islam-deutschland.info Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Wer ist für euch der Islamkritiker Nr. 1?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Poll :: Wer könnte die führende Rolle im Kampf Europas gegen die Islamisierung übernehmen?

Geert Wilders
66%
 66%  [ 14 ]
Bürgerbewegung Pax Europa
9%
 9%  [ 2 ]
Pro Köln und andere Pro Gruppen
0%
 0%  [ 0 ]
SIOE
0%
 0%  [ 0 ]
Der Papst
0%
 0%  [ 0 ]
Freie Christen
0%
 0%  [ 0 ]
Ex-Muslime
23%
 23%  [ 5 ]
Strache
0%
 0%  [ 0 ]
SVP (mit Blocher u. ä.)
0%
 0%  [ 0 ]
Berlusconi
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 21


Autor Nachricht
Kybeline




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.08.2008
Beiträge: 89


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.04.2009 09:26    Wer ist für euch der Islamkritiker Nr. 1? Antworten mit ZitatNach oben

Ich hätte gen eine Umfrage erstellt, aber ich komme nicht dahinter, ob es überhaupt möglich ist.
Mich würde eigentlich interessieren, auf wen die deutsche Islamkritiker setzen. Und da ich kein Forsainstitut zur Verfügung habe, nutze ich dazu die Foren.

Bei der Grünen Pest läuft die Frage, aber vielleicht kann man hier auch darüber sprechen?

http://gruene-pest.net/showthread.php?t=275055

Zitat:
Wer ist der Hoffnungsträger Nr. 1 für euch, wer ist am besten dazu geeignet, an der Spitze Europas im Kampf gegen der Islamisierung zu stehen?

Ich werde hier auch Einzelpersonen aber auch Gruppen nennen. Und wenn ihr andere Vorschläge habt, dann bitte dazu geben. Mehrfach-Abstimmungen möglich. Wichtig ist, dass ihr eure Wahl begründet.


Und die Liste ist:
Geert Wilders,
Bürgerbewegungen (BPE)
Pro Köln und andere Pro Gruppen
SIOE
Der Papst
Freie Christen
Ex-Muslime
Strache
SVP (mit Blocher)
Berlusconi
BNP
Rasmussen
Andere
Vielleicht noch Sarkozy, Ulfkotte oder wer waren in der Vergangenheit Favoriten?

_________________
http://www.kybeline.com/

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
UnsichtbarerGeist






Anmeldungsdatum: 22.06.2007
Beiträge: 1189


blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.04.2009 11:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wieso ist keiner aus dem Forum in der Liste vertreten?
_________________
Meine Videos zum Thema Islam: http://de.youtube.com/user/UnsichtbarerGeist

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
SysAdmin
Site Admin





Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 23677


mali.gif

BeitragVerfasst am: 18.04.2009 11:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« UnsichtbarerGeist » hat folgendes geschrieben:
Wieso ist keiner aus dem Forum in der Liste vertreten?


Ja, allen vorran unser Ug!! Wink

Man kann es nicht oft genug erwähnen, Deine Arbeit ist wirklich gold wert.

MfG Admin

_________________
http://www.islam-deutschland.info/kblog/

Wenn die Araber die Waffen niederlegen, wird es keinen Krieg mehr geben.
Aber wenn Israel die Waffen niederlegt, wird es Israel nicht mehr geben.

Wolf Biermann

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
free-life




Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 13263
Wohnort: Österreich


persien.gif

BeitragVerfasst am: 18.04.2009 11:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja stimmt, wirklich ganz hervorragend! Wink
_________________
http://www.giordano-bruno-stiftung.de/
http://www.pantheism.net/index.htm

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kybeline




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.08.2008
Beiträge: 89


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.04.2009 12:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Doch,doch, unter "Andere" sind alle vertreten. *g*

Aber ich dachte eher, wer so richtig als Galeon-Figur für die breiten Massen in Frage käme.

Und die Zahl hier ist begrenzt gewesen, ich konnte nicht mehr hinzufügen. Mir wäre es eigentlich am Liebsten, wenn man viele ähnliche Umfragen macht, immer wieder, so dass sich unsere Galeonfiguren heraus heben. Denn wie gesagt, vor 2-3 Jahren wären noch Ulfkotte oder Sarkozy ganz oben.

Das bedeutet, dass die Szene total im Wandel ist. Aber ich glaube, dass wir die Spitzenpositionen auch dadurch unterstützen können, indem wir vermehrt von ihnen berichten und über die Nachrichten in Verbindung mit ihnen weit und breit diskutieren.

Ich kann mir z. B. auch vorstellen, dass ich mal ein T-Shirt (ist weniger mein Stil) oder ein Button mit Geert Wilders tragen sollte.

Ich fand es auch sehr interessant, dass im anderen Forum bisher keiner auf den Papst gesetzt hat. Ich verstehe das auch nicht ganz, denn er hat sich 1-2 mal schon recht bemerkbar gemacht, z. B. mit seiner Regensburger Rede. Und ich finde nicht, dass er es nachher so vergeigt hätte, wie z. B. Sarkozy oder Ulfkotte.

_________________
http://www.kybeline.com/

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Qualtiero




Geschlecht:
Alter: 73
Anmeldungsdatum: 14.02.2008
Beiträge: 2945


iran.gif

BeitragVerfasst am: 18.04.2009 13:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also ich würde sagen, dass wir diese Plattform hier ebenfalls auf die Liste setzen müssen.

Fast 4 Millionen (genau 3970152) Besucher können sich nicht irren.

Also bitte ebenfalls in die Liste nehmen. Dafür aber die ganzen Pro-Gruppen rausnehmen, die sind mir zu sehr am äußersten rechten Rand belastet.

Qualtiero

_________________
Meine Devise:
Die eigene Unfehlbarkeit ist abhängig von der Unschuld der Anderen!
http://nazissindverbrecher.blogspot.com


Zuletzt bearbeitet von Qualtiero am 18.04.2009 14:28, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
ixolite




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 16.06.2006
Beiträge: 2905
Wohnort: land of pork and beer


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.04.2009 13:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mein Senf:

Geert Wilders,
Bürgerbewegungen (BPE)
Pro Köln und andere Pro Gruppen Image
SIOE
Der Papst Image *
Freie Christen Image
Ex-Muslime
Strache Image
SVP (mit Blocher)
Berlusconi Image
BNP Image
Rasmussen

Ich denke Wilders ist ein guter Anfang (allerdings gibt es bei ihm wohl auch problematische Seiten). Wichtig ist mMn eine fundierte Islamkritik und nicht eine, die lediglich ein Ersatz für Xenophobie ist.

*
Spoiler: 
Image


P.S. Die Spoiler-Funktion ist klasse, kann man auch Videos einbinden?

_________________
Image

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
rookieracoon




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 12.03.2009
Beiträge: 728


libya.gif

BeitragVerfasst am: 18.04.2009 13:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Meine Favoritin fehlt Sad
Dr. Hiltrud Schröter
V.a. hat mir gefallen das sie (am Anfang der Videos) sagt das die Kritik nicht gegen die Menschen (Muslime) geht sondern gegen die Ideologie des Islam.

Dadurch ist geklärt das es wenig Sinn macht eine faschistoide Ideologie aus einer faschistischen Position zu kritisieren.

@ Qualtiero :
Aktueller Stand von der Startseite: Wir haben 1674 registrierte Benutzer. (18.4.2009).
Davon sind locker die Hälfte Karteileichen, andererseits wird häufig unterschätzt wieviele Leute mitlesen ohne angemeldet zu sein.
Aber um 4 Millionen zu erreichen müssen wir noch sehr viel Dawa betreiben (oder... die Reproduktionsrate der user erhöhen).

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Qualtiero




Geschlecht:
Alter: 73
Anmeldungsdatum: 14.02.2008
Beiträge: 2945


iran.gif

BeitragVerfasst am: 18.04.2009 14:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich hatte eigentlich die Besucher gemeint und leider Benutzer geschrieben.
Ich habe es inzwischen korrigiert.

Ja Frau Schröter gehört dazu, aber auch Christine Schirmacher und noch ein paar andere

Gruß Qualtiero

_________________
Meine Devise:
Die eigene Unfehlbarkeit ist abhängig von der Unschuld der Anderen!
http://nazissindverbrecher.blogspot.com


Zuletzt bearbeitet von Qualtiero am 18.04.2009 14:34, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
KarlMartell





Alter: 64
Anmeldungsdatum: 26.06.2007
Beiträge: 8118


brazil.gif

BeitragVerfasst am: 18.04.2009 14:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« rookieracoon » hat folgendes geschrieben:

V.a. hat mir gefallen das sie (am Anfang der Videos) sagt das die Kritik nicht gegen die Menschen (Muslime) geht sondern gegen die Ideologie des Islam.

