islam-deutschland.info Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Die Köpfung der Juden von Medina

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
OnkelAllah

saudiarabia.gif

BeitragVerfasst am: 04.10.2006 18:33    Die Köpfung der Juden von Medina Antworten mit ZitatNach oben

*** Mein Credo: ﷲ ﻻ ﺍﻻ ﺸﻳﻄﺎﻦ ﻮ ﻤﺤﻤﺪ ﻻ ﺍﻻ ﺮﺴﻮﻞ ﺍﻠﺸﻳﻄﺎﻦ ***

Es berichtet der Biograph des „Propheten“ Ibn Ishaq („Mohammed. Das Leben des Propheten“, Goldmann 1982, S. 177; meine Erläuterungen in Klammern):

Schließlich mussten sich die Quraiza (ein jüdischer Stamm in Mohammeds Exilstadt Medina, der sich geweigert hatte, sich dem neuen Machthaber Mohammed zu unterwerfen) ergeben, under der Prophet ließ sie im Gehöft der Bint Hârith, einer Frau vom Stamme Naddschâr, einsperren.
Sodann begab er sich zum Markt von Medina ... und befahl, einige Gräben auszuheben.
Als dies geschehen war, wurden die Quraiza geholt und Gruppe um Gruppe in den Gräben enthauptet. ...
Ingesamt waren es sechs- oder siebenhundert Männer; einige behaupten sogar, es seien zwischen acht- und neunhundert gewesen
.“

Sieht so der Stifter einer Religion des „Friedens“ aus – ein Anstifter zum Mord? Evil or Very Mad
Das erinnert mich doch eher an eine Persönlichkeit vom Schlage eines Milosevic!

Zudem sollte man wissen, was mit den von der Hinrichtung verschonten Frauen und Kinder geschah: Sie wurden von Mohammed und seinen willigen Handlangern unter sich als Sklaven aufgeteilt!

Was für ein Zynismus, den Schlächtern seines Ehemannes bzw. Vaters auch noch dienen zu dürfen – im Falle der Frauen wohl auch sexuell! Evil or Very Mad

Zwecks Nachhilfe bei besonders schwerwiegenden Fällen von Realitätsverweigerung in Sachen Islam und Mohammed empfehle ich im Übrigen

http://der-prophet.blogspot.com

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: