|
|
Poll :: Wo würde ein möglicher Bürgerkrieg seinen Ausgang nehmen? |
Amsterdam (NL) |
|
12% |
[ 5 ] |
Antwerpen (BE) |
|
5% |
[ 2 ] |
Berlin (DE) |
|
2% |
[ 1 ] |
Bruxelles (BE) |
|
7% |
[ 3 ] |
Köln (DE) |
|
7% |
[ 3 ] |
London (GB) |
|
30% |
[ 12 ] |
Marseille (FR) |
|
15% |
[ 6 ] |
Paris (FR) |
|
15% |
[ 6 ] |
Wien (AT) |
|
2% |
[ 1 ] |
Zürich (CH) |
|
2% |
[ 1 ] |
|
Stimmen insgesamt : 40 |
|
Autor |
Nachricht |
SysAdmin
Site Admin
|
Verfasst am:
24.04.2007 00:24 (Kein Titel) |
|
« BrezelHaHaHaLustig » hat folgendes geschrieben:
Vorfälle haben nicht unbedingt etwas mit einem Dauerzustand zu tun.
Vorfälle bedeuten auch nicht, dass die Polizei keine Kontrolle hätte.
Nicht zwangsläufig, aber die Vorfälle hat es nicht an einem einzigen Tag gegeben, sondern über Wochen, immer wieder auflodernd zwischendurch, insbesondere zu Sylvester. Hätte die Polizei solche Gebiete unter Kontrolle, dann würden nicht ganze Schulen, Supermärkte, Kirchen, Synagogen in Brand gesetzt werden können.
MfG Admin
_________________ http://www.islam-deutschland.info/kblog/
Wenn die Araber die Waffen niederlegen, wird es keinen Krieg mehr geben.
Aber wenn Israel die Waffen niederlegt, wird es Israel nicht mehr geben.
Wolf Biermann
|
|
|
|
BrezelHaHaHaLustig
|
Verfasst am:
24.04.2007 01:11 (Kein Titel) |
|
« SysAdmin » hat folgendes geschrieben:
Nicht zwangsläufig, aber die Vorfälle hat es nicht an einem einzigen Tag gegeben, sondern über Wochen, immer wieder auflodernd zwischendurch, insbesondere zu Sylvester. Hätte die Polizei solche Gebiete unter Kontrolle, dann würden nicht ganze Schulen, Supermärkte, Kirchen, Synagogen in Brand gesetzt werden können.
Du wiederholst Dein Argument, auf das ich Dir geantwortet habe, eine solche Kontrolle, um anlassbezoge Randale zu verhindern, ist kaum denkbar.
Und noch einmal: In dem Artikel wird behauptet, SUZ sei gleichbedeutend damit, dass die Behörden über diese Gebiete keine Kontrolle hätten und eine Liste angeführt mit 751 solcher SUZ angeführt, wodurch der völlig übertriebene Eindruck entsteht, in all diesen 751 SUZ ginge es so zu. Das ist unlauter.
Na gut. Wenn die Kritik ausgerechnet von mir kommt, dann musst Du wohl jeden Unsinn auf Biegen und Brechen verteidigen. Diskussion beendet.
|
|
|
|
SysAdmin
Site Admin
|
Verfasst am:
24.04.2007 01:16 (Kein Titel) |
|
« SysAdmin » hat folgendes geschrieben:
Du wiederholst Dein Argument, auf das ich Dir geantwortet habe, eine solche Kontrolle, um anlassbezoge Randale zu verhindern, ist kaum denkbar.
Und noch einmal: In dem Artikel wird behauptet, SUZ sei gleichbedeutend damit, dass die Behörden über diese Gebiete keine Kontrolle hätten und eine Liste angeführt mit 751 solcher SUZ angeführt, wodurch der völlig übertriebene Eindruck entsteht, in all diesen 751 SUZ ginge es so zu. Das ist unlauter.
Na gut. Wenn die Kritik ausgerechnet von mir kommt, dann musst Du wohl jeden Unsinn auf Biegen und Brechen verteidigen. Diskussion beendet.
Wenn einzig Widerholungen bei Dir fruchten, dann mache ich es gerne, schliesslich liegt mir das Wohl der Benutzer in diesem Forum am Herzen. Und falls Du es MAL WIEDER vergessen haben solltest, die Übertreibung habe ich bereits eingestanden. "Diskussion beendet" - Das passt zu Deinem überheblichen Auftreten.
MfG Admin
Wolf Biermann
|
|
|
|
is'lahm
|
Verfasst am:
25.04.2007 21:01 (Kein Titel) |
|
« savoy » hat folgendes geschrieben:
Paris!Denn Frankreich hat viele,viele Araber und die sind um ein vielfaches gewalttätiger wie z.b. Türken und beide zusammen ergeben auch für Deutsche Städte eine Explosive Mischung.
Ich habe auch für Paris gestimmt und auch aus dem selben Grund. Allein die Krawalle in Frankreich in letzter Vergangenheit lassen Übles schwanen, denn sie fanden fast ausschließlich durch moslemische Täter statt.
G.
|
|
|
|
Superman
|
Verfasst am:
04.05.2007 10:12 (Kein Titel) |
|
ÖVP-Generalsekretär Missethon fordert im KURIER-Gespräch einen sofortigen Zuwanderungsstopp für Wien.
"Wir haben in Wien den Anteil der Kinder mit nicht deutscher Muttersprache erhoben: In den Volksschulen sind das bereits 43,3 Prozent, in den Hauptschulen 50,6 Prozent und in den Gymnasien 21,6 Prozent", erklärt Missethon. "Und wenn ich mir die Geburtenrate in Wien ansehe, ist es nur eine Frage der Zeit, bis die Kinder mit nicht deutscher Muttersprache in der Mehrheit sind." Was hätte anders gemacht werden sollen? "Na zuerst einmal überlegen, ob man überhaupt so viele reinlässt."
Quelle: http://www.kurier.at/nachrichten/oesterreich/73928.php
Superman meint:
"Pummerin statt Muezzin"
|
|
|
|
SysAdmin
Site Admin
|
Verfasst am:
19.12.2008 21:13 (Kein Titel) |
|
Derzeit ist mal wieder Malmö betroffen.
MfG Admin
Wolf Biermann
|
|
|
|
michaelcollins
|
Verfasst am:
20.12.2008 14:25 (Kein Titel) |
|
wien hat bereits mehr als 40 % hintergründler. und einen dauerbesoffenen bürgermeister, der alles tut, damit die brüder und schwestern seiner alten sich in wien versammeln. halb anatolien ist da.
mfg
mc
_________________ Gott mit uns!
www.islamisierung.info
Viktor Frankl: es gibt nur zwei Rassen: die Anständigen und die Unanständigen
|
|
|
|
Constantius
|
Verfasst am:
20.12.2008 14:48 Köln |
|
Köln hat nur 3 % bekommen? OB Schramma hat in einer seiner Rechtfertigungsreden für die nunmehr genehmigte DITIB-Moschee in Ehrenfeld von rund 120.000 türkischen bzw. türkischstämmigen Mitbürgern Kölns gesprochen, die er ja schließlich auch vertreten muß. Diese Zahl ist schon eine Hausnummer. Das sind über 10 % der Gesamtbevölkerung der stadt Köln. Tendenz steigend, wenn man die türkische Familienpolitik betrachtet. Es gibt ganze Stadtteile, die bereits gekippt sind oder auf dem besten Weg dorthin sind. Und das ist in vielen deutschen und europäischen Großstädten so. Letztendlich ist es auch egal, wo es passiert. Die Frage ist eigentlich nur noch wann.
Zuletzt bearbeitet von Constantius am 20.12.2008 20:22, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
White_Shark_Diver
|
Verfasst am:
20.12.2008 15:56 (Kein Titel) |
|
Constantius Köln ist nichts , mach mal ein Wochenendausflug nach Duisburg vorwiegend Marxloh.
Da kannst mal sehen was das bedeutet , die deutschen werden dort in ihrem eigenen Land unterdrückt und unsere dreckigen korrupten Politiker lassen das zu.
Übrigens die Polizei kann unsere Landsleute dort nicht schützen denn die sind in dem "Gebiet" auch nicht willkommen....
