islam-deutschland.info Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Sollte man jihadistische Foren schließen?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Poll :: Sollte man jihadistische Foren schließen lassen?

Ja, man sollte solche Islamforen schließen.
0%
 0%  [ 0 ]
Nein, eine Beobachtung liefert viele Erkentnisse über islamistische Strukturen.
90%
 90%  [ 9 ]
Keine Ahnung.
10%
 10%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 10


Autor Nachricht
SysAdmin
Site Admin





Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 23677


mali.gif

BeitragVerfasst am: 08.05.2010 12:11    Sollte man jihadistische Foren schließen? Antworten mit ZitatNach oben

Bei mir stellt sich immer wieder die Frage, ob man jihadistische Foren schließen sollte oder aus Gründen der Überwachung online lassen sollte, natürlich vorausgesetzt, daß man sie beobachtet?

Was meint Ihr dazu?

_________________
http://www.islam-deutschland.info/kblog/

Wenn die Araber die Waffen niederlegen, wird es keinen Krieg mehr geben.
Aber wenn Israel die Waffen niederlegt, wird es Israel nicht mehr geben.

Wolf Biermann

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
free-life




Geschlecht:
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 13263
Wohnort: Österreich


persien.gif

BeitragVerfasst am: 08.05.2010 12:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

schwierige frage, wenn man die seiten seitens der behörden observieren könnte, und dadurch mehr erkenntnisse etc. gewinnen kann, sollten sie bleiben.

allerdings nur dann, wenn das auch kontrollierbar ist, und das denke ich ist sehr schwer.

_________________
http://www.giordano-bruno-stiftung.de/
http://www.pantheism.net/index.htm

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Llana






Anmeldungsdatum: 27.10.2006
Beiträge: 4497
Wohnort: auf dem siebten Hügel obenang


andorra.gif

BeitragVerfasst am: 08.05.2010 14:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ob solche Foren wirklich viele Erkenntnisse über islamistische Strukturen
liefern, wage ich zu bezweifeln.
Wenn man sie schliesst, werden sie aber im Geheimen weitergeführt,
schliessen bringt also rein gar nichts.
Nicht-Schliessen hat immer den Vorteil einer gewissen Offenheit in der
Diskussion zur Folge.

Insofern bin ich für nicht schliessen.

_________________
MfG, L

Wenn Gutmenschen-Cretins agieren, gibt's früher oder später Tote und Verletzte.

Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein (Mahatma Ghandi)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Dhoom




Geschlecht:
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 22.04.2010
Beiträge: 633


bosnia_herzegovina.gif

BeitragVerfasst am: 08.05.2010 14:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wen du auch ein Nein als Vote stellen könntest wo die user abstimmen können wäre nur fair. den auf die drei abstimmunegn wo man abgeben kan da kan man auch gleich ein JA hinstellen und das ist keine faire Voting,

ah ja ob man die seiten sperren sollte wie soll des bitte gehen als was mit .de am ende ist kan die deutsche regirung sperren aber .com oder.org usw kan sie nur das ansehen der seite erschweren und das ein Virtueles Stopschild nichts bringt das weis jeder der ein wenig Internetkenntnise hat

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
SysAdmin
Site Admin





Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 23677


mali.gif

BeitragVerfasst am: 08.05.2010 14:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Dhoom » hat folgendes geschrieben:
Wen du auch ein Nein als Vote stellen könntest wo die user abstimmen können wäre nur fair. den auf die drei abstimmunegn wo man abgeben kan da kan man auch gleich ein JA hinstellen und das ist keine faire Voting,

ah ja ob man die seiten sperren sollte wie soll des bitte gehen als was mit .de am ende ist kan die deutsche regirung sperren aber .com oder.org usw kan sie nur das ansehen der seite erschweren und das ein Virtueles Stopschild nichts bringt das weis jeder der ein wenig Internetkenntnise hat


Bitte?

Niemand zwingt Dich, an der Abstimmung teilzunehmen. Wenn Du natürlich grundsätzlich für die Weiterführung dieser Foren bist, weil Du Dich mit den Inhalten identifizieren kannst, dann solltest Du Dir wirklich Gedanken um
Deine Gesetzestreue und Moral machen.

MfG Admin

_________________
http://www.islam-deutschland.info/kblog/

Wenn die Araber die Waffen niederlegen, wird es keinen Krieg mehr geben.
Aber wenn Israel die Waffen niederlegt, wird es Israel nicht mehr geben.

Wolf Biermann

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Dhoom




Geschlecht:
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 22.04.2010
Beiträge: 633


bosnia_herzegovina.gif

BeitragVerfasst am: 08.05.2010 14:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

als hätte ich es geahnt das es kommt Very Happy

meine nur wen des ein fairer Forum bzw Abstimmung sein sol dan sollte man auch den Usern auch auf Nein voten zu können die chance geben..?

Wer es dan man, oder ob jamand mit nein abstimmt das glaub ich ist immer noch seine persönliche sahe den was mit gefällt muss nicht automatisch den andren gefallen genau andersrum.

Ah ja bevor der falsche eindruck ensteht Gewalt seiten egal ob Jihad Nazi usw finde ich nicht in ordnung...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
controller




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 13.03.2010
Beiträge: 1783


hungary.gif

BeitragVerfasst am: 08.05.2010 15:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Dhoom » hat folgendes geschrieben:
als hätte ich es geahnt das es kommt Very Happy

meine nur wen des ein fairer Forum bzw Abstimmung sein sol dan sollte man auch den Usern auch auf Nein voten zu können die chance geben..?

Wer es dan man, oder ob jamand mit nein abstimmt das glaub ich ist immer noch seine persönliche sahe den was mit gefällt muss nicht automatisch den andren gefallen genau andersrum.

Ah ja bevor der falsche eindruck ensteht Gewalt seiten egal ob Jihad Nazi usw finde ich nicht in ordnung...


Schüttel mal Deinen Bildschirm oder putz die Brille, Du kannst doch mit "NEIN" voten wenn Du willst.

Gruß

CO

_________________
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Voltaire

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Montreal




Geschlecht:
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 17.08.2008
Beiträge: 6461


monaco.gif

BeitragVerfasst am: 10.05.2010 20:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« SysAdmin » hat folgendes geschrieben:


Bitte?

Niemand zwingt Dich, an der Abstimmung teilzunehmen. Wenn Du natürlich grundsätzlich für die Weiterführung dieser Foren bist, weil Du Dich mit den Inhalten identifizieren kannst, dann solltest Du Dir wirklich Gedanken um
Deine Gesetzestreue und Moral machen.


Diese Gedanken werde ich mir bei Gelegenheit machen wobei man sich ja nicht unbedingt mit den Inhalten dieser Foren identifizieren muß, um sie sich anzusehen. Du machst das ja auch.

Darüber hinaus

1. haben solche Seiten einenn hohen Unterhaltungswert
2. ist es immer gut zu wissen was der Feind denkt
3. kann man so den Unbedarften - die in der Mehrheit sind - ohne größeres Risiko zeigen, daß die Welt nicht so friedlich ist, wie sie denken.

Es ist nach meinem Dafürhalten weder möglich noch sinnvoll derartige abzuschalten. Es wäre vermutlich auch ein Eingriff in die Meinungsfreiheit.
Sowieso dürfte es technisch mehr oder weniger undurchführbar sein, so etwas generell durchzusetzen.



Ich hoffe, Du denkst trotzdem nicht allzu schlecht über mich oder stellst gar bei einer falschen Antwort die Mitgliedschaft in diesem Forum zur Disposition.

Ich müßte dann wirklich noch mal nachdenken, ob ich mich - aus Enttäuschung - nicht vielleicht doch dem Djihad anschließe. Das willst Du doch nicht riskieren - oder?

Ich habe zwar keinerlei Erfahrung im Bombenbau aber immerhin Zugang zu Stickstoffdünger.

_________________
Infos hier sind unverbindlich und nicht für illegale oder paranormale Aktivitäten bestimmt
Best of idi - besonders empfehlenswerte Beiträge

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.0632s (PHP: 100% - SQL: 0%) | SQL queries: 24 | GZIP disabled | Debug on ]