islam-deutschland.info Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Welcher Religion gehört Ihr an?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Poll :: Welcher Religion gehört Ihr an?

Christentum
35%
 35%  [ 85 ]
Islam
29%
 29%  [ 71 ]
Atheismus
24%
 24%  [ 59 ]
Buddhismus
1%
 1%  [ 4 ]
Hinduismus
0%
 0%  [ 1 ]
Judentum
0%
 0%  [ 2 ]
Animismus
0%
 0%  [ 2 ]
Bahai
0%
 0%  [ 2 ]
Andere Religionsgemeinschaften
6%
 6%  [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 241


Autor Nachricht
Opium




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 16.04.2009
Beiträge: 3917


brazil.gif

BeitragVerfasst am: 20.12.2010 22:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

"...und esse nur Putenfleisch!"

Eine sehr einseitige Ernaehrung Mr. Green

_________________
Der Islam ist eine Schande fuer die Menschheit!
Image
Schliesslich merkten auch die Wohlmeinendsten, dass sich in Köln was verändert hatte.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
free-life




Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 13263
Wohnort: Österreich


persien.gif

BeitragVerfasst am: 20.12.2010 22:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Naja nur nicht... esse auch Gemüse, Obst, Fisch natürlich..

Image

_________________
http://www.giordano-bruno-stiftung.de/
http://www.pantheism.net/index.htm

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Locke






Anmeldungsdatum: 23.11.2006
Beiträge: 1844


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.12.2010 23:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« cennet » hat folgendes geschrieben:
Warum muss eine Frau von anderen Männern belästigt werden?
Warum kann sie nicht nur ihre Reize verdecken?


In der Regel WERDEN Frauen von Männern nicht belästigt. Und wenn, lassen sie sich von so a bisserl Tuch sicher nicht abhalten.

Mit was für Männern bist Du denn umgeben?

Zitat:
Ist das eine Qual, wenn dir kein Mann auf den Arsch guckt oder auf deine Brüste?


Anders als derb kannst Du das nicht betrachten?
Was hast Du denn für ein Männerbild?

Und selbst wenn, was ist daran Sünde?
Das ist der Motor der Evolution... Laughing

Zitat:
Und warum ist es eine Strafe oder warum kann man das Leben ohne Alkohol und Drogen nicht genießen?
Ein Moslem grübelt ganz bestimmt nicht die ganze Zeit über das Jenseits.
Im Islam heißt es, dass dieses Leben nur wie eine Prüfung ist..denn iwann endet dieses Leben im Diesseits und dann kommt das unendliche Leben im Jenseits.
Das heißt ein Moslem versucht nur gute Taten zu vollbringen (DAS HEISST : seine Eltern zu ehren nicht zu verärgeren, nicht zu lügen, nicht zu töten, nicht zu stehlen...) und versucht kein schlechter Mensch zu sein und einen Fehler, eine Sünde nicht nochmal zu begehen.


Komisch, also ich brauch dazu keinen Glauben.

Zitat:
Nur weil wir nicht unbedingt feiern müssen


Oh - das müssen wir auch nicht. Aber wir DÜRFEN, wenn wir wollen.

Zitat:
und uns von jeden flachlegen ( jz nru auf die richtigen Muslime bezogen und nicht auf die "ich-bin-moslem-weil-ich-1monat-im-jahr-faste" - Muslime)


So, tun wir das?
Was für eine unverschämte Unterstellung.

Aber selbst wenn es so wäre: das macht den WERT eines Menschen, einer Frau nicht aus. Sie entscheidet, was sie will oder nicht will.

Zitat:
müssen aber darüber nachdenken woher wir eigentlich kommen


Na, die Antwort auf diese Frage kriegt man sicher nicht aus dem sehr beschränkten Horizont eines Menschen des 7. Jahrhunderts.

Zitat:
und was der sinn des lebens ist?


Ach, und weil Du Dir nicht selber genug zutraust, muss es der Sinn anderer sein und deren Vorstellungen? Rolling Eyes

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
cennet




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 17.12.2010
Beiträge: 16


blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.12.2010 19:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich glaube ihr habt mich bisschen falsch verstanden..
Ich habe nicht behauptet man muss ein Moslem sein, um ein guter Mensch zu sein.
Das ist völliger Schwachsinn.
Ich habe nur versucht zu erklären, dass wir das Leben genießen und dass es für uns keine Strafe ist, wenn wir auf die Dinge verzichten, die ich oben genannt habe.
Denn sowas MUSS doch nicht sein.
Und verallgemeinern wollte ich nichts, sondern nur klarstellen, dass wir ohne diese Dinge glücklich sein können und nicht darunter leiden !

@Locke : Ich habe nicht gesagt, dass jeder Mann jede Frau anmacht.
Ich habe nur gesagt, dass man seine Reize verdecken kann, denn das bringt keine Nachteile.
Ich selber trage kein Kopftuch, würde es aber überhaupt nicht schlimm finden eins zu tragen, denn man fühlt sich wohler, wenn ein Junge oder Mann dir in die Augen schaut und nicht auf die Brüste, selbst wenn man keinen Ausschnitt anhat.
Du hast Recht ein Tuch kann sie nicht davor abhalten, denn die Haare machen in der Regel nicht so aufmerksam, wie die Brüste oder der Hintern einer Frau.
Ich sage nur, dass das Verdecken der weiblichen Reize, keine Strafe ist.

Und natürlich braucht man dazu keinen Glauben, um nicht zu töten usw.
Aber ich wollte begründen, warum wir versuchen gute Menschen zu sein und auf was wir achten..
Hab ich bisschen blöd ausgedrückt, das stimmt.

Und zum Feiern : Glaub mir wenn wir unbedingt feiern wollen würden, dann würden wir auch feiern gehen..
Und mit dem Feiern mein ich in die Discos gehen und sich vollsaufen lassen usw
Als ob die Muslime nicht untereinander feiern..
Außerdem zwingt man niemanden sich an diese Regel zu halten oder überhaupt ein Moslem zu sein (zumindest hier in Deutschland) und selbst viele gläubige Muslime, die ich kenne, gehen feiern..
das heißt nicht, dass sie schlