islam-deutschland.info Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Bundestagswahl aber wen wählen?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Poll :: Wen werdet Ihr am Sonntag wählen

CDU/CSU
53%
 53%  [ 7 ]
SPD
0%
 0%  [ 0 ]
FDP
0%
 0%  [ 0 ]
Grüne
15%
 15%  [ 2 ]
Linke
15%
 15%  [ 2 ]
Die Rechten (NPD/DVU/Pro XX)
15%
 15%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 13


Autor Nachricht
9/11






Anmeldungsdatum: 08.04.2008
Beiträge: 72


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.09.2009 10:35    Bundestagswahl aber wen wählen? Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

Ich weis nicht ob es irgentwo hier schon so ein Thema gibt, aber wie jeder weis ist am Sonntag Bundestagswahl.

Jetzt stellt sich halt schon für mich seit einiger Zeit die Frage, wen ich wählen soll.
Was ich schoneinmal definitiv sagen kann ist, dass egal wo ich am Sonntag mein Kreuzchen mache, ich werde es auf jedenfall mit ziemlichen Magenschmerzen tun.

Da mir das Thema der zunehmende Islamisierung wichtig ist, wollte ich hier mal fragen, welche Partei eurer Meinung dieses am ehesten thematisiert.
In den Programmen der Parteien habe ich leider nur bei den Rechtsextremen NPD und DVU etwas gefunden. Diese Parteien kann ich jedoch schon ausschließen.

Würde mich sehr interessieren, was ihr so denkt dazu.
Habe natürlich auch gleich mal die Sonntagsfrage angehängt.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Birne




Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 18.09.2006
Beiträge: 4715


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.09.2009 10:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Piratenpartei.

Ein-Punkt-Partei, Klientelpartei, keine Erfahrung... AABER:
Endlich mal jemand, der ansatzweise den Wert des freien Informationsflusses zu schätzen weiß. Und dieser wird dem Islam (und anderen dummen Dingen) den Garaus machen.

MfG, Birne

_________________
DAS KORAN-BLOG: Alles, was man über den Islam wissen muss
http://islam-deutschland.info/kblog

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    Happy Birthday
Freiheitskämpfer






Anmeldungsdatum: 13.06.2006
Beiträge: 3683


persien.gif

BeitragVerfasst am: 22.09.2009 11:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich wähle auch Piraten. Die haben zwar nur eine einzige Stoßrichtung. Aber wer für den Fortbestand der freien Meinungsäußerung und gegen Zensur ist, kommt nicht umhin, bei denen zu landen.

Gruß: Fk

_________________
Aus medizinhistorischer Sicht ist der Koran die Chronik einer Krankengeschichte (Prof. Armin Geus, Medizinhistoriker, Marburg)

Islam ist ein organisiertes Verbrechen gegen die Menschlichkeit! (Dr. Younus Shaikh, Rationalist & Aufklärer)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Torquemada




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 2377


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.09.2009 12:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zustimmung!

Es ist das selbe Phänomen wie vor 20 Jahren mit dem Grünen. Die sind auch als Einthemenpartei (Umweltschutz) gestartet und erreicht haben sie, dass heute ALLE Parteien den Umweltschutz im Programm haben (müssen!). Und darauf kommt es an. Wer es am Ende umsetzt, ist zweitrangig. Aber die Themen gehören auf die Tagesordnung und in die öffentliche Diskussion.

Außerdem können die "etablierten" Parteien ruhig mal merken, dass sie nicht ohne Alternativen sind. Nichtwählen und reines Protestwählen (meistens rechts) sind kontraproduktiv und undemokratisch. Aber:

http://www.youtube.com/watch?v=1bNUtsTf3Yo

dem kann ich nur zustimmen.

_________________
Glaubst du noch oder denkst du schon?

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Birne




Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 18.09.2006
Beiträge: 4715


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.09.2009 12:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Torquemada » hat folgendes geschrieben:

Es ist das selbe Phänomen wie vor 20 Jahren mit dem Grünen.


Es sind inzwischen 30...

Very Happy

MfG, Birne

_________________
DAS KORAN-BLOG: Alles, was man über den Islam wissen muss
http://islam-deutschland.info/kblog

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    Happy Birthday
Torquemada




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 2377


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.09.2009 12:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Verdammt, du hast Recht. Wie die Zeit vergeht... ich werde alt! Sad
_________________
Glaubst du noch oder denkst du schon?

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Birne




Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 18.09.2006
Beiträge: 4715


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.09.2009 12:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Torquemada » hat folgendes geschrieben:

... ich werde alt! Sad


Niemand widerspricht...

Laughing

MfG, Birne

_________________
DAS KORAN-BLOG: Alles, was man über den Islam wissen muss
http://islam-deutschland.info/kblog

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    Happy Birthday
Torquemada




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 2377


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.09.2009 14:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Razz
_________________
Glaubst du noch oder denkst du schon?

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
DonMüsliman




Geschlecht:
Alter: 75
Anmeldungsdatum: 26.10.2006
Beiträge: 9158
Wohnort: Noch schariafreies D?


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.09.2009 12:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich gönne den Piraten 3-4%. Das wäre schon mal ein Warnschuss vor den Bug des restlichen verfilzten Parteienpacks. Sorry für den Begriff "Pack" aber was Positiveres fällt mir zu den anderen "Politikern" nicht ein.

LG
DM

_________________
Ich sehe nicht ein, warum ich, der Einfalt der anderen wegen, Respekt vor Lug und Trug haben sollte
Arthur Schopenhauer

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Birne




Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 18.09.2006
Beiträge: 4715


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.09.2009 16:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Piratenpartei Update:
Hat es ein PP-Vorstandsmitglied doch gewagt, der "Jungen Freiheit" ein Interview zu gewähren. Voraussehbar ist nun alles, was sich dem traditionellen "Antifaschismus" verpflichtet fühlt, auf der Palme. Rolf-Stolz-Alarm!!!

Leider sind von den Reflexen auch einige Akteure betroffen, die mir persönlich sonst sympathisch sind und im Allgemeinen der Islamkritik nahestehen:
- Lizas Welt
- JungleWorld
- ... (Verlängerungen dieser Liste sind dieser Tage im Minutentakt zu erwarten)

Hier eine äußerst scharfsinnige Analyse der Nazimäßigkeit der PP, von JungleWorld akribisch ausgearbeitet und von Lizas Welt gleich weiter verbreitet: http://twitpic.com/ixlnj

Klaus Blees, nicht schlafen, Ihr Einsatz...

MfG, Birne

_________________
DAS KORAN-BLOG: Alles, was man über den Islam wissen muss
http://islam-deutschland.info/kblog

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    Happy Birthday
free-life




Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 13263
Wohnort: Österreich


persien.gif

BeitragVerfasst am: 24.09.2009 16:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

BIrne

was hältst du von der PP und der "jungen Freiheit"?

_________________
http://www.giordano-bruno-stiftung.de/
http://www.pantheism.net/index.htm

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Redpanther




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 13161


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.09.2009 16:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« free-life » hat folgendes geschrieben:
BIrne

was hältst du von der PP und der "jungen Freiheit"?


guck mal da:

CDU-Politikerin wirft Piratenpartei mangelndes Rückgrat vor
BERLIN. Die CDU-Bundestagskandidatin Vera Lengsfeld hat dem Vize-Chef der Piratenpartei, Andreas Popp, mangelndes Rückgrat vorgeworfen. Hintergrund ist Popps Distanzierung von seinem Interview mit der JUNGEN FREIHEIT.

Die JF gehöre zum demokratischen Spektrum, weshalb man ihr auch ein Interview geben könne, sagte die ehemalige DDR-Bürgerrechtlerin dem Berliner Tagsspiegel. Deshalb könne sie Popps Rückzieher auch nicht verstehen: „Ich finde es nicht piratenmäßig, daß man da einknickt“, kritisierte Lengsfeld.

Die CDU-Direktkandidatin im Berliner Wahlkreis Friedrichshain-Kreuzberg war selbst schon mehrfach Gesprächspartner der JF.

Popp hatte sich von seinem Interview mit dieser Zeitung in seinem Blog distanziert, nachdem Kritik an diesem aufgekommen war. Er habe nicht gewußt, um was für eine Zeitung es sich gehandelt habe, entschuldigte er sich bei seinen Kritikern. (krk)


http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M57e58db9146.0.html

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Birne




Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 18.09.2006
Beiträge: 4715


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.09.2009 16:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« free-life » hat folgendes geschrieben:

was hältst du von der PP und der "jungen Freiheit"?


PP werde ich am Sonntag wählen, evtl. sogar beitreten (Mitgliedsantrag liegt auf meinem Tisch, ich müsste mich nur endlich entschließen, ihn auch wirklich abzuschicken...)

In der JF würde ich nicht mal für Geld meinen Namen lesen wollen, aber dass jeder, der das für sich anders entscheidet, von der Pawlow-antifaschistischen Lemmingsmeute totgebissen wird, geht Voltaire-Birne auf den Keks.

Wenn der Typ von der PP für etwas geschlagen gehört, dann dafür:

« Redpanther » hat folgendes geschrieben:

Er habe nicht gewußt, um was für eine Zeitung es sich gehandelt habe, entschuldigte er sich bei seinen Kritikern.


Himmel, seit wann gibt's die JF? 1990?

MfG, Birne

_________________
DAS KORAN-BLOG: Alles, was man über den Islam wissen muss
http://islam-deutschland.info/kblog

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    Happy Birthday
free-life




Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 13263
Wohnort: Österreich


persien.gif

BeitragVerfasst am: 24.09.2009 17:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ok alles klar; versteh schon.
_________________
http://www.giordano-bruno-stiftung.de/
http://www.pantheism.net/index.htm

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
BEChakotay




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 14559
Wohnort: in einem freien Land


israel.gif

BeitragVerfasst am: 24.09.2009 22:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hey Leute,
ich werde die Piraten NICHT wählen.
Und schon gar nicht werde ich denen beitreten!
demonstrierend

_________________
Der Islam ist das Problem!
Wir werden erst Frieden mit den Islamanhängern haben, wenn sie ihre Kinder mehr lieben, als dass sie uns hassen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.2514s (PHP: 100% - SQL: 0%) | SQL queries: 24 | GZIP disabled | Debug on ]