islam-deutschland.info Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Sind Sie Islamist?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Poll :: Wissen Sie, wo Trengganu liegt?

Ja
0%
 0%  [ 0 ]
Nein
100%
 100%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 4


Autor Nachricht
KarlMartell





Alter: 64
Anmeldungsdatum: 26.06.2007
Beiträge: 8118


brazil.gif

BeitragVerfasst am: 11.02.2010 12:35    Sind Sie Islamist? Antworten mit ZitatNach oben

Nettes Plaidoyer der Verteidigerin Ricarda Lang fuer den Angeklagten Yilmaz im Sauerland-Prozess:

„Nicht nur das religiöse Sachwissen scheint für ihn begrenzt zu sein.“ Lang charakterisiert ihren Mandanten als völlig unpolitischen Menschen mit „pubertären Kampfvorstellungen à la Rambo“. Er sei von keiner Kenntnis getrübt, worauf er sich überhaupt mit der Islamischen Dschihad Union (IJU) eingelassen habe. „Er wusste nicht einmal, wo Waziristan liegt“, sagt sie und betont: „Er fügte sich, Anschläge in Deutschland zu begehen, weil er sich von den IJU-Ausbildern »mit Würde« behandelt fühlte.“

Ich muss zugeben, dass ich vor dem Hype um Waziristan auch nicht wusste, wo das liegt. Um Trengganu gibts noch keinen Medienrummel, ist aber auch Islamergebiet und koennte also noch kommen.

http://www.ksta.de/html/artikel/1265053927175.shtml

Bei der Umfrage Atlas/Google/Lexikon streng verboten.

_________________
Gruss
KarlMartell
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
ffthink






Anmeldungsdatum: 13.11.2009
Beiträge: 854


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.02.2010 13:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mit der Argumentation hätte man vielleicht einen Freispruch für die RAF erreichen können, denn die Anhänger

-- hatten Marx nicht komplett gelesen und somit ein begrenztes marxistisches Wissen
-- hatten ebenfalls pubertäre Kampfvorstellungen
-- hatten null Ahnung, wie das Paradies, das sie aufbauen wollten, aussieht
-- wollten errichen, daß der Proletarier mit Würde behandelt wird

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.1289s (PHP: 100% - SQL: 0%) | SQL queries: 24 | GZIP disabled | Debug on ]