: Nein, ich bin kein Moslem.

Image

Von diesem Forum erhoffe ich mir regen Austausch und rationale Diskussionen, um eventuell Grundsteine für eine Stärkere Gemeinschaft zu legen, die sich den modernen Gefahren einer meiner Meinung nach entarteten Multikultur in diesem Land früher oder später stellen werden muss.

In diesem Sinne

Image

Time for R[̲̅ə̲̅٨̲̅٥̲̅٦̲̅]ution!
http://goo.gl/ZQHcZ

Zuletzt bearbeitet von Ruggles am 22.01.2012 16:15, insgesamt 2-mal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
brightsideoflife

germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.01.2012 19:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Herzlich willkommen, Georg! meine Prognose:

Opium

brazil.gif

BeitragVerfasst am: 21.01.2012 03:53    Re: Ruggles... Antworten mit ZitatNach oben

« Ruggles » hat folgendes geschrieben:
Der Grund dafür war, weil ich sagte: Nein, ich bin kein Moslem.

Leider ist diese Aussage selbst auf Schulhoefen in Deutschland mitlerweile brandgefaehrlich.

Herzlich Willkommen!

BEChakotay

israel.gif

BeitragVerfasst am: 21.01.2012 14:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auch von meiner Seite aus noch einmal:
Herzlich Willkommen im Forum.

Ich bin immer wieder froh, wenn hier User das Wort ergreifen, die sehr enge Erfahrungen mit dem Islam und seinen Wirkungen auf Menschen gemacht haben.

Gurnemans
Gast

BeitragVerfasst am: 21.01.2012 16:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Welcome on board!

Deine Erfahrungen klingen so ähnlich wie jene einer Ex von mir.
Gebürtige Ägypterin, jetzt Österreicherin.
In der Schule misshandelt, und vom Vater beinahe umgebracht.

Lotte

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.01.2012 16:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Herzlich willkommen, Georg!
„Religion ist eine Beleidigung der Menschenwürde. Mit oder ohne sie würden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen Böses tun, bedarf es der Religion.“ (Steven Weinberg)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Helvetia

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 27.01.2012 14:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Willkommen, Ruggles!
Ich finde es ganz schön deftig, dass Du Dich selber als «Bastard» bezeichnest, das klingt total abwertend.

Ich würde gerne mehr über Dich erfahren, Deine Eltern, leben sie noch zusammen oder war es eine Bezness-Beziehung, sprichst Du arabisch, hast Du noch Kontakt zum Vater (er ist Muslim, oder?), hast Du überhaupt noch eine Beziehung zum Land Algerien (Verwandte?) etc...

Ruggles

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.01.2012 18:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Helvetia » hat folgendes geschrieben:
Willkommen, Ruggles!
Ich finde es ganz schön deftig, dass Du Dich selber als «Bastard» bezeichnest, das klingt total abwertend.

Ich würde gerne mehr über Dich erfahren, Deine Eltern, leben sie noch zusammen oder war es eine Bezness-Beziehung, sprichst Du arabisch, hast Du noch Kontakt zum Vater (er ist Muslim, oder?), hast Du überhaupt noch eine Beziehung zum Land Algerien (Verwandte?) etc...

Hallo Helvetia,

für mich ist Bastard in erster Linie eine Bezeichnung, die den Familienstand zum Zeitpunkt der Geburt umschreibt.

Mein Vater hat hier Gießerei studiert, hat meine Mutter hier kennen gelernt. Ich bin 78 zur Welt gekommen, 80 haben meine Eltern geheiratet. 82 sind wir nach Algerien, 86 wieder zurück. Meine Eltern sind seit 2003 geschieden, waren über 20 Jahre verheiratet, zuhause waren wir immer Atheisten, da in Algerien die Familie islamisch war. Mein Dad war in dieser Beziehung der Outlaw, entsprechend ist der Kontakt nach Algerien bis heute -+0. Seit FB haben einige (eigentlich unzählige, meine Herren, denen muss saumäßig langweilig sein) Cousins und Cousinen, begleitet von dem üblichen Bruder-Gefloskel, versucht Kontakt zu knüpfen, was in Streit-Chats über den Islam geendet ist und ich, um meine Ruhe zu haben, auf FB jetzt nur noch anonym unterwegs bin.
Kontakt zu meinen Eltern habe ich natürlich ganz normal. Zu den Feiertagen sieht und beschenkt man sich, trinkt und redet viel und dann sieht man sich halt eine Weile nicht.

Bevor das jetzt als Heuchelei hingestellt wird: Ich bin Atheist und feiere Weihnachten, ja (nur halt ohne Kirche)! Es ist für mich ein Familienfest, was ich persönlich auch befürworte, weil es die Menschen in einer kalten Zeit etwas näher zusammenrückt. Ich schenke gerne, lieber als beschenkt zu werden und an Plätzchen, Ente und Glühwein kann doch eigentlich garnichts falsch sein =)

Ich hoffe das reicht Dir für's erste.

Image

Time for R[̲̅ə̲̅٨̲̅٥̲̅٦̲̅]ution!
http://goo.gl/ZQHcZ

Aguirre

trinidadandtobago.gif

BeitragVerfasst am: 27.01.2012 18:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Ruggles » hat folgendes geschrieben:
Ich schenke gerne, lieber als beschenkt zu werden und an Plätzchen, Ente und Glühwein kann doch eigentlich garnichts falsch sein =)

Herzlich Willkommen =)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
free-life

persien.gif

BeitragVerfasst am: 27.01.2012 18:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Herzlich Willkommen.

VielfaltStattEinfalt

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.02.2012 17:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Salam Ruggles,

falls Du ein wenig politisches Bewustsein hättest (kann ich aber natürlich nicht erwarten, da Du den Islam ablehnst), wüßtest Du, daß die Heimat Deines Vaters Opfer der imperialistisch-faschistischen Politik von EU und USA in den 1990ern ist....

Damals haben Deine Algerischen Landsleute für die Befreiung und den Islam gestimmt...

Ja... wie hat Tom Lehrer noch über die "westliche Demokratie" gesungen.... ".... all their rights protected ... until someone we like can be elected...".

Denk mal nach... und gib nicht Deinen Stolz und Deine Würde auf.... Sei stolz... und kein Agent des Imperialismus!

Ma'a as-salama

brightsideoflife

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.02.2012 18:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Einfalt

"kein Agent des Imperialismus!"

Alle Freunde des Totalitarismus haben doch die ähnlichen Phrasen drauf. Vermute Konvertit, aber nicht aus dem rechtsradikalen Spektrum, sondern ursprünglich aus irgendeiner heftig linken Krabbelgruppe. Oder sehe ich das falsch?

Redpanther

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.02.2012 18:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« VielfaltStattEinfalt » hat folgendes geschrieben:

Denk mal nach... und gib nicht Deinen Stolz und Deine Würde auf.... Sei stolz... und kein Agent des Imperialismus!

Ma'a as-salama

Ich denke mal, er ist mit Recht stolz, dass er kein Agent des Islamofaschismusses ist.

VielfaltStattEinfalt

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.02.2012 18:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« brightsideoflife » hat folgendes geschrieben:
@Einfalt

"kein Agent des Imperialismus!"

Alle Freunde des Totalitarismus haben doch die ähnlichen Phrasen drauf. Vermute Konvertit, aber nicht aus dem rechtsradikalen Spektrum, sondern ursprünglich aus irgendeiner heftig linken Krabbelgruppe. Oder sehe ich das falsch?

Assalamu alaykum ja Brightsideoflife,

ach... Demokratie ist also nur eine Phrase für Dich.... Interessant...

Deine Einstellung lässt mich darauf schließen, daß Du bedauesrt, Mubarak verloren zu haben...

Ist aber so....

Und nicht die EU, sondern das ägyptische Folk bestimmt über seine Zukunft.

Ma'a as-salama -

VSE

brightsideoflife

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.02.2012 18:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Meinen Beitrag nochmals langsam lesen, schlage ich vor. Danke.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: