islam-deutschland.info Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Ist Claudia Roth Moslem?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Poll :: Könnte Frau Roth Moslem sein?

Ja, gehe ich fest von aus
9%
 9%  [ 2 ]
Sehr gut möglich
19%
 19%  [ 4 ]
Trau ich ihr zu
23%
 23%  [ 5 ]
50 : 50
0%
 0%  [ 0 ]
Vielleicht
0%
 0%  [ 0 ]
Eher nicht
33%
 33%  [ 7 ]
Nein, glaub ich nicht
14%
 14%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 21


Autor Nachricht
Dr.Borgido




Geschlecht:
Alter: 74
Anmeldungsdatum: 21.01.2007
Beiträge: 758


bahrain.gif

BeitragVerfasst am: 28.12.2007 19:34    Ist Claudia Roth Moslem? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

beim Lesen des Beitrages
http://www.islam-deutschland.info/forum/viewtopic.php?p=40433#40433 drängte sich mir der Gedanke auf, daß Fr. Roth vielleicht Moslem wäre, ohne dass dies bekannt gemacht wurde.

Die Idee resultierte aus der Feststellung, dass Frau Roth einen ähnlichen Sprachgebrauch wie andere Moslems, die 'Respekt' einfordern, an den Tag legt, indem sie z.B. typische Floskeln wie 'diskriminierend' verwendet.

So sagte Frau Roth:
"...Kaum hat der hessische Staatsgerichtshof sein fragwürdiges Kopftuchurteil gesprochen, taucht Ministerpräsident Koch aus dem Schützengraben auf und stellt seine diskriminierende Politik als vermeintliche Verteidigung christlich-humanistischer Tradition dar..."

Haltet ihr es für möglich, dass Frau Roth Moslem ist, ohne sich allerdings zu erkennen zu geben?

_________________
MfG,B

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Hubertus




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 17.05.2007
Beiträge: 410


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.12.2007 19:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Unsinnige Umfrage.

Genau so gut(oder schlecht) kannst Du danach fragen, ob Frau Roth intelligent ist, ohne es allerdings zu erkennen zu geben.


Was hat Frau Roth eigentlich zum Mord an Frau Bhutto gesagt?

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Freiheitskämpfer






Anmeldungsdatum: 13.06.2006
Beiträge: 3683


persien.gif

BeitragVerfasst am: 28.12.2007 19:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

"Ich liebe die Konflikte,.... ich liebe Sonne, Mond und Sterne"

(O- Text Claudia Aisha Roth)

http://www.spiegel.de/videoplayer/0,6298,23559,00.html

Wenn sie Mohammedanerin sein sollte, dann eine, die reichlich Alkohol trinkt. Aber ihr geistiges Niveau liegt eindeutig in der Nähe der Mohammedaner und ihr IQ wohl knapp über dem einer Klapperschlange. Von daher passt es schon.

Gruß: Fk

_________________
Aus medizinhistorischer Sicht ist der Koran die Chronik einer Krankengeschichte (Prof. Armin Geus, Medizinhistoriker, Marburg)

Islam ist ein organisiertes Verbrechen gegen die Menschlichkeit! (Dr. Younus Shaikh, Rationalist & Aufklärer)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Hubertus




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 17.05.2007
Beiträge: 410


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.12.2007 20:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

:suspect: Sind eigentlich mit Artikel 20a des GG auch die Persönlichkeitsrechte von Klapperschlangen abgesichert?
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
illuminatus






Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 588


blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.12.2007 21:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Hubertus » hat folgendes geschrieben:
Unsinnige Umfrage.

Genau so gut(oder schlecht) kannst Du danach fragen, ob Frau Roth intelligent ist, ohne es allerdings zu erkennen zu geben.



Sehe ich genauso.

Frau Roth ist - wie jeder gewissenloser Politiker - auf *Stimmenfang* aus.

_________________
http://terrorismawareness.org/islamic-mein-kampf/

The violent oppression of women in Islam:
http://short4u.de/47fe9048eab50

Islam in Bildern:
http://kenlydell.typepad.com/photos/muslim_nastiness/index.html

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Harrypotter




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 27.08.2007
Beiträge: 5663
Wohnort: Schwäbisch Hall


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.12.2007 12:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich fühle mich sehr unbehaglich, wenn die Religiöse Überzeugung der Menschen
zum Thema gemacht wird.
Die Grünen, sind im allgemeinen auf einem Auge Blind.
Frau Beer Angelika hat vor kurzem einiges vom Stapel gelassen, wes im Grunde
die Forderung nach Verständnis für die Islamische Republik Iran war.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Freiheitskämpfer






Anmeldungsdatum: 13.06.2006
Beiträge: 3683


persien.gif

BeitragVerfasst am: 02.02.2008 19:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Neues von Claudia Aisha Roth:

Ich bin auch dafür, daß es in Bundesländern, in denen es Religionsunterricht gibt, auch in deutscher Sprache Islamunterricht gibt, von Religionslehrern, die an deutschen Hochschulen ausgebildet sind.

http://www.morgenpost.de/content/2006/02/12/politik/810193.html

Sie sollte sich mal in Österreich umschauen:

Landesweit wurden im Herbst 2007 1468 Abmeldungen (vom Religionsunterricht Einfügung von mir) von Katholiken,266 von Protestanten, 4895 von Moslems und 599 von Andersgläubigen registriert.

Die Gründe dafür, dass sich so viele Kinder vom islamischen Religionsunterricht fernhalten, sind vielfältig, ...

Dann passen wegen der verschiedenen Interpretationen des Islam oft die Vorstellungen der Eltern und der Lehrer nicht zusammen – so etwa zwischen Moslems aus der Türkei oder aus arabischen Ländern. Und schließlich wird auch ein Teil der Kinder in der Freizeit privat von Lehrern des Vertrauens in Religion unterrichtet.


http://www.nachrichten.at/thema/640284?PHPSESSID=

Die schicken eben ihren Nachwuchs lieber zur Gehirnwäsche (Koran-Rezitieren auf arabisch) und zum jihad- Training in die Hinterhöfe, wo sie in arabisch oder türkisch darüber aufgeklärt werden, dass "Ungläubige" zu töten eine gute Tat für ihren Allah ist.

Gruß: Fk, alternativer Koranlehrer

_________________
Aus medizinhistorischer Sicht ist der Koran die Chronik einer Krankengeschichte (Prof. Armin Geus, Medizinhistoriker, Marburg)

Islam ist ein organisiertes Verbrechen gegen die Menschlichkeit! (Dr. Younus Shaikh, Rationalist & Aufklärer)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
romeo1




Geschlecht:
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 1442


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.02.2008 20:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ob diese Person zum Islam mutiert ist, weiß ich natürlich auch nicht. Auf jeden Fall ist mit ihrer Islamophilie massiv zum Nachteil Dtl. tätig.

Zuletzt bearbeitet von romeo1 am 02.02.2008 20:16, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
michaelcollins





Alter: 115
Anmeldungsdatum: 09.06.2006
Beiträge: 9089
Wohnort: Österreich


austria.gif

BeitragVerfasst am: 02.02.2008 20:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Freiheitskämpfer » hat folgendes geschrieben:
Neues von Claudia Aisha Roth:

Ich bin auch dafür, daß es in Bundesländern, in denen es Religionsunterricht gibt, auch in deutscher Sprache Islamunterricht gibt, von Religionslehrern, die an deutschen Hochschulen ausgebildet sind.

http://www.morgenpost.de/content/2006/02/12/politik/810193.html

Sie sollte sich mal in Österreich umschauen:

Landesweit wurden im Herbst 2007 1468 Abmeldungen (vom Religionsunterricht Einfügung von mir) von Katholiken,266 von Protestanten, 4895 von Moslems und 599 von Andersgläubigen registriert.

Die Gründe dafür, dass sich so viele Kinder vom islamischen Religionsunterricht fernhalten, sind vielfältig, ...

Dann passen wegen der verschiedenen Interpretationen des Islam oft die Vorstellungen der Eltern und der Lehrer nicht zusammen – so etwa zwischen Moslems aus der Türkei oder aus arabischen Ländern. Und schließlich wird auch ein Teil der Kinder in der Freizeit privat von Lehrern des Vertrauens in Religion unterrichtet.


http://www.nachrichten.at/thema/640284?PHPSESSID=

Die schicken eben ihren Nachwuchs lieber zur Gehirnwäsche (Koran-Rezitieren auf arabisch) und zum jihad- Training in die Hinterhöfe, wo sie in arabisch oder türkisch darüber aufgeklärt werden, dass "Ungläubige" zu töten eine gute Tat für ihren Allah ist.

Gruß: Fk, alternativer Koranlehrer


danke, geehrter alternativer koranlehrer Smile

das ist einmal eine gute nachricht.

mfg
mc

_________________
Gott mit uns!
www.islamisierung.info
Viktor Frankl: es gibt nur zwei Rassen: die Anständigen und die Unanständigen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Freiheitskämpfer






Anmeldungsdatum: 13.06.2006
Beiträge: 3683


persien.gif

BeitragVerfasst am: 02.02.2008 20:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« michaelcollins » hat folgendes geschrieben:

das ist einmal eine gute nachricht.


Hi mc,

was genau soll daran gut sein?

Gruß: Fk, fragend

_________________
Aus medizinhistorischer Sicht ist der Koran die Chronik einer Krankengeschichte (Prof. Armin Geus, Medizinhistoriker, Marburg)

Islam ist ein organisiertes Verbrechen gegen die Menschlichkeit! (Dr. Younus Shaikh, Rationalist & Aufklärer)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
michaelcollins





Alter: 115
Anmeldungsdatum: 09.06.2006
Beiträge: 9089
Wohnort: Österreich


austria.gif

BeitragVerfasst am: 03.02.2008 10:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

die abmeldungen.

mfg
mc

_________________
Gott mit uns!
www.islamisierung.info
Viktor Frankl: es gibt nur zwei Rassen: die Anständigen und die Unanständigen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
proll_laden




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 491


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.02.2008 10:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also das sie Muslima ist glaube ich ehrlich nicht. Denn dafür hat sie zu wenig Durchblick was den Islam betrifft. Könnte sich nicht jeden Scheiss schön reden und vor allem würde sie sich "schämen" wenn sie öffentlich Alk trinkt.

Ich denke sie leitet "den Islam" eher von muslimischen Freunden ab.

Weiß nicht ob ihr den Artikel schon kennt, aber ich finde in an dieser Stelle sehr passend und es spricht Bände woher sie ihr Wissen hat und was ihre Meinungen auf alle Fälle mit beeinflusst hat.

http://www.pi-news.net/2008/01/claudia-roth-wieder-zu-haben/

Entsetzt, betroffen und auch ein Stück weit traurig machte uns die heutige Meldung der Hürriyet, wonach Claudia “Türkei ist für mich zweite Heimat” Roth vor kurzem von ihrem türkischen Freund Ender Özisik (Foto) verlassen wurde. Zu allem Überfluss gabs beim Silvester-Dinner in Bodrum noch eine Verbal-Attacke gegen die Grünen-Politikerin.

Die Hürriyet berichtet:

Der Touristik-Unternehmer Murat Seremetli sagte in einem Restaurant in Bodrum zu Claudia Roth: “Jedesmal, wenn Sie in die Türkei kamen, eilten Sie sofort zu Ihren Freunden nach Ost-Anatolien. Was haben Sie heute hier zu suchen? Gehen Sie doch nach Diyarbakir und feiern Ihr Neujahr dort.”

Roth erwiderte: “Ich bin nicht hier um Politik zu betrieben, sondern um mich zu amüsieren. Ich liebe Bodrum und komme so oft es geht hier her, um meine Freunde zu besuchen.”

Nach einer heftigen Diskussion verließ Claudia Roth das Lokal, in dem auch ihre Freunde saßen, und fuhr mit einem Taxi zu ihrer Luxus-Villa in den Stadtbezirk “Gundogan Belgesi” in Bodrum.

Zugleich wurde bekannt, dass Roth vor nicht langer Zeit von ihrem Türkischen Architekten Freund “Ender Özisik” verlassen wurde.

Murat SeremetliMurat Seremetli (Foto links) erklärte später den Journalisten: “Claudia Roth springt bei jedem Türkei-Besuch zu ihren Freunden nach Ost-Anatolien und unterhält sich dort mit Personen, die die verbotene Terrororganisation PKK unterstützen. Als ich dann solch eine Person vor mir sah, konnte ich mich nicht zurückhalten und habe ihr meine Meinung gesagt. Darauf hin bin ich von ihren Freunden übelst beschimpft worden. Fast hätten sie mich aus dem Lokal geprügelt. Damit die Situation nicht eskaliert, bin ich nach Hause gefahren. Ich möchte mit solchen Menschen und jene, die solche Menschen unterstützen, nicht in einem Raum verweilen!”

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
proll_laden




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 491


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.02.2008 10:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es hat also schon Gründe weshalb Claudia die Muslime so schön verteidigt. Wer weiß ob sie vielleicht beim nächsten muslimischen Freund nicht doch Muslima wird?.....Ausschließen würde ich das nicht, eher wäre es wünschenswert damit sie mal den "echten" Islam kennenlernt. Twisted Evil
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Freiheitskämpfer






Anmeldungsdatum: 13.06.2006
Beiträge: 3683


persien.gif

BeitragVerfasst am: 04.02.2008 21:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Im Gegensatz zu den Dhimmi-Kölnern fragen die Düsseldorfer nicht erst bei der DITIB nach, welche Motive im Karneval "halal" sind und von den Mohammedanern genehmigt werden, ohne dass es zu gewaltsamen Protesten kommt:


http://www.wz-newsline.de/galerie/grab_pic.php?id=84108&BIG=1


http://www.wz-newsline.de/?redid=154631&galMode=ShowEvent&EventID=1902

Gruß: Fk

_________________
Aus medizinhistorischer Sicht ist der Koran die Chronik einer Krankengeschichte (Prof. Armin Geus, Medizinhistoriker, Marburg)

Islam ist ein organisiertes Verbrechen gegen die Menschlichkeit! (Dr. Younus Shaikh, Rationalist & Aufklärer)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
proll_laden




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 491


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.02.2008 21:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Haha....ich würde ja zu gerne Claudis Gesicht sehen.... Laughing
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.1122s (PHP: 100% - SQL: 0%) | SQL queries: 24 | GZIP disabled | Debug on ]