islam-deutschland.info Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

War Aisha beschnitten?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ixolite

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.10.2006 09:50    War Aisha beschnitten? Antworten mit ZitatNach oben

Quelle:
http://www.faithfreedom.org/forum/viewtopic.php?p=581804#581804

In den folgenden Hadithen geht es darum wann Ghusl obligatorisch wird. Aisha beantwortet in diesen Hadithen Fragen:

Zitat:
Muslim Book 003, Number 0684
Abu Musa reported: There cropped up a difference of opinion between a group of Muhajirs (Emigrants and a group of Ansar (Helpers) (and the point of dispute was) that the Ansar said: The bath (because of sexual intercourse) becomes obligatory only-when the semen spurts out or ejaculates. But the Muhajirs said: When a man has sexual intercourse (with the woman), a bath becomes obligatory (no matter whether or not there is seminal emission or ejaculation). Abu Musa said: Well, I satisfy you on this (issue). He (Abu Musa, the narrator) said: I got up (and went) to 'A'isha and sought her permission and it was granted, and I said to her: 0 Mother, or Mother of the Faithful, I want to ask you about a matter on which I feel shy. She said: Don't feel shy of asking me about a thing which you can ask your mother, who gave you birth, for I am too your mother. Upon this I said: What makes a bath obligatory for a person? She replied: You have come across one well informed! The Messenger of Allah (may peace be upon him) said: When anyone sits amidst four parts (of the woman) and the circumcised parts touch each other a bath becomes obligatory.

...wenn die beschnittenen Teile sich berühren, wird ein Bad obligatorisch.

Zitat:
Malik's Muwatta

Book 2, Number 2.19.73

Yahya related to me from Malik from Ibn Shihab from Said ibn al-Musayyab that Umar ibn al-Khattab and Uthman ibn Affan and A'isha, the wife of the Prophet, may Allah bless him and grant him peace, used to say, "When the circumcised part touches the circumcised part, ghusl is obligatory."

...Wenn der beschnittene Teil den beschnittenen Teil berührt, wird Ghusl obligatorisch.

Book 2, Number 2.19.74

Yahya related to me from Malik from Abu'n Nadr, the mawla of Umar ibn Abdullah that Abu Salamaibn Abdar-Rahman ibn Awf related that he had asked A'isha, the wife of the Prophet, may Allah bless him and grant him peace, what made ghusl obligatory. She said, "Do you know what you are like, Abu Salama? You are like a chick when it hears the cocks crowing and so crows with them. When the circumcised part passes the circumcised part, ghusl is obligatory."

...Wenn der beschnittenen Teil am beschnittenen Teil vorbeigeht, ist Ghusl obligatorisch.

Book 2, Number 2.19.75

Yahya related to me from Malik from Yahya ibn Said from Said ibn al-Musayyab that Abu Musa al-Ashari came to A'isha, the wife of the Prophet, may Allah bless him and grant him peace, and said to her, "The disagreement of the companions in a matter which I hate to bring before you has distressed me." She said, "What is that? You did not ask your mother about it, so ask me." He said, "A man penetrates his wife, but becomes listless and does not ejaculate. "She said, "When the circumcised part passes the circumcised part ghusl is obligatory." Abu Musa added, "I shall never ask anyone about this after you."

...Wenn der beschnittenen Teil am beschnittenen Teil vorbeigeht, ist Ghusl obligatorisch.

Aisha antwortet jedes Mal, dass Ghusl obligatorisch wird, wenn sich die beschnittenen Teile berühren, d.h. sie ging davon aus, dass es normal war, dass beide Partner beschnitten waren.

Für mich ist es nur logisch anzunehmen, dass wenn es für sie normal war, dass Frauen beschnitten waren, sie wohl selber beschnitten war.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Isabella

spain.gif

BeitragVerfasst am: 15.10.2006 14:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Habe grade diesen Threat hier gefunden zum Thema Beschneidungen bei Mädchen. Ich kann nicht glauben, dass dort wirklich einige der Meinung sind, es gibt tatsächlich Gründe ein Mädchen zu beschneiden!

http://www.maroczone.de/portal/postt29703.html

Die Krönung ist wohl dieser Herr hier! Ein Mädchen mit zu enger Jeans leidet an zu starker Erregung – ich bin einfach sprachlos!

http://www.wadinet.de/news/iraq/newsarticle.php?id=1998

Zitat:
Dr. Muhammad Wahdan: Ich werde es Ihnen sagen: Einmal rief mich ein Mädchen an - es ist ja kein Grund, sich zu schämen, wenn man Fragen zur Religion hat... Ein Mädchen rief mich also an und sagte: ´Wenn ich mit der U-Bahn fahre und enge Jeans trage...´. Die U-Bahn in Ägypten rüttelt ja so stark [Dr. Wahdan ahmt die Bewegung der U-Bahn nach]. Sie meinte: ´Das erregt mich dann sehr, was soll ich tun?´ [...] Ich habe einen Arzt gefragt, der mir sagte, dass die Klitoris dieses Mädchens wohl sehr hoch sitze und ein kleiner Teil abgeschnitten werden müsse. [...]

Wir müssen alle Mädchen zu einem muslimischen Arzt bringen, der darauf spezialisiert ist und bestimmt, ob sie eine Khifadh-Beschneidung brauchen oder nicht. Wenn ein Mädchen eine Beschneidung benötigt, sollten wir sie durchführen und falls sie es nicht braucht, dann sollten wir es lassen. Soll ich etwa einen islamischen Brauch und ein Gesetz Gottes leugnen? [...]

Und Frauen die nicht verheiratet werden muss man natürlich irgendwie von ihrem sexuellen Notstand befreien

Zitat:
Dr. Muhammad Wahdan: Die Realität ist ein Fehler. Wir müssen sie korrigieren. [...] Sehen Sie, in Ägypten gibt es viereinhalb Millionen alte Jungfern. Dass sind Frauen, die das 30. Lebensjahr erreicht haben, ohne jemals einen Heiratsantrag erhalten zu haben. Wir haben also ein Jungfernproblem in der arabischen Welt und das Letzte, was wir wollen ist, dass sie sexuell erregt sind. Eine Beschneidung macht die Mädchen, bei denen sie erforderlich ist, keusch, würdig und rein.“

Mir fällt nix mehr ein was ich dazu sagen könnte

weitere Antworten hier
http://www.islam-qa.com/index.php?ln=eng&QR=45528

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Freiheitskämpfer

persien.gif

BeitragVerfasst am: 15.10.2006 16:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zur Genitalverstümmelung bei Frauen:

Von den vier sunnitischen Rechtschulen (madhhab) befürworten zwei die Genitalbeschneidung an Frauen (Malikiten und Hanbaliten); die Schafiiten halten sie sogar für eine religiöse Pflicht. In Ländern mit schafiitischer Rechtsschule ist sie deshalb auch allgemein verbreitet. Die Hanafiten lehnen die Beschneidung von Frauen ab. (Quelle: Bosworth/van Donzel, The Encyclopedia of Islam, S.20)

Sheikh Jad Al-Haqq 'Ali Jad Al-Haqq issued, in 1994, a Fatwa stating 'Circumcision is mandatory for men and for women. If the people of any village decide to abandon it, the [village] imam must fight against them as if they had abandoned the call to prayer.'

http://memri.org/bin/articles.cgi?Page=a...ID=SP72104

Gruß: Fk

Islam ist ein organisiertes Verbrechen gegen die Menschlichkeit! (Dr. Younus Shaikh, Rationalist & Aufklärer)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
ixolite

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.10.2006 16:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na, der eine da ist ja völlig gestört bei dem Forum. Evil or Very Mad

Der "Gelehrte" kann hier live bei besagter Diskussion bewundert werden:
http://memritv.org/Search.asp?ACT=S2
falls der Link nicht funktioniert, versucht den hier:
http://memritv.org/search.asp
(#1090)

Isabella

spain.gif

BeitragVerfasst am: 15.10.2006 17:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« ixolite » hat folgendes geschrieben:

Einer? Was sagst du zu dem Mädel, die der Ansicht ist man müsse "stoppen", dass "billige Mädchen" an sich "herumspielen"

Und das man als Frau genauso sauber sein kann wie ein beschnittener Mann

Und das es ja heute die Möglichkeit einer Betäubung gibt

Kann man solche Leute retten Question

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
OnkelAllah

saudiarabia.gif

BeitragVerfasst am: 15.10.2006 18:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

*** Mein Credo: ﷲ ﻻ ﺍﻻ ﺸﻳﻄﺎﻦ ﻮ ﻤﺤﻤﺪ ﻻ ﺍﻻ ﺮﺴﻮﻞ ﺍﻠﺸﻳﻄﺎﻦ ***

« Isabella » hat folgendes geschrieben:
Ein Mädchen mit zu enger Jeans leidet an zu starker Erregung

Das erinnert mich an einen Thread im Weblog Politically Incorrect, in dem von einem türkischen Geistlichen (ich meine sogar in deutschland) die Rede war, der allen Ernstes meinte, Mädchen sollten besser nicht Radfahren lernen, da dies das Jungfernhäutchen beschädigen könnte(!). Rolling Eyes
- KOMMENTAR eines Lesers: WIRKLICH gefährlich wär's erst ohne Sattel! Laughing

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name    
ixolite

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.10.2006 18:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Isabella » hat folgendes geschrieben:
« ixolite » hat folgendes geschrieben:

Einer? Was sagst du zu dem Mädel, die der Ansicht ist man müsse "stoppen", dass "billige Mädchen" an sich "herumspielen"

Und das man als Frau genauso sauber sein kann wie ein beschnittener Mann

Und das es ja heute die Möglichkeit einer Betäubung gibt

Kann man solche Leute retten Question

Hast recht. Ich hatte bis zu meinem Post nicht alles gelesen, die Olle kam ja später. Evil or Very Mad Oder der Typ, der allen ernstes meinte, FGM ist nichts weiter als ein Lifting der Schamlippen. Evil or Very Mad

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: