islam-deutschland.info Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Wen würdet ihr wählen?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Poll :: Wen Sonntags Bundestagswahlen wären wem würdet ihr wählen.

CSU/CDU
15%
 15%  [ 3 ]
SPD
5%
 5%  [ 1 ]
FDP
0%
 0%  [ 0 ]
Die Grünen
5%
 5%  [ 1 ]
Die Linke
10%
 10%  [ 2 ]
DVU
0%
 0%  [ 0 ]
NPD
5%
 5%  [ 1 ]
Piratenpartei
5%
 5%  [ 1 ]
Die Republikaner (Rep)
5%
 5%  [ 1 ]
Sonstige
47%
 47%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 19


Autor Nachricht
Dhoom




Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 22.04.2010
Beiträge: 633


bosnia_herzegovina.gif

BeitragVerfasst am: 04.09.2010 08:23    Wen würdet ihr wählen? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Zusammen

Wen eure partei nicht dabei sein sollte.
Könnt ihr auch eure partei auch reinschreiben denke aber das die auswahl auch nicht klein ist.

Warum ich des mache weil seit paar tagen merke ich bei "Monalisa" das sie sehr unzufrieden mit der jetzigen regierung ist die von der Angela Merkel.
Und da müchte ich gern eure meinung wissen ich würde mich auch freuen wen ihr es auch ernst nehmt und nicht nur aus Spass Votet.

Vielen Dank.

MFG
Dhoom

_________________
Sure 16:125
Rufe zum Weg deines Herrn mit Weisheit und schöner Ermahnung, und streite mit ihnen in bester Weise. Gewiß, dein Herr kennt sehr wohl, wer von Seinem Weg abirrt, und Er kennt sehr wohl die Rechtgeleiteten.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
free-life




Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 13263
Wohnort: Österreich


persien.gif

BeitragVerfasst am: 04.09.2010 10:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich wähle die Humanistenpartei (die es leider noch nicht gibt).
_________________
http://www.giordano-bruno-stiftung.de/
http://www.pantheism.net/index.htm

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gurnemans
Gast










BeitragVerfasst am: 04.09.2010 10:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Warum kommt die einzig legitime Partei, die Hisbollah nicht vor? Islam-heißt-Frieden!?
Online    
SysAdmin
Site Admin





Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 23677


mali.gif

BeitragVerfasst am: 04.09.2010 10:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wer sich wohl für die NPD entschieden hat? Jedenfalls darf die Person gerne wissen, daß sie hier nicht willkommen ist.

MfG Admin

_________________
http://www.islam-deutschland.info/kblog/

Wenn die Araber die Waffen niederlegen, wird es keinen Krieg mehr geben.
Aber wenn Israel die Waffen niederlegt, wird es Israel nicht mehr geben.

Wolf Biermann

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Gurnemans
Gast










BeitragVerfasst am: 04.09.2010 10:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das war sicher unser kleiner Witzbold Dhoom. nomen est omen. Wink
Online    
Dhoom




Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 22.04.2010
Beiträge: 633


bosnia_herzegovina.gif

BeitragVerfasst am: 04.09.2010 18:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gurnemans,

Zitat:
Das war sicher unser kleiner Witzbold Dhoom. nomen est omen.


hättest wohl gern
Razz

_________________
Sure 16:125
Rufe zum Weg deines Herrn mit Weisheit und schöner Ermahnung, und streite mit ihnen in bester Weise. Gewiß, dein Herr kennt sehr wohl, wer von Seinem Weg abirrt, und Er kennt sehr wohl die Rechtgeleiteten.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Opium




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 16.04.2009
Beiträge: 3917


brazil.gif

BeitragVerfasst am: 04.09.2010 19:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die PFF bekommt meine Stimme, wenn sie denn Ende Oktober gegruendet ist.

Sarrazin hat aber wohl kaum Lust bei sowas mitzumachen:

Trotz des gegen ihn laufenden Ausschlussverfahrens wolle er in der SPD bleiben und keine eigene Partei gründen, sagte Sarrazin. "Ich habe keine Partei im Sinn, ich habe Ideen im Sinn. Mit denen kommt man zuweilen weiter als mit Parteien."

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,715728,00.html

von heute

_________________
Der Islam ist eine Schande fuer die Menschheit!
Image
Schliesslich merkten auch die Wohlmeinendsten, dass sich in Köln was verändert hatte.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Jess09




Geschlecht:
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 10.09.2010
Beiträge: 3


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.09.2010 09:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich würde mal die neu gegründete Deutsche Freiheitspartei wählen. Selbst wenn noch nicht viel über diese Partei bekannt sein sollte: Schlimmer kann es kaum noch werden.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Tosa
Gast










BeitragVerfasst am: 11.09.2010 11:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es fehlt die Rubrik "Keine".

Ich, die ich jahrzehntelang keine Wahl zugunsten der SPD ausgelassen habe, sehe seit einigen Jahren keine Wahlmöglichkeit mehr für mich. Ich kann das substanzlose Geschwafel unserer Politiker, mit dem ich in den Nachrichten Tag für Tag eingedeckt werde, einfach nicht mehr ertragen. Und wenn ich merke, wie ich mit durchsichtigen Lügen und Verdrehungen verdummt werden soll, steigt in mir die Wut hoch. Ich bin in Anbetracht mangelnder Alternativen und aus Protest Nichtwählerin geworden.

Online    
gfb34istanbul






Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 3130


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.09.2010 13:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich würde ja so gerne eine islamfeindliche partei wählen. jungs, wir müssen echt was dagegen tun..

deswegen habe ich sonstige gewählt.
isfp (islamfeindlichepartei)


aber die piraten sid auch nicht schlecht.. die piraten eben hahaha..

wo isnd eigentlich die violetten? ich könnt mir vorstellen, dass die violetten lotte auswählen würde.. violett.. Laughing oder eher die pinken.. aber die pinken würden eher zu pink panter, ich meine red panter passen..

_________________
28.05.2007-28.05.2017-∞
gfb34istanbul

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Farbenspiele




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 29


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.09.2010 14:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« gfb34istanbul » hat folgendes geschrieben:
ich würde ja so gerne eine islamfeindliche partei wählen. jungs, wir müssen echt was dagegen tun..

deswegen habe ich sonstige gewählt.
isfp (islamfeindlichepartei)


aber die piraten sid auch nicht schlecht.. die piraten eben hahaha..

wo isnd eigentlich die violetten? ich könnt mir vorstellen, dass die violetten lotte auswählen würde.. violett.. Laughing oder eher die pinken.. aber die pinken würden eher zu pink panter, ich meine red panter passen..


Wenn Du so gerne eine islamfeindliche Partei wählen würdest,
warum gründest Du nicht eine?
Betreibe viel Werbung für Deine Partei, sehr viele Wähler werden Dir sicher sein.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Redpanther




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 13161


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.09.2010 14:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« SysAdmin » hat folgendes geschrieben:
Wer sich wohl für die NPD entschieden hat? Jedenfalls darf die Person gerne wissen, daß sie hier nicht willkommen ist.

MfG Admin


Ich finde solch' ein Voting kein bisschen aussagekräftig.

Wer dem Forum schaden will, klickt NPD oder REPs an, und das ist vermutlich auch geschehen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Tosa
Gast










BeitragVerfasst am: 11.09.2010 14:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Redpanther » hat folgendes geschrieben:

Wer dem Forum schaden will, klickt NPD oder REPs an, und das ist vermutlich auch geschehen.


Kannst Du Dir wirklich nicht vorstellen, dass Befürworter dieser Parteien hier auftauchen? Mit Verlaub, das halte ich für sehr naiv.

Online    
Redpanther




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 13161


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.09.2010 15:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Tosa » hat folgendes geschrieben:
« Redpanther » hat folgendes geschrieben:

Wer dem Forum schaden will, klickt NPD oder REPs an, und das ist vermutlich auch geschehen.


Kannst Du Dir wirklich nicht vorstellen, dass Befürworter dieser Parteien hier auftauchen? Mit Verlaub, das halte ich für sehr naiv.


Natürlich können diese, hier wie überall, auftauchen, dennoch halte ich die andere Variante auch für möglich.

Das "naiv" ist geschenkt! Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
DonMüsliman




Geschlecht:
Alter: 75
Anmeldungsdatum: 26.10.2006
Beiträge: 9158
Wohnort: Noch schariafreies D?


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.09.2010 21:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Was soll die Scheiße Tosa?

Keine LG
DM

_________________
Ich sehe nicht ein, warum ich, der Einfalt der anderen wegen, Respekt vor Lug und Trug haben sollte
Arthur Schopenhauer

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.1556s (PHP: 100% - SQL: 0%) | SQL queries: 24 | GZIP disabled | Debug on ]