_________________ Alle meine Rechtschreibfehler dürft ihr behalte und euch drüber belustigen;)
|
|
|
|
schwindligvomkopfschüttel
|
Verfasst am:
20.12.2008 16:44 (Kein Titel) |
|
Was denn, immer noch nicht? Wann geht denn der groß angekündigte Bürgerkrieg los? Hach ist das wieder langweilig. Halt, huch, ich glaube da hat sich was bewegt vor dem Haus gegenüber....
|
|
|
|
michaelcollins
|
Verfasst am:
21.12.2008 11:41 (Kein Titel) |
|
ich werde dich, schwindlig, an deine worte erinnern.
mfg
mc
_________________ Gott mit uns!
www.islamisierung.info
Viktor Frankl: es gibt nur zwei Rassen: die Anständigen und die Unanständigen
|
|
|
|
VielfaltStattEinfalt
|
Verfasst am:
21.12.2008 17:39 (Kein Titel) |
|
Bismi llahi ar-rahmani ar-rahim,
ich denke kaum, daß die Propaganda von einem Bürgerkrieg zwischen Muslimen und Westlern eine Grundlage hat.
Die allermeisten Einwohner Deutschlands werden 2050 sowieso Muslime sein, weil
- sich die Muslime als sozial verantwortlicher für die Gesellschaft erwiesen haben und nicht wie die ethnischen Deutschen aus Egoismus auf Kinder verzichtet haben und
- die areligiöse ethnisch-deutsche Mehrheit sich nach Sinn sehnt, und diesen in Verbindung mit politischer Aufgeklärtheit nur im Islam finden wird, und es aus diesem Gründen zu massenhaften Übertritten zum Islam kommen wird.
Ma'a as-salama
_________________ http://www.youtube.com/watch?v=Yy4iicFjt5U
|
|
|
|
cabana
Gast
|
Verfasst am:
21.12.2008 17:57 (Kein Titel) |
|
Zitat:
- sich die Muslime als sozial verantwortlicher für die Gesellschaft erwiesen haben und nicht wie die ethnischen Deutschen aus Egoismus auf Kinder verzichtet haben und
Wie meinst du das denn? Soziale Verantwortung für die Gesellschaft? Kannst du das näher erklären?
cabana
|
|
|
|
Herb
|
Verfasst am:
21.12.2008 18:03 (Kein Titel) |
|
« VielfaltStattEinfalt » hat folgendes geschrieben:
Bismi llahi ar-rahmani ar-rahim,
ich denke kaum, daß die Propaganda von einem Bürgerkrieg zwischen Muslimen und Westlern eine Grundlage hat.
Die allermeisten Einwohner Deutschlands werden 2050 sowieso Muslime sein, weil
- die areligiöse ethnisch-deutsche Mehrheit sich nach Sinn sehnt, und diesen in Verbindung mit politischer Aufgeklärtheit nur im Islam finden wird, und es aus diesem Gründen zu massenhaften Übertritten zum Islam kommen wird.
Ma'a as-salama
Wir wollen den Teufel nicht an die Wand malen und meistens kommt es anders als man denkt.
Und VielfaltStattEinfalt, wir sind keine Rassisten, wir mögen nur den Islam einfach nicht.
mfg Herb
|
|
|
|
VielfaltStattEinfalt
|
Verfasst am:
21.12.2008 18:22 (Kein Titel) |
|
Bismi llahi ar-rahmani ar-rahim ja herb
ich habe in meinem Beitrag nichts über Rassismus geschrieben. Wäre ja ziemlicher Quatsch, da es egal ist, ob im Jahre 2050 ein Muslim deutsche, türkische oder indonesische Wurzeln hat.
Das Du ("ich interpretiere dein "Wir" erstmals als dein "Ich") den "Islam einfach nicht mögt" kann ich verstehen. Gerade in deutschland herrscht ja immer eine große Angst vor Veränderung und Fortschritt. Aber mach dir keine Sorgen, unter einer zukunftigen islamischen Regierung in Deutschland wird es keine Ausbeutung mehr durch z.B. kapitalistische Investmentfirmen und betrügerische Aufsichtsräte von Aktiengesellschaften geben, da diese verstaatlicht werden werden.
Auf die Zukunft! - Ma'a as-salama
_________________ http://www.youtube.com/watch?v=Yy4iicFjt5U
|
|
|
|
|