islam-deutschland.info Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Kalifat - damals und heute

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Poll :: Frage an Moslems: Auswandern ins Kalifat: würd ich machen!

Ja, direkt
50%
 50%  [ 1 ]
Ja, aber etwas später und zwar...., weil....
0%
 0%  [ 0 ]
Nein, jetzt nicht, weil....
0%
 0%  [ 0 ]
Nein, weil....
50%
 50%  [ 1 ]
weiss nicht, weil........
0%
 0%  [ 0 ]
sonstiges:........
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2


Autor Nachricht
Harrypotter




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 27.08.2007
Beiträge: 5663
Wohnort: Schwäbisch Hall


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.12.2014 19:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe oft genug betont dass es unsinn wäre Allah zu sagen wenn man Deutsch spricht/schreibt.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
gfb34istanbul






Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 3130


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.01.2015 23:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

nein, weil.. hmm..
nein, weil das nicht so einfach ist, einfach auszuwandern. hier geboren und über 20 Jahre hier gelebt, in die Schule gegangen, eine harte Ausbildung gemacht und jahrelang gearbeitet. ist das ein Grund, hier zu bleiben? auch nicht. es ist was anderes, was mich hier fesselt, mich bindet.
etwas, was tief im Herzen sitzt und man es nicht ausradieren kann.. Man gewöhnt sich an alles, aber eins gibt es.. nicht einfach zu beschreiben.. Bin nicht mehr alleine. Die Entscheidung kann ich deswegen niemals selber treffen. Es ist unmöglich,

_________________
28.05.2007-28.05.2017-∞
gfb34istanbul

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Redpanther




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 13161


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.01.2015 14:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« gfb34istanbul » hat folgendes geschrieben:
nein, weil.. hmm..
nein, weil das nicht so einfach ist, einfach auszuwandern. hier geboren und über 20 Jahre hier gelebt, in die Schule gegangen, eine harte Ausbildung gemacht und jahrelang gearbeitet. ist das ein Grund, hier zu bleiben? auch nicht. es ist was anderes, was mich hier fesselt, mich bindet.
etwas, was tief im Herzen sitzt und man es nicht ausradieren kann.. Man gewöhnt sich an alles, aber eins gibt es.. nicht einfach zu beschreiben.. Bin nicht mehr alleine. Die Entscheidung kann ich deswegen niemals selber treffen. Es ist unmöglich,


Könntest Du bitte das Posting zitieren, auf das Du Dich beziehst, denn moemntant sehe ich keinen Zusammenhang zu diesem Thread.

Aber schön, dass Du Dich mal wieder meldest. Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
BEChakotay




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 14559
Wohnort: in einem freien Land


israel.gif

BeitragVerfasst am: 07.01.2015 14:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Redpanther » hat folgendes geschrieben:
« gfb34istanbul » hat folgendes geschrieben:
nein, weil.. hmm..
nein, weil das nicht so einfach ist, einfach auszuwandern. hier geboren und über 20 Jahre hier gelebt, in die Schule gegangen, eine harte Ausbildung gemacht und jahrelang gearbeitet. ist das ein Grund, hier zu bleiben? auch nicht. es ist was anderes, was mich hier fesselt, mich bindet.
etwas, was tief im Herzen sitzt und man es nicht ausradieren kann.. Man gewöhnt sich an alles, aber eins gibt es.. nicht einfach zu beschreiben.. Bin nicht mehr alleine. Die Entscheidung kann ich deswegen niemals selber treffen. Es ist unmöglich,


Könntest Du bitte das Posting zitieren, auf das Du Dich beziehst, denn moemntant sehe ich keinen Zusammenhang zu diesem Thread.

Aber schön, dass Du Dich mal wieder meldest. Wink

Hi Red. @gfb hat die Umfrage beantwortet - bzw. es versucht.

_________________
Der Islam ist das Problem!
Wir werden erst Frieden mit den Islamanhängern haben, wenn sie ihre Kinder mehr lieben, als dass sie uns hassen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Redpanther




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 13161


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.01.2015 14:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« BEChakotay » hat folgendes geschrieben:


Hi Red. @gfb hat die Umfrage beantwortet - bzw. es versucht.


Danke, da habe ich auf dem Schlauch gestanden. Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
gfb34istanbul






Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 3130


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.01.2015 19:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

find ich auch gut, dass ich wieder zeit hab, reinzuschauen ; ) kurz zum thema: auswandern... :/ also ich nicht.. Wink
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.4671s (PHP: 100% - SQL: 0%) | SQL queries: 24 | GZIP disabled | Debug on ]