islam-deutschland.info Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Der Terror hat Deutschland erreicht!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Poll :: Sollten Eurer Meinung nach Universitäten stärker nach radikalen Muslimen kontrolliert werden?

Ja
92%
 92%  [ 12 ]
Nein
7%
 7%  [ 1 ]
Ist mir egal
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 13


Autor Nachricht
SysAdmin
Site Admin





Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 23677


mali.gif

BeitragVerfasst am: 20.08.2006 00:25    Der Terror hat Deutschland erreicht! Antworten mit ZitatNach oben

Ich hatte bewusst dieses Thema lange Zeit nicht in diesem Forum erwähnt. Viele Muslime werfen bekanntlich uns Europäern, vor allem aber auch Polizeikräften vor, zu voreilig Muslime der Tat zu beschuldigen.

Aber nachdem sich die Hinweise verdichten, daß wohl doch radikale Muslime hinter den vereitelten Anschlägen stecken, möchte ich jetzt dieses Thema doch aufgreifen.


TERROR-VERDÄCHTIGER

Verhaftung in letzter Minute

Erfolg für die Terrorfahnder: Der in Kiel heute Morgen festgenommene Mann ist einer der beiden mutmaßlichen Bahn-Bomber. Der in Kiel studierende Libanese wollte sich ins Ausland absetzen. Sein Kompagnon wird noch gesucht - und niemand weiß, was er vorhat.


http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,432515,00.html



Gruß Euer Admin

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
free-life




Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 13263
Wohnort: Österreich


persien.gif

BeitragVerfasst am: 20.08.2006 10:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

bin nur gespannt wie lange es noch dauert, bis in österreich die ersten terror verdächtigen verhaftet werden.
_________________
http://www.giordano-bruno-stiftung.de/
http://www.pantheism.net/index.htm

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Superman




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 17.07.2006
Beiträge: 1038


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.08.2006 11:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Applaus für die deutsche Exekutive.
BKA, LKA, BND, Bundeswehr und Bundespolizei rocks Exclamation

Die Judikative wird den Terrormusel aber bestimmt auf Erholungsurlaub zur Besserung schicken. Abschiebung kommt gar nicht in Frage. Wo kämen wir dahin? Also wirklich.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Michael




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 1367


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.08.2006 14:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Image
Foto: BKA / FOCUS

Ein Kommilitone berichtet, der verhinderte Massenmörder wäre "sehr religiös" gewesen, und hätte Traktätchen über die Lebensgeschichte des "profeten" Mohammed verteilt. (EURONEWS)

Frommer Libanese liebt Mohammed, und will Massen morden, um - wie versprochen - in's Mohammedanerparadies zu kommen. Hat aber nix mit dem Islam zu tun ...

Sure 61,4: Wahrlich, Allah liebt diejenigen, die für ihn in Reih und Glied mit Waffen kämpfen, fest stehend wie eine Mauer.

Sure 2,244: Kämpft mit der Waffe für Allah! Ihr müsst wissen, dass Allah der Hörende und Wissende ist.

Sure 9,123: O Ihr Gläubigen! Kämpft mit Waffen gegen diejenigen der Ungläubigen, die euch nahe sind. Sie sollen merken, dass ihr hart sein könnt. Und wisst, dass Allah mit den Muslimen ist.


Yussuf-Mohammed:

>> Bei dem am Kieler Hauptbahnhof verhafteten Libanesen handelt es sich offenbar um ein Mitglied eines islamistischen Netzwerkes, das bislang noch nicht enttarnt ist.

Der 21-Jährige studiert in Kiel und wohnt in einem Studentenwohnheim, wie FOCUS Online aus Ermittlerkreisen erfuhr. Er war am 31. Juli mit dem Bombenkoffer in den Regionalzug nach Koblenz eingestiegen. Präzise Hinweise eines ausländischen Nachrichtendienstes führten zu seiner Identifizierung. Die deutschen Sicherheitsbehörden befürchten, dass die Festnahme in Kiel zu Racheaktionen islamistischer Täter führen könnte. ... <<

http://focus.msn.de/politik/deutschland/bombenleger_nid_33949.html

11.9.: Mohammed A.
Theo van Gogh: Mohammed B.
Wie heißt der Kieler Mohammedaner denn so? Mohammed X.?

Der häufigste Vorname bei Neugeborenen in Amsterdam: Mohammed.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Michael




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 1367


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.08.2006 15:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

"R-Archiv":

Sonntag, 20 August 2006

>> ...
(ter) Propangasexplosionen stehen in vielen islamischen Ländern als Synonym für die „Ehescheidung“. Da man sich auf die Wirkung der Gasexplosion nicht verlassen kann, steht - wie zufällig - zum Zeitpunkt der Explosion ein Topf mit Öl auf dem Gasherd, als Brandbeschleuniger.

Die Zahl der der durch solche Explosionen verbrannte Frauen geht in die 10.000-ente.

Wenn ich in Italien vor einem Gegenstand großen Respekt habe, dann ist es meine Propangasflasche in der Küche. Die Italiener lächeln, wenn sie feststellen, dass ich peinlichst genau den Gasabzug – in der Höhe des Küchenfußbodens prüfe und die Gasleitung von der Flasche zum Gasherd – bevor ich den Gasherd in Betrieb nehme.

Ich habe die Wirkung einer Propangasexplosion in meiner "Stammbäckerei" gesehen – obwohl zu diesem Zeitpunkt schon aufgeräumt war, vermittelte die noch sichtbare Zerstörung einen Eindruck von der ungeheueren Wirkung einer solchen Explosion.

Die „Schwester“ des Propangases ist das in Deutschland gebräuchliche Butangas, welches sich in jedem Gasfeuerzeug befindet. Beide Flüssiggase sind Abfallprodukte, die bei der Spaltung (Cracken) des Erdöls entstehen.

Neuer Typ von Terroristen?

Die Kofferbomber in den Zügen von Köln nach Hamm bzw. nach Koblenz haben auf diese allgemein bekannte „Gasherdexplosionstechnik“ zurückgegriffen, als sie ihre Bomben bastelten. Als Brandbeschleuniger haben sie kein Öl, sondern ein Benzingemisch benutzt.

Idiotensicher? – Eigentlich schon – aber .......... (Jeder der Propan- oder Butangas verwendet muss ahnt den „handwerklichen“ Fehler der Terroristen.) Die "Einfachsprengsätze" explodierten glücklicherweise nicht.

Neu an dem Vorgang ist der Umstand, dass sich die beiden Attentäter – vor der geplanten Explosion – aus dem Staub gemacht hatten. Keine Attentäter die schnell ins Paradies kommen wollten – heimtückische Mordgesellen – die ihr Leben für wichtiger erachteten - als die direkte Reise in das Paradies. Also keine „Dschihatisten?“ Auch suchten sich die Attentäter Züge außerhalb der Hauptverkehrszeiten aus.

Angst machen mir genau diese beiden Umstände.

Die Kofferbomben in den beiden Zügen hatten möglicherweise nur Testcharakter. Test für was? – Die denkbaren Szenarien sind erschreckend.

Keine Unbekannten:

Den Nachrichtendiensten war zumindest der zwischenzeitlich in Kiel festgenommene Youssef Mohamad ......(Nachname bisher nicht bestätigt) bekannt.

Vermutlich hätten die Indizien gegen seine Person längst für eine Festnahme gereicht. Wenig sinnvoll, wenn die nachrichtendienstliche Spur zu ihm – bei seiner Person endet und der zweite Attentäter unbekannt ist.

Am 18.8.06 baute das Bundeskriminalamt gezielt Fahndungsdruck auf. Der 22 jährige Student stand vermutlich zu diesem Zeitpunkt längst unter polizeilicher Beobachtung. Erst als der Verdächtige flüchten wollte entschied man sich zum Zugriff.

Sinn einer solchen Vorgehensweise ist es aus den Reaktionen des Verdächtigen weitere Spuren zu finden. Wäre – vom Ziel polizeilicher Ermittlungen – kein Fehler gewesen, wenn Youssef Mohamad .... den Mittäter oder einen weiteren Hintermann angerufen hätte um seine Fluchtabsichten mitzuteilen.

Auch erleichtert eine Flucht – bei dünner Beweislage – die notwendige Ausstellung eines Haftbefehls. (Hier sicherlich kein relevanter Hintergrund, da die DNA des Verdächtigen – bei Festnahme – bereits ausgewertet war.)
... <<

http://www.r-archiv.de/article2552.html

____

>> ... Monika Harms warnt nach der jüngsten Festnahme trotz der üblichen vorsichtigen Formulierung deutlich: "Die Umstände begründen den Verdacht, dass weitere und bislang unbekannte Personen sich dauerhaft zu einer Vereinigung zusammengeschlossen haben, um schwere Gewalttaten in der Bundesrepublik Deutschland zu verüben." Kurz zuvor hatte Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) betont, dass die Gefahr einer Wiederholung bestehe und nach der Festnahme festgestellt: "So nah war die Bedrohung noch nie."
...
festzuhalten, "dass auch Deutschland in den Augen der Mudschahedin zum Lager der so genannten Kreuzzügler, zu den Helfern der USA und Israels, zählt". Das Potenzial islamistischer Organisationen hier zu Lande gibt der Verfassungsschutz mit 32 100 Personen an.
... << (dpa 20.8.)

Image
Ein Zettel mit arabischer Schrift. Die Notiz lag der Koblenzer Bombe bei.
(Foto: dpa)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Michael




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 1367


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.08.2006 17:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Alex war vor Ort: Hintergründiges zum libanesischen Bomber:

>> ...
Gläubig sei er gewesen, so die marokkanische Wirtschaftsstudentin Imane, 22.
...
Der Libanese habe regelmäßig, bis zu fünfmal am Tag, einen Gebetsraum besucht, der im Keller des Studententrakts eingerichtet ist. Auf der Tür kleben ein Handy-Verbots-Schild und ein Poster, auf dem die Imam-Ali-Moschee an der Schönen Aussicht im beschaulichen Hamburger Stadtteil Uhlenhorst zu sehen ist. Dieses islamische Zentrum gilt nach Erkenntnissen des Hamburger Verfassungsschutzes als Treffpunkt schiitischer Hisbollah-Anhänger. Youssef allerdings, so Imane, sei Sunnit.
...
Der Hisbollah-Bezug scheint jedoch nicht abwegig. Youssef, so heißt es im Studentenheim, habe seinen muslimischen Glaubensbrüdern erzählt, sein Bruder sei vor drei oder vier Wochen während des Feldzugs der israelischen Armee gegen die Hisbollah im Libanon getötet worden. Doch warum sollte er dafür in Deutschland Rache nehmen, fragt sich Imane. Wenn, dann müsse er sich an Israel rächen.
...
Die junge Vietnamesin Van Anh Nguyen, 24, erzählt, Youssef habe lange weiße Gewänder getragen, wenn er zum Gebet ging. Des Öfteren besuchte er eine Moschee in der Dietrichstraße im Stadtteil Gaarden. Der dortige Vorbeter und der Sprecher des arabischen Kulturvereins wollen sich an Youssef nicht erinnern. "Zum Freitagsgebet kommen rund 300 Gläubige hierher", sagt Sprecher al-Samaduni.

Meistens aber suchte er den Andachtsraum im Keller des Wohnheims auf - ein Treffpunkt vieler muslimischer Studenten aus den umliegenden Häusern.

Die religiösen Rituale stießen in dem Haus nicht nur auf Zustimmung. "Besonders im Ramadan sangen sie mitten in der Nacht", sagt der Pole Kamil, an Schlaf sei nicht zu denken gewesen. Und Nguyen sagt: "Die Männer mit den Bärten machten mir manchmal Angst."

Besuch von vielen Arabern und Nordafrikanern

Auch Youssefs Zimmer im ersten Stock war eine beliebte Anlaufstelle gläubiger Muslime. Einer der deutschen Mitbewohner berichtet, Youssef habe viele Besucher empfangen, Araber und Nordafrikaner. Er habe auch Infoblätter über den Propheten Mohammed verteilt.

Kommt der zweite Kofferbomber aus Marokko?

Zu Beginn des letzten Semesters war er aus dem Erdgeschoss des 40-Zimmer-Backsteinhauses aus den siebziger Jahren nach oben gezogen. Dort teilte er mit drei Deutschen und einer weiteren Person eine Wohnung auf der Etage. Eines der Betten habe in Kürze von einem Marokkaner bezogen werden sollen, dieser habe sich bis jetzt jedoch nicht blicken lassen. Spekulationen gehen dahin, bei ihm könne es sich um den zweiten Zugattentäter handeln.


"Er hat sich so durchgeschummelt"

Ein osteuropäischer Student, der nicht genannt werden will, beschreibt den jungen Libanesen als "unterdurchschnittlich intelligent". ... <<

http://onnachrichten.t-online.de/c/88/30/45/8830456.html

Empörend: Während des Rammadamms jaulen diese Figuren die ganze Nacht,
und belästigen richtige Studenten.

Wie kommt der unintelligente Libanese mit schlechtem Deutsch eigentlich auf die Uni?
'N Mädel (Informatikerin) erzählte mir, sie bekam als Hiwi einen Palästinenser zugeteilt;
sie meinte, der Typ hätte hier den Hauptschulabschluß nicht gepackt.

Taqyyia Erdogan forderte ernsthaft, daß türkische Koranschüler die allg. Hochschulreife erhalten.
Abwegig. Höchste Glücksstufe des Koranschülers (Taliban):
Den arab. Koran auswendig zu lernen (keine Satire).

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Michael




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 1367


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.08.2006 17:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hamburger Imam-Ali-Moschee:

>> In der Hansestadt leben etwa 80.000 Muslime. ...
Muslime aus Iran, Afghanistan, verschiedenen arabischen Ländern, Pakistan, der Türkei, Schwarzafrika, Indonesien, Malaysia und vielen anderen Ländern finden sich ein.

Eine deutschsprachige islamische Gemeinde wächst heran, die sich regelmäßig zu Unterrichtsveranstaltungen und verschiedenen Aktivitäten trifft. ...
<<

http://www.islamic-centre-hamburg.de/diverse/kurzeinfuehrung.htm

Gasbomben legen fällt unter "verschiedene Aktivitäten",
oder spez. Form des Gebetes?

Image
Sicherheitsbeamte führen einen Mann, bei dem es sich aller Wahrscheinlichkeit nach um den mutmaßlichen Bombenleger handelt, in den Bundesgerichtshof in Karlsruhe
© 2006 Financial Times Deutschland, © AP

Image
Foto © DDP

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
ixolite




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 16.06.2006
Beiträge: 2905
Wohnort: land of pork and beer


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.08.2006 18:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Fragt sich warum die Polizeibeamten Masken tragen müssen. Die befürchten doch nicht etwa Racheakte? Rolling Eyes
_________________
Image

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
free-life




Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 13263
Wohnort: Österreich


persien.gif

BeitragVerfasst am: 20.08.2006 20:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

sicher doch, glaub schon das die schiss haben
_________________
http://www.giordano-bruno-stiftung.de/
http://www.pantheism.net/index.htm

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
OnkelAllah




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 14.06.2006
Beiträge: 973
Wohnort: Mekka (schwarzes Toilettenhäuschen)


saudiarabia.gif

BeitragVerfasst am: 20.08.2006 20:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

*** ﷲ ﻻ ﺍﻻ ﺸﻳﻄﺎﻦ ﻮ ﻤﺤﻤﺪ ﻻ ﺍﻻ ﺮﺴﻮﻞ ﺍﻠﺸﻳﻄﺎﻦ *** ***

Mittlerweile hat sich also bestätigt, was ein Verfassungsschützer schon 1994 in einem Artikel im FOCUS meinte, der mir beim Ausmisten alter Zeitschriften in die Hände fiel: „Auch Deutschland kann Anschlagsziel sein“.

Und ich kann nur eins sagen: Wäre ich „König von Deutschland“, so würde ich alle nicht das Lebensrecht einzelner Individuen angreifenden Möglichkeiten nutzen, um die islamische Gemeinschaft (und damit die Wahrscheinlichkeit des Auftretens religiös motivierter Attentäter) in unserem Land zu minimieren:

- Grundsätzlich und OHNE Ausnahme keine Studienplätze mehr für Studenten aus islamischen Ländern - nicht nur in technischen ("Bombenbastler"-)Fächern!

- Kein Asylrecht mehr für Muslime!

- Sprachtests für Ausländer, die sagen wir 5 Jahre+ in Deutschland leben: Weisen sie unzureichende Sprachkenntisse auf, wird abgeschoben!

- sofortige Abschiebung auch bei Straftaten - auch in als "unsicher" geltende Länder!

- Nicht zuletzt und vielleicht am wichtigsten: Der Is’-lahm würde als frauenfeindliche und in wesentlichen Punkten nicht mit unseren Normen vereinbare Religion VERBOTEN
so wie es z.B. die NPD auch längst geschehen sein sollte! Wer konvertiert, würde sich somit strafbar machen.


Natürlich weiß ich, dass dies nichts als Träumerei ist, die politisch ÄUSSERST schwierig umzusetzen sein dürfte – wenn überhaupt. Aber ich gebe diesen Traum trotzdem nicht auf... Smile

_________________
Der erste Prophet des Menschen ist die GÖTTLICHE Vernunft. Der letzte "Prophet" Mohammed (sms) hat leider nicht mehr viel davon abbekommen, sonst hätte er ZUMINDEST schreiben gelernt.


Zuletzt bearbeitet von OnkelAllah am 21.08.2006 17:20, insgesamt einmal bearbeitet

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name    
Michael




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 1367


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.08.2006 01:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« ixolite » hat folgendes geschrieben:
Fragt sich warum die Polizeibeamten Masken tragen müssen. Die befürchten doch nicht etwa Racheakte? Rolling Eyes


Dienstvorschrift bei allen SEKs; das ist schon ganz OK.
Die auf'm Foddo sind die milden vom Land.
Die Stars kommen in dezentem schwarz.
http://www.sondereinheiten.de/
(btw: Den Jungs (und Mädels?) wird nachdrücklich empfohlen,
auch Angehörige nix vom Job zu erzählen. Macht Sinn.)

Grüße

Michael

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
SysAdmin
Site Admin





Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 23677


mali.gif

BeitragVerfasst am: 21.08.2006 01:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Jedenfalls sollten wir stolz auf unsere Einsatzkräfte sein!!

Wer weiss, vielleicht müssen die auch irgendwann bei unserem Muslimfanatiker Cisco derart eingreifen.

Gruß Euer Admin

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Michael




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 1367


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.08.2006 01:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« OnkelAllah » hat folgendes geschrieben:
Mittlerweile hat sich also bestätigt, was ein Verfassungsschützer schon 1994 in einem Artikel im FOCUS meinte, der mir beim Ausmisten alter Zeitschriften in die Hände fiel: „Auch Deutschland kann Anschlagsziel sein“.

Und ich kann nur eins sagen: Wäre ich „König von Deutschland“, so würde ich alle nicht das Lebensrecht einzelner Individuum angreifenden Möglichkeiten nutzen, um die islamische Gemeinschaft (und damit die Wahrscheinlichkeit des Auftretens religiös motivierter Attentäter) in unserem Land zu minimieren:
- Grundsätzlich und OHNE Ausnahme keine Studienplätze mehr für Studenten aus islamischen Ländern - nicht nur in technischen ("Bombenbastler"-)Fächern!
- Kein Asylrecht mehr für Muslime!
- Sprachtests für Ausländer, die sagen wir 5 Jahre+ in Deutschland leben: Weisen sie unzureichende Sprachkenntisse auf, wird abgeschoben!
- sofortige Abschiebung auch bei Straftaten - auch in als "unsicher" geltende Länder!
- Nicht zuletzt und vielleicht am wichtigsten: Der Is’-lahm würde als frauenfeindliche und in wesentlichen Punkten nicht mit unseren Normen vereinbare Religion VERBOTEN
so wie es z.B. die NPD auch längst geschehen sein sollte! Wer konvertiert, würde sich somit strafbar machen.

Natürlich weiß ich, dass dies nichts als Träumerei ist, die politisch ÄUSSERST schwierig umzusetzen sein dürfte – wenn überhaupt. Aber ich gebe diesen Traum trotzdem nicht auf... Smile


Keine Träumerei: Zwangsheiratsgesetz.

Laut BMI sind +50% aller Mohammedanerehen hierzulande Zwangsheiraten. Recht und Gesetz: Bestrafung, anschließende Abschiebung aller Zwangsehemännchen und deren Mittäter: Väter, Cousins, Brüder, Onkels UND IMAME, die Mädels / Opfer bekommen Asyl und Förderung. Die Folge: Das Land atmet auf, Sozialkassen erholen sich langsam, JVAs werden übersichtlicher, es geht bergauf. Ähnlich wie in Dänemark, als die Ausländergesetze aktuellen Erfordernissen angepaßt wurden.

Grüße

Michael

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Michael




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 1367


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.08.2006 01:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Superman » hat folgendes geschrieben:
Applaus für die deutsche Exekutive.
BKA, LKA, BND, Bundeswehr und Bundespolizei rocks Exclamation

Die Judikative wird den Terrormusel aber bestimmt auf Erholungsurlaub zur Besserung schicken. Abschiebung kommt gar nicht in Frage. Wo kämen wir dahin? Also wirklich.


Beim BND wär' ich vorsichtig, bis der Grabenkampf zw. den UCK-Kosovo-Freunden und den Kaisertreuen entschieden ist. Das BKA hat gute Gründe, umfassenden Informationsaustausch mit den Schlapphüten vom BND abzulehnen.

Grüße

Michael
______

Google-Tip: BND, UCK, Alqaida, Heroin, Mafia, Albanien, Tirana, Pristina, KFOR, VISA ...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
ixolite




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 16.06.2006
Beiträge: 2905
Wohnort: land of pork and beer


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.08.2006 07:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Michael » hat folgendes geschrieben:
« ixolite » hat folgendes geschrieben:
Fragt sich warum die Polizeibeamten Masken tragen müssen. Die befürchten doch nicht etwa Racheakte? Rolling Eyes


Dienstvorschrift bei allen SEKs; das ist schon ganz OK.
Die auf'm Foddo sind die milden vom Land.
Die Stars kommen in dezentem schwarz.
http://www.sondereinheiten.de/
(btw: Den Jungs (und Mädels?) wird nachdrücklich empfohlen,
auch Angehörige nix vom Job zu erzählen. Macht Sinn.)

Grüße

Michael

Ich kannte nur die Herren in schwarz. Allerdings hab ich gerade in den Nachrichten etwas über die Festnahme gesehen und da war (mind.) ein Schlipsträger, der ebenfalls maskiert war. ???

_________________
Image

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.189s (PHP: 100% - SQL: 0%) | SQL queries: 24 | GZIP disabled | Debug on ]