islam-deutschland.info Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 The Number One

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Poll :: Was kommt bei euch an der ersten stelle.

Thora/Bibel/Quran
12%
 12%  [ 1 ]
Familie
62%
 62%  [ 5 ]
Freunde
0%
 0%  [ 0 ]
Deutschland / das eigene Land / Vaterland
0%
 0%  [ 0 ]
Haustiere
25%
 25%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 8


Autor Nachricht
Dhoom




Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 22.04.2010
Beiträge: 633


bosnia_herzegovina.gif

BeitragVerfasst am: 13.08.2010 17:06    The Number One Antworten mit ZitatNach oben

Hallo an alle

ich würde gern die Umfrage machen um zu erfahren was bei euch an erster stelle ist.

Was ihr am Wichtigsten findet.

MFG
Dhoom

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Lotte




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 05.03.2009
Beiträge: 8929
Wohnort: wilder Süden


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.08.2010 17:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wäre gut, man könnte mehr als eins ankreuzen. Das sind so verschiedene Beziehungsebenen, das eine Wahl ansonsten nur schwer ist.

Bei mir steht eion funktionierendes Rechtssystem wie Deutschland sehr hoch. Privat und im kleinen Umfeld sind mir aber auch meine Haustiere wichtig. Das konkuriert aber nicht ...

_________________
Gruß,
Lotte
„Religion ist eine Beleidigung der Menschenwürde. Mit oder ohne sie würden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen Böses tun, bedarf es der Religion.“ (Steven Weinberg)


Zuletzt bearbeitet von Lotte am 13.08.2010 17:09, insgesamt 2-mal bearbeitet

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Dhoom




Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 22.04.2010
Beiträge: 633


bosnia_herzegovina.gif

BeitragVerfasst am: 13.08.2010 17:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab noch vergessen hinzuschreiben zu der Umfrage

Sein eigenes Land

Könnte einer der Moderatoren es naträglich hinzufügen wäre nett.

Vielen Dank

_________________
Sure 16:125
Rufe zum Weg deines Herrn mit Weisheit und schöner Ermahnung, und streite mit ihnen in bester Weise. Gewiß, dein Herr kennt sehr wohl, wer von Seinem Weg abirrt, und Er kennt sehr wohl die Rechtgeleiteten.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
cuidada






Anmeldungsdatum: 20.10.2006
Beiträge: 5716


israel.gif

BeitragVerfasst am: 13.08.2010 19:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mann, ist das eine kranke Fragestellung.

Ein Buch und seine Inhalte gleichzusetzen mit der Familie und den Freunden. Mad

Cuidada

_________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gurnemans
Gast










BeitragVerfasst am: 13.08.2010 19:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mir haben ja die Optionen "Essen" und "Geschlechtsverkehr" gefehlt.
Online    
DonMüsliman




Geschlecht:
Alter: 75
Anmeldungsdatum: 26.10.2006
Beiträge: 9158
Wohnort: Noch schariafreies D?


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.08.2010 19:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wein trinken motz nixweiss

Fehlt auch Wink

LG
DM

_________________
Ich sehe nicht ein, warum ich, der Einfalt der anderen wegen, Respekt vor Lug und Trug haben sollte
Arthur Schopenhauer

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Qualtiero




Geschlecht:
Alter: 73
Anmeldungsdatum: 14.02.2008
Beiträge: 2945


iran.gif

BeitragVerfasst am: 13.08.2010 20:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe auf dem Mond ein Grundstück, auch das wurde nicht berücksichtigt... Donnerkeil noch sieben. (Oder so)
_________________
Meine Devise:
Die eigene Unfehlbarkeit ist abhängig von der Unschuld der Anderen!
http://nazissindverbrecher.blogspot.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
PyramidEYE




Geschlecht:
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 13.11.2008
Beiträge: 672
Wohnort: Österreich


austria.gif

BeitragVerfasst am: 13.08.2010 20:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das Beste ist ja "The Number One" als Threadtitel zu schreiben, quasi als DIE Religion als das Beste und das Wichtigste aufzuführen.

Hitler könnte von den Muslimen noch viel lernen...

P.S.: An Dhoom...

Wenn Du eine Umfrage startest, mache es ein wenig seriöser, so kommst Du mir nur vor wie ein windiger Allah-ist-gut-Leutebeschwatzer!

LG
PE

_________________
"Denken ist eine Anstrengung, Glauben ein Komfort." (Ludwig Marcuse)

"Vermute niemals Boshaftigkeit, wenn es genausogut Dummheit sein kann" - Richard P. Feynman

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Redpanther




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 13161


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.08.2010 20:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« cuidada » hat folgendes geschrieben:
Mann, ist das eine kranke Fragestellung.

Ein Buch und seine Inhalte gleichzusetzen mit der Familie und den Freunden. Mad

Cuidada


Stimmt, deshalb nehme ich an der Umfrage auch nicht teil.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
free-life




Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 13263
Wohnort: Österreich


persien.gif

BeitragVerfasst am: 14.08.2010 08:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Freiheit, Gesundheit, Familie, Freunde etc.
_________________
http://www.giordano-bruno-stiftung.de/
http://www.pantheism.net/index.htm

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Dhoom




Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 22.04.2010
Beiträge: 633


bosnia_herzegovina.gif

BeitragVerfasst am: 14.08.2010 13:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

cuidada,

Zitat:
Mann, ist das eine kranke Fragestellung.

Ein Buch und seine Inhalte gleichzusetzen mit der Familie und den Freunden.



Hallo cuidada

die umfrage soll dazu dienen was deine persönliche nummer eins im Leben ist, was kommt an aller erste stelle?

Wen für dich die Thora/Bibel/Quran nicht an der ersten stelle sind,
aber die Familije so kannst du doch dein Vote abgeben dazu, oder auch nicht.

Das waren nur Beispiele was nicht aufgelistet ist kan man auch reinschreiben wie es DonMusliman gemacht hat.

Mit seinen Wein

MFG
Dhoom

_________________
Sure 16:125
Rufe zum Weg deines Herrn mit Weisheit und schöner Ermahnung, und streite mit ihnen in bester Weise. Gewiß, dein Herr kennt sehr wohl, wer von Seinem Weg abirrt, und Er kennt sehr wohl die Rechtgeleiteten.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Fenom




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 1184
Wohnort: Deutschland


poland.gif

BeitragVerfasst am: 18.08.2010 13:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« PyramidEYE » hat folgendes geschrieben:
Hitler könnte von den Muslimen noch viel lernen...


1939 äusserte der Schweizer Psychiater Carl Gustav JUNG einen visionären Satz, der viele heute noch aufhorchen lässt:

"Wir wissen nicht, ob Hitler vorhat, einen neuen ISLAM zu gründen. Er ist bereits auf dem Weg dazu. Er ist wie MOHAMMED. Die Gefühlslage in Deutschland ist islamisch; kriegswillig und islamisch. Sie sind alle trunken von einer wilden Gottheit. Dies könnte die historische Zukunft sein."

"Allah hat uns das einzigartige Vorrecht verliehen, das zu beenden, was Hitler nur beginnen konnte. Fangen wir mit dem Djihad an. Tötet die Juden, tötet sie alle" ("Mufti von Jerusalem" Amin el-Husseini 1897 – 1974)

_________________
Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick in den Himmel. Je schlimmer die Realität, desto lauter wird verkundet wie toll sie sei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Harrypotter




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 27.08.2007
Beiträge: 5663
Wohnort: Schwäbisch Hall


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.08.2010 13:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Fenom » hat folgendes geschrieben:


"Allah hat uns das einzigartige Vorrecht verliehen, das zu beenden, was Hitler nur beginnen konnte. Fangen wir mit dem Djihad an. Tötet die Juden, tötet sie alle" ("Mufti von Jerusalem" Amin el-Husseini 1897 – 1974)


Das ist ein Mann Gottes nach meinem Herzen. Evil or Very Mad
Seine Brüder im Geiste kann man heute in Iran und Ghasastreifen/ Libanon kennenlernen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Lotte




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 05.03.2009
Beiträge: 8929
Wohnort: wilder Süden


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.08.2010 13:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
die umfrage soll dazu dienen was deine persönliche nummer eins im Leben ist, was kommt an aller erste stelle?


Dhoom, weißt du, das geht so nicht. Die meisten Menschen sind nicht so eindimensional - daran liegt es, dass die Umfrage so komisch rüberkommt.

Ich nehme auch nicht teil, weil ich die Art der Fragestellung nicht für seriös halte. Und das SO auch nicht beantworten kann.

_________________
Gruß,
Lotte
„Religion ist eine Beleidigung der Menschenwürde. Mit oder ohne sie würden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen Böses tun, bedarf es der Religion.“ (Steven Weinberg)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Dhoom




Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 22.04.2010
Beiträge: 633


bosnia_herzegovina.gif

BeitragVerfasst am: 18.08.2010 16:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Lotte,

na immerhin gibt es ein paar die sich an der umfrage beteiligen natürlich ist es schwer Lotte was höher zu stellen als was andres wo auch der mensch gern mag.

Aber stell dir mall vor einer bittet dir auf der strasse einfach so einen 200 Euro schein und einen 100 Euro schein seine einzigste bedinnung ist es dich zu enscheiden was du nehmen willst dem 100 Euro oder dem 200 Euro schein.

Für welchen schein würdest du dich enscheiden?

ps: beides zu nehmen gilt nicht Very Happy

und genau das wollte ich auch mit der umfrage ereichen.

MFG
Dhoom

_________________
Sure 16:125
Rufe zum Weg deines Herrn mit Weisheit und schöner Ermahnung, und streite mit ihnen in bester Weise. Gewiß, dein Herr kennt sehr wohl, wer von Seinem Weg abirrt, und Er kennt sehr wohl die Rechtgeleiteten.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.1632s (PHP: 100% - SQL: 0%) | SQL queries: 24 | GZIP disabled | Debug on ]