islam-deutschland.info Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Wie beurteilt Ihr die Lebensweise Mohammeds?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Poll :: ie berurteilt Ihr die Lebensweise Mohammeds?

Er ist ein kriegerischer Massenmörder und Fanatiker gewesen?
65%
 65%  [ 173 ]
Er war Anführer eines Nomadenheeres und hat nur Verteidigungskriege geführt.
2%
 2%  [ 6 ]
Er ist ein barmherziger Gelehrte und Gesandte Gottes gewesen.
32%
 32%  [ 87 ]
Stimmen insgesamt : 266


Autor Nachricht
SehzadeTimurCan
Gast










BeitragVerfasst am: 23.03.2009 19:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Azzam*Ali » hat folgendes geschrieben:
SehzadeTimurCan ich bezweifle das du ein muslimun bist

du bist jemand der sich als muslim ausgiebt um dem islam zu schaden

aber ich weis mit leuten wie mit dir umzugehen !


Also weist du, du bist mir viel zu einfach gestrickt.
Du verkörperst genau den Teil er Muslime,die ich verachte.

Ich kenne meine Abstammung, habe meinen Stammbaum.
Du dagegen sicherlich nicht.
Ich schade dem Islam? wo bitte habe ich hier negatives über den Islam geschrieben?
Nur weil ich meine Meinung offen sage,die euch Islamisten nicht passt?
Ist man deswegen kein Muslim?

OMG; manchmal verstehe ich die Leute in diesem Forum die gegen den Islam eingestellt sind.

Online    
cuidada






Anmeldungsdatum: 20.10.2006
Beiträge: 5716


israel.gif

BeitragVerfasst am: 23.03.2009 19:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Damit Du uns noch ein bisserl besser verstehst:

http://www.islam-deutschland.info/forum/viewtopic.php?t=6517&postdays=0&postorder=asc&start=30

Du kommst sicher auch dran, wenn er mit seinen hunderttausend Brüdern durch die Lande zieht....

Woran mag das wohl liegen, dass der so von Hass erfüllt ist? Vielleicht doch am Islam?

Cuidada

_________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Harrypotter




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 27.08.2007
Beiträge: 5663
Wohnort: Schwäbisch Hall


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.03.2009 19:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« SysAdmin » hat folgendes geschrieben:



Hi f-l.,

ich habe unseren Azzam*Ali eben gesperrt.

MfG Admin


Ich finde das bedauerlich.

so kann er dem " Islam " hier im Forum nichts mehr nutzen. Razz

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
SehzadeTimurCan
Gast










BeitragVerfasst am: 23.03.2009 19:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das passiert mir oft.
Solche Muslime hassen mich aufgrund meines lockeren Lebenstils.
Analog dazu ,werde ich aber auch von diversen Christen oder Atheisten attakiert..

Online    
Lotte




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 05.03.2009
Beiträge: 8929
Wohnort: wilder Süden


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.03.2009 21:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Timur Can

Ich glaube, da bist du nicht der einzige. Muslime untereinander sind oft nicht wirklich freundlich zueinander, wenn die Meinungen abweichen.

Es ist auch schwierig, wenn man eine sehr traditionelles Lebenskonzept vertritt und sich dann in einem Land wie dem unseren "anpassen" soll. Ich möchte gar nicht wissen, wie viele Muslime sich da innerlich zerrissen fühlen. Denn wenn ein Moslem sich selbst durchaus als Moslem empfindet und sich hier weitgehend anpasst, bekommt er von anderen Moslems unwillkürlich zu hören, er würde Allah beleidigen usw.

_________________
Gruß,
Lotte
„Religion ist eine Beleidigung der Menschenwürde. Mit oder ohne sie würden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen Böses tun, bedarf es der Religion.“ (Steven Weinberg)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
SysAdmin
Site Admin





Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 23677


mali.gif

BeitragVerfasst am: 23.03.2009 21:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

leider führt eine allzu große Emotionalität oftmals dazu, daß unpassende, unhöfliche Aussagen getätigt werden. Das gilt für alle Seiten.

Man kann aber daran stets arbeiten...

