islam-deutschland.info Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Wie beurteilt Ihr die Lebensweise Mohammeds?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Poll :: ie berurteilt Ihr die Lebensweise Mohammeds?

Er ist ein kriegerischer Massenmörder und Fanatiker gewesen?
65%
 65%  [ 173 ]
Er war Anführer eines Nomadenheeres und hat nur Verteidigungskriege geführt.
2%
 2%  [ 6 ]
Er ist ein barmherziger Gelehrte und Gesandte Gottes gewesen.
32%
 32%  [ 87 ]
Stimmen insgesamt : 266


Autor Nachricht
Qualtiero




Geschlecht:
Alter: 73
Anmeldungsdatum: 14.02.2008
Beiträge: 2945


iran.gif

BeitragVerfasst am: 22.03.2008 12:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« free-life » hat folgendes geschrieben:
Qualtiero,

ich beneide dich irgendwie wie gut, sachlich und menschlich deine beiträge ankommen.

danke. Very Happy


Danke für die Blümchen. Genau das ist auch irgendwie mein Fehler: Bei mir ist immer irgendwo "sichtbar" das Herz beim Schreiben dabei.

Schöne Feiertage

Qualtiero z.Zt. immer noch in Baunatal


Zuletzt bearbeitet von Qualtiero am 22.03.2008 13:35, insgesamt 2-mal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bubak




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 51
Wohnort: in Brandenburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.03.2008 13:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat Feisal:
" ... ahnungslos ..."

Gerade weil die hier postenden nicht ahnungslos sind, wird die Gefährlichkeit und Intolleranz des Islam hier dargestellt.

Bubak

_________________
Der Islam, diese absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet. Mustafa Kemal Atatürk

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Qualtiero




Geschlecht:
Alter: 73
Anmeldungsdatum: 14.02.2008
Beiträge: 2945


iran.gif

BeitragVerfasst am: 22.03.2008 13:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Feisal:

"Die Wachsamen - sind die ersten, welche die Schwächen des Feindes erkennen!"
"Die Aufmerksamen - sind die wahren Beschützer der Gesellschaft!"
"Die Ehrlichen - sind die Retter der Menschen!"
"Die mit Moral - müssen Respekt nicht fordern - sie haben ihn schon!"

Mohamedaner haben nichts davon - und bekommen es auch nicht.

Gruß Qualtiero

_________________
Meine Devise:
Die eigene Unfehlbarkeit ist abhängig von der Unschuld der Anderen!
http://nazissindverbrecher.blogspot.com


Zuletzt bearbeitet von Qualtiero am 22.03.2008 13:32, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
michaelcollins





Alter: 115
Anmeldungsdatum: 09.06.2006
Beiträge: 9089
Wohnort: Österreich


austria.gif

BeitragVerfasst am: 22.03.2008 13:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

feisal,

ich danke dir für deine postings. an denen kann auch ein nicht informierter ablesen, was uns blüht, sollte der islam in unseren ländern jemals die macht übernehmen.

ich erkenne es und ich werde euch bis zum letzten atemzug bekämpfen. solche wie du sind mein feind. du würdest in jeder menschenverachtenden diktatur karriere machen, so angefüllt voll hass gibst du dich hier.

und nein danke, ich möchte mit dir keinen dialog führen. mit aggressiven fanatikern ist ein dialog nicht möglich.

mc

_________________
Gott mit uns!
www.islamisierung.info
Viktor Frankl: es gibt nur zwei Rassen: die Anständigen und die Unanständigen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Randolph




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.02.2008
Beiträge: 842


austria.gif

BeitragVerfasst am: 22.03.2008 15:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

"Ich habe an anderer Stelle geschrieben, dass ich den ISLAM für mindestens so faschistisch ansehe wie das, was uns der "Braunauer" untergejubelt hat. Nun könnte man sagen - Nationalsozialismus und Islam darf man nicht vergleichen. Ich tu es doch ..."

Hi Qualtiero, ich tu es auch. Daher habe ich in meiner Komödie Hitler ins Muslimische Paradies versetzt. Wenn Mohammed ins Paradies kommt, wäre es ungerecht, Hitler aussen vor zu lassen, hat er doch in der gemeinsamen Sache wesentlich mehr "geleistet" ... würg.

_________________
Wenn ein Christ mordet, dann handelt er in der Praxis dem Anspruch zuwider - wenn ein Muslim mordet, so erfüllt er unter Umständen nur seine religiöse Praxis im besten Einklang mit deren Anspruch.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Randolph




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.02.2008
Beiträge: 842


austria.gif

BeitragVerfasst am: 22.03.2008 15:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Feisal,

du sagst: "Ich bin selbst nicht seit gestern auf der Welt und sehe jeden Tag, wie hier alles mit, zwischen und durch Menschen kaputter, schmutziger, billiger, immer gewalttätiger und unerheblicher geworden ist."

Genau das ist das Problem. Balld ist es so kaputt, gewalttätig und schmutzig wie die gesamte islamische Welt. Und genau das wollen wir verhindern.

Rudolph

_________________
Wenn ein Christ mordet, dann handelt er in der Praxis dem Anspruch zuwider - wenn ein Muslim mordet, so erfüllt er unter Umständen nur seine religiöse Praxis im besten Einklang mit deren Anspruch.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Randolph




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.02.2008
Beiträge: 842


austria.gif

BeitragVerfasst am: 22.03.2008 16:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Xenophobie ... Fremdenfeindlichkeit.

Ist Feisal denn fremd?

_________________
Wenn ein Christ mordet, dann handelt er in der Praxis dem Anspruch zuwider - wenn ein Muslim mordet, so erfüllt er unter Umständen nur seine religiöse Praxis im besten Einklang mit deren Anspruch.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Llana






Anmeldungsdatum: 27.10.2006
Beiträge: 4497
Wohnort: auf dem siebten Hügel obenang


andorra.gif

BeitragVerfasst am: 22.03.2008 16:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« randolph » hat folgendes geschrieben:
Xenophobie ... Fremdenfeindlichkeit.

Ist Feisal denn fremd?


Für User, die das noch nicht kennen:
Das war mal wieder der Taqiyya-Trick Nr.9384,
Islamkritik mit Fremdenfeindlichkeit gleichsetzen zu wollen.

Damit jeder, der das noch nicht kennt, denkt Islamkritiker
wären fremdenfeindlich.
Daran sieht man mal wieder:
Kenntnis von Taqiyya-Methoden ist tatsächlich extrem wichtig für
Leute, die mit Islam in irgendeiner Form Kontakt haben.

Weiter Info siehe Forumsregister
http://www.islam-deutschland.info/forum/viewtopic.php?t=3825

_________________
MfG, L

Wenn Gutmenschen-Cretins agieren, gibt's früher oder später Tote und Verletzte.

Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein (Mahatma Ghandi)


Zuletzt bearbeitet von Llana am 22.03.2008 16:28, insgesamt 3-mal bearbeitet

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Randolph




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.02.2008
Beiträge: 842


austria.gif

BeitragVerfasst am: 22.03.2008 16:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

"ich erkenne es und ich werde euch bis zum letzten atemzug bekämpfen. solche wie du sind mein feind. du würdest in jeder menschenverachtenden diktatur karriere machen, so angefüllt voll hass gibst du dich hier.

und nein danke, ich möchte mit dir keinen dialog führen. mit aggressiven fanatikern ist ein dialog nicht möglich. "

Michael, Feisal ist wie Gollum und Grima Schlangenzunge in einer Person.

Du kannst ihn nicht mit unseren Maßstäben von Mannesehre messen. Auch wenn Du in manchen Punkten andere Ansichten hast, kann ich Dich achten und respektieren. Feisal nicht. Also weder er Dich noch ich ihn.

Dieses eklige, schleimige, feige "Sich-Winden" - keine Antworten geben, niemals einem anderen im Kleinsten recht geben, sich aber dort, wo man schwach ist, davonkriechen, immer wo anders angreifen, selbst wenn jemand was Nettes sagt, dieses Winden gleich einer schleimigen Schlange. Diskussionen vorzugsweise mit den Damen, die er gleichzeitig als Huren achtet.

Ich stelle fest:

1. Feisal hat nicht widersprochen und damit zugegeben, das Mohammed ein Schwerverbrecher war.
2. Feisal hat nicht widersprochen und damit zugegeben, dass er den Schwerverbrecher Mohammed als Vorbild ansieht.
3. Feisal hat nicht widersprochen und damit zugegeben, dass die Islamische Welt nichts hervorgebracht hat, was irgendjemand haben will.
4. Feisal hat nicht widersprochen und damit zugegeben, dass die Islamische Welt dreckig und stinkig ist.

Feisal hält "toitsche" und österreichische Frauen implizit für Huren und "toitsche" und österreichische Männer explizit für biersaufende Schweinefresser, die gemeinsam in der Hölle schmoren werden und über die sich noch die auf ihre Kosten neureichen Kameltreiber lustig machen.

Kurz, ich schließe mich Deinen Worten an.

Randolph

Und für dich Feisal, damit Du Dir die Mühe ersparst, hier Deine Antwort:

Ach so ja super, du weisst ja genau, was ich will, nicht wahr du superschlauer toitscher Herrendenker, Du weisst ja alles, nicht wahr, ich lach mich schief Smile Steck Dir Deine 4 Punkte sonst wo hin, denkst du ich bin so dämlich, darauf hereinzufallen ??? Shocked Du bistja xenophob, uninformiert, du übertritts die Verfassung, du nimmst mir meine rechte, seht her wie gemein du bist. Polizei! Ich will Freiheit, ihr Schweinefresser! Smile

_________________
Wenn ein Christ mordet, dann handelt er in der Praxis dem Anspruch zuwider - wenn ein Muslim mordet, so erfüllt er unter Umständen nur seine religiöse Praxis im besten Einklang mit deren Anspruch.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Feisal




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.04.2007
Beiträge: 176


egypt.gif

BeitragVerfasst am: 22.03.2008 16:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ Admin:

Das muss man sich mal ansehen, mit welcher Lichtgeschwindigkeit hier selbst das tiefste Niveau noch nach unten durchschlagen wird. Allerhand, wirklich, ich staune! Ich bin gespannt, wie tief das noch geht .... echt.

Ist das das Froum, das du wolltest? Rolling Eyes

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Qualtiero




Geschlecht:
Alter: 73
Anmeldungsdatum: 14.02.2008
Beiträge: 2945


iran.gif

BeitragVerfasst am: 22.03.2008 17:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Feisal..

von uns hat niemand begonnen anderen irgendwelchen Unsinn überzustülpen.

Niemand hat unsere Frauen beleidigt ausser Dir
Niemand hat die Menschen hier als stinkende biersaufende Schweinefleischfresser bezeichnet ausser Dir.
Niemand hat hier soviel gelogen wie Du.
Niemand ehrt hier einen Verbrecher und seine Mitläufer - ausser Dir.

Mach es gut - wach auf und beleidige uns nicht durch Deine Worte.

Gruß Qualtiero

_________________
Meine Devise:
Die eigene Unfehlbarkeit ist abhängig von der Unschuld der Anderen!
http://nazissindverbrecher.blogspot.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
DonMüsliman




Geschlecht:
Alter: 75
Anmeldungsdatum: 26.10.2006
Beiträge: 9158
Wohnort: Noch schariafreies D?


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.03.2008 18:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Feisal » hat folgendes geschrieben:


...Wie gehabt, nichts Produktives, wissensfrei, ahnungslos .....


Passt doch bestens auf das, was du hier ablässt. Fakten die hier unumstößlich aufgeführt werden, ignorierst du einfach. Liegt es möglicherweise an deiner gengestörten Rechtleitung?
LG
DM

_________________
Ich sehe nicht ein, warum ich, der Einfalt der anderen wegen, Respekt vor Lug und Trug haben sollte
Arthur Schopenhauer

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
JuliusK




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 05.06.2007
Beiträge: 331


denmark.gif

BeitragVerfasst am: 22.03.2008 20:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Feisal,

« Feisal » hat folgendes geschrieben:
« Qualtiero » hat folgendes geschrieben:

In einem Land, in dem man noch bei Trost ist, sollte eine solche Ideologie eigentlich als Gefahr für die öffentliche Ordnung erklärt und verboten werden,

Danke für deine Bestätigung, dass zumindest du das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland missachtest. Darin ist, wie du weißt und damit sehenden Auges negierst, die Freiheit der Religionsausübung garantiert.


Die verfassungsgemäße Garantie der Ungestörtheit der Religionsausübung (übrigens ein Recht des Bürgers gegenüber dem Staat und nicht ein Rechtsverhältnis zwischen Bürgern) unterliegt immanenten Einschränkungen.

Das bedeutet, daß man nicht einfach das Etikett "Religion" auf eine Ideologie kleben und dann alles tun und lassen kann, was man möchte.

Leider steht eine verfassungsrechtliche Definition des Religionsbegriffes noch aus; man kann aber hoffentlich davon ausgehen, daß jeder Verfassungsrichter es zur Grundlage machen wird, daß eine Religion nur dann als solche zu achten ist, wenn sie dem Gemeinwesen positive Aspekte hinzufügt und keinesfalls als solche, wenn sie negative Aspekte hinzufügt.

Persönlich meine ich: Eine Religion, die nicht einmal die Goldene Regel kennt, sollte nicht ohne weiteres als Religion betrachtet werden. Die Goldene Regel sollte einfach das Mindestmaß sein.

Darüber hinaus gilt: Wo immer Rechte Dritter durch eine Religionsausübung eingeschränkt werden, sind die Rechte gegeneinander abzuwiegen und ein Interessenausgleich zwischen den Konkurrenten durchzuführen. Und wenn eine Person oder Gemeinschaft durch ihre Religionsausübung umfassend die Rechte Dritter einschränkt, so ist halt für diese Person die Garantie der ungestörten Religionsausübung auf ein Maß zu reduzieren, daß für das Gemeinwesen gerade noch erträglich ist.


Grüßle,

Michael

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
DonMüsliman




Geschlecht:
Alter: 75
Anmeldungsdatum: 26.10.2006
Beiträge: 9158
Wohnort: Noch schariafreies D?


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.03.2008 20:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Völlig richtig Michael,

zum wiederholten Male, der Islam ist keine Religion, sondern eine faschistoide Ideologie.

Wobei die Islamer ihren Glauben ja selber nicht als Religion, sondern(rechtgeleitet) als Ideologie bezeichnet haben.

LG
DM

_________________
Ich sehe nicht ein, warum ich, der Einfalt der anderen wegen, Respekt vor Lug und Trug haben sollte
Arthur Schopenhauer

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Qualtiero




Geschlecht:
Alter: 73
Anmeldungsdatum: 14.02.2008
Beiträge: 2945


iran.gif

BeitragVerfasst am: 22.03.2008 20:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Freunde und Freundinnen...

Ich hatte neulich einen bösen Traum, einen ganz bösen Traum. Ich habe mir eingebildet, ich könnte zeichnen und sei durch einen Zufall Karikaturist geworden.

Und dann sah ich mich vor einem leeren Blatt Papier und ich begann zu zeichnen:

Ich malte die geographischen Umrisse von Deutschland. Aus allen Himmelsrichtungen kamen bärtige Gestalten in unser Land, in der einen Hand ein Schwert in der anderen den Koran. Alle stürmten sie nach Karlsruhe zum Bundesverfassungsgericht. Dort saß einer und hat alle Artikel des Grundgesetzes entfernt, nur den Artikel 4 ändert er so, dass Religion durch Islam ersetzt wurde.

Über Deutschland - schwebte in dieser Karikatur ein bärtiger Mann, in der einen Hand eine Maß mit köstlichem Salvator Starkbier, in der anderen eine knusprig gebratene Schweinekeule mit ganz leckerer fetter Kruste.

Daneben eine Sprechblase mit folgendem Text:

"Also ich muss ja sagen, vom Essen und Trinken verstehn die Dhimmis was - Allah willste auch mal reinbeissen?"

Und dann - ja dann wache ich wieder auf.

Gruß Qualtiero

_________________
Meine Devise:
Die eigene Unfehlbarkeit ist abhängig von der Unschuld der Anderen!
http://nazissindverbrecher.blogspot.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.1286s (PHP: 100% - SQL: 0%) | SQL queries: 24 | GZIP disabled | Debug on ]