Das ist ein Standardsatz, der mir nun garnicht gefaellt. Der Islam ist ja keine untergegangene Kultur, die man im Studierstuebchen und Kongressen alle zwei Jahre besprechen koennte, und das wars dann.
Der Islam lebt davon, dass Menschen ihn ausleben, wie, das wissen wir alle, und dann geht eine Frau Schroeter hin und meint, man soll die Kopfabhacker nicht kritisieren. Gehts noch?
Da wurde es ihr ja anstehen, lediglich Koranexegese zu betreiben, macht sie aber auch nicht.
Gruss
KM

P.S. Ulfkotte ist ja immernoch drin in der Liste, unter "Ex-Muslime".

_________________
Gruss
KarlMartell
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kybeline




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.08.2008
Beiträge: 89


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.04.2009 14:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Aber ich weiß nicht, wie man so eine Liste nachträglich ändert. Ich bin nun mal nicht der Umfragefachmann.

Wenn die Admin das ergänzen kann, ich würde mich sehr freuen. Ich hätte am Liebsten gar eine Hitparade, wo man die besten behält und so.

_________________
http://www.kybeline.com/

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
SysAdmin
Site Admin





Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 23677


mali.gif

BeitragVerfasst am: 18.04.2009 15:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Kybeline » hat folgendes geschrieben:
Aber ich weiß nicht, wie man so eine Liste nachträglich ändert. Ich bin nun mal nicht der Umfragefachmann.

Wenn die Admin das ergänzen kann, ich würde mich sehr freuen. Ich hätte am Liebsten gar eine Hitparade, wo man die besten behält und so.


Hi,

anstatt Strache oder Berlusconi anzuführen, würde ich auch eher Ayaan Hirsi Ali, Giordano, Necla Kelek, Wafa Sultan, Robert Spencer oder Daniel Pipes angeben.

Ich kann die Liste gerne ändern, wenn Bedarf besteht.

MfG Admin

_________________
http://www.islam-deutschland.info/kblog/

Wenn die Araber die Waffen niederlegen, wird es keinen Krieg mehr geben.
Aber wenn Israel die Waffen niederlegt, wird es Israel nicht mehr geben.

Wolf Biermann

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Kybeline




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.08.2008
Beiträge: 89


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.04.2009 15:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Aber die sind auch Aufklärer, keine polarisierende Gestalten.

Es gibt viele, viele Islamkritiker, die wertvolle informative oder analytische Aufklärung leisten. Wenn ich das gemeint hätte, dann wäre z. B. auch PI drauf, auf diese Liste.

Ich will nicht nach den besten Intellektuellen, Theoretiker oder beste Internetseite fragen, wie viele schon interpretieren. Die Reihe soll uns vor allem helfen zu sehen, wer unser Garibaldi, Simon Bolivar, Jeanne d'Arc oder auf Ungarisch unser Kosuth Lajos werden könnte. Wer wird uns vereinen und führen können? Das kann jemand wie Giordano oder Hirsi Ali, Necla Kelek u. ä. nicht. Schon gar nicht einer wie Daniel Pipes. Die schreiben ihre Bücher, aber sie sind nicht geeignet, um unsere Flagge (die Flagge aller Islamkritiker) hochzuhalten und uns zu führen.

_________________
http://www.kybeline.com/

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
KarlMartell





Alter: 64
Anmeldungsdatum: 26.06.2007
Beiträge: 8118


brazil.gif

BeitragVerfasst am: 18.04.2009 16:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich halte Kristina Koehler fuer ein hoffnungsvolles Talent. Vielleicht kein "Fuehrer", aber ne Flagge hochhalten kann sie bestimmt.
http://www.kristina-koehler.de/ziele/innen/

_________________
Gruss
KarlMartell
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Freiheitskämpfer






Anmeldungsdatum: 13.06.2006
Beiträge: 3683


persien.gif

BeitragVerfasst am: 18.04.2009 16:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also, einen "Führer" brauche ich bestimmt nicht. Den hatten wir schon mal. Wichtig ist, dass es immer mehr werden. Und das passiert gerade.

Gruß: Fk

_________________
Aus medizinhistorischer Sicht ist der Koran die Chronik einer Krankengeschichte (Prof. Armin Geus, Medizinhistoriker, Marburg)

Islam ist ein organisiertes Verbrechen gegen die Menschlichkeit! (Dr. Younus Shaikh, Rationalist & Aufklärer)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.1551s (PHP: 100% - SQL: 0%) | SQL queries: 24 | GZIP disabled | Debug on ]