MfG Admin

ps.: Das gilt natürlich auch für mich. Wink

_________________
http://www.islam-deutschland.info/kblog/

Wenn die Araber die Waffen niederlegen, wird es keinen Krieg mehr geben.
Aber wenn Israel die Waffen niederlegt, wird es Israel nicht mehr geben.

Wolf Biermann

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
SehzadeTimurCan
Gast










BeitragVerfasst am: 23.03.2009 22:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da habt ihr Recht.
Deshalb habe ich auch mit Muslimen wenig am Hut.
Besuche nur selten mal eine Moschee auf.
Ich lasse mir eben nicht einreden, Musik waere Haram( Verboten).
Diese Ayat aus dem Quran die Sie dann immer aufführen,ergibt keinen Sinn das damit Musik gemeint sein soll usw.
Auch das Verbot von Alkohol.Liest man es richtig steht dort daß es eine Warnung ist.Dasselbe auch mit dem Verschleiern.
Der Schleier war bzw ist ein Schutz im Orient vor Übergriffe fremder Maenner.
Diese Ayat empfing Muhammad s.a.s auch erst als seine Frauen auf der Strasse von Heidnischen Arabern (Mushrikun) belaestigt wurden.
Daher wurde die Ayat herabgesandt,daß es besser ist die Frauen des Propheten und die Glaeubigen Frauen sich den Schleier tief ins Gesicht zu ziehen,damit sie erkannt werden.

Online    
RebelSoldier




Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 36


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.03.2009 23:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« SysAdmin » hat folgendes geschrieben:


ich habe unseren Azzam*Ali eben gesperrt.

Siehe auch:

http://islam-deutschland.info/forum/viewtopic.php?p=88274#88274

MfG Admin


Ich finde das falsch.

Beiträge dieser Art veranschaulichen doch gerade eindrucksvoll, warum man dem real gelebten Islam entschieden entgegen treten sollte.

Ich finde man sollte diesen Beiträgen im Gegenteil sogar besonderes Gehör verschaffen ...

Gruß,
Rebel Soldier

_________________
Imagine there's no Heaven - It's easy if you try
No hell below us - Above us only sky ( John Lennon )

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
cuidada






Anmeldungsdatum: 20.10.2006
Beiträge: 5716


israel.gif

BeitragVerfasst am: 23.03.2009 23:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« SehzadeTimurCan » hat folgendes geschrieben:
Diese Ayat empfing Muhammad s.a.s auch erst als seine Frauen auf der Strasse von Heidnischen Arabern (Mushrikun) belaestigt wurden.
Daher wurde die Ayat herabgesandt,daß es besser ist die Frauen des Propheten und die Glaeubigen Frauen sich den Schleier tief ins Gesicht zu ziehen,damit sie erkannt werden.


*seufz*

Mohammed war über 50 - ein Teil seiner Mädels jung und knackig. Er war eifersüchtig. Es wurde kein Vers "herabgesandt".

Er hat sich einfach was ausgedacht, damit seine Mädels keiner mehr anschauen konnte.

Der von Dir erwähnte Vers ist einer der besten Beweise dafür, dass kein Gott Mohammed irgendetwas eingeflüstert hat, sondern dass er sich selbst alles aus den Fingern gesogen hat.

Ein allmächtiger Gott hätte nämlich dafür gesorgt, dass sich die Männer ordentlich benehmen. Nicht, dass sich die Frauen in Säcke hüllen müssen.

Cuidada

_________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
cuidada






Anmeldungsdatum: 20.10.2006
Beiträge: 5716


israel.gif

BeitragVerfasst am: 23.03.2009 23:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

P.S. Und noch etwas, STC: den mohammedanischen Giftzwerg AzzamAli hat der Islam hervorgebracht. Gibt Dir das nicht zu denken?

Cuidada

_________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Birne




Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 18.09.2006
Beiträge: 4715


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.03.2009 00:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Azzam*Ali » hat folgendes geschrieben:
IHR GOTTLOSEN HUNDE , EUCH SOLL DER TEUFEL FICKEN


Hier spricht nicht nur die eh bekannte muslimische Barmherzigkeit, sondern auch der Neid derer, die nie erfahren durften, was das Spaghettimonster dank seiner ganzen Nudeln mit einem so anstellen kann... *träum*

Wohingegen eine andere Gottheit bekanntlich nur einen haarigen "Arsch von drei Meter sechzig" (taz) zu bieten hat.

MfG, Birne

_________________
DAS KORAN-BLOG: Alles, was man über den Islam wissen muss
http://islam-deutschland.info/kblog

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Montreal




Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 17.08.2008
Beiträge: 6461


monaco.gif

BeitragVerfasst am: 24.03.2009 01:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« RebelSoldier » hat folgendes geschrieben:

Ich finde man sollte diesen Beiträgen im Gegenteil sogar besonderes Gehör verschaffen ...

Gruß,
Rebel Soldier


Ich nehme mal an, daß @Sysadmin dafür die hinreichende Portion Masochismus fehlt.
Noch mehr von der Sorte würde die hier doch eigentlich ganz gute Stimmung verderben um nicht zu sagen vergiften.

Was soll das auch bringen? Die notorischen Islamkritikerkritiker werden unisono von einem Fake sprechen.

Und seine (letzten) Ausführungen sind doch ein massiv ästhetisches Problem. Der Islamkritiker hat es doch schwer geung und muß sowieso ein harter Hund sein. Aber alles hat nun mal seine Grenzen.

« cuidada » hat folgendes geschrieben:
....den mohammedanischen Giftzwerg...


Das ist schon eher der richtige Umgang.

_________________
Infos hier sind unverbindlich und nicht für illegale oder paranormale Aktivitäten bestimmt
Best of idi - besonders empfehlenswerte Beiträge

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
RebelSoldier




Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 36


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.03.2009 20:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Montreal » hat folgendes geschrieben:

Was soll das auch bringen? Die notorischen Islamkritikerkritiker werden unisono von einem Fake sprechen.


Also ehrlich gesagt, habe ich nach nochmaligem Lesen nun auch schon an ein Fake gedacht. Irgendwie sehr dick aufgetragen, oder?!

Gruß,
Rebel Soldier

_________________
Imagine there's no Heaven - It's easy if you try
No hell below us - Above us only sky ( John Lennon )

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
SysAdmin
Site Admin





Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 23677


mali.gif

BeitragVerfasst am: 24.03.2009 20:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« RebelSoldier » hat folgendes geschrieben:
« Montreal » hat folgendes geschrieben:

Was soll das auch bringen? Die notorischen Islamkritikerkritiker werden unisono von einem Fake sprechen.


Also ehrlich gesagt, habe ich nach nochmaligem Lesen nun auch schon an ein Fake gedacht. Irgendwie sehr dick aufgetragen, oder?!

Gruß,
Rebel Soldier


Hi RS,

aber es spricht doch für unsere Offenheit und Wachsamkeit und dafür, daß man alle Eventualitäten in Erwägung zieht. Wink

Ich glaube kaum, daß wir eine Beantwortung dieser Frage noch erfahren werden.

MfG Admin

_________________
http://www.islam-deutschland.info/kblog/

Wenn die Araber die Waffen niederlegen, wird es keinen Krieg mehr geben.
Aber wenn Israel die Waffen niederlegt, wird es Israel nicht mehr geben.

Wolf Biermann

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
cuidada






Anmeldungsdatum: 20.10.2006
Beiträge: 5716


israel.gif

BeitragVerfasst am: 24.03.2009 20:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« RebelSoldier » hat folgendes geschrieben:
Also ehrlich gesagt, habe ich nach nochmaligem Lesen nun auch schon an ein Fake gedacht. Irgendwie sehr dick aufgetragen, oder?!

Gruß,
Rebel Soldier


Der war kein Fake. Genauso reden und denken die. Man braucht sich ja auch nur diverse Kommentare auf youtube durchzulesen, die als Antworten auf islamkritische Videos gespostet werden.

Der Typ ist der typische Unterschichten-Mohammedaner, der uns allen gerne auf die Fr.... geben würde, um den eigenen Minderwertigkeitskomplex auszugleichen.

Die hassen uns. So einfach ist das.

Cuidada

_________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.1531s (PHP: 100% - SQL: 0%) | SQL queries: 24 | GZIP disabled | Debug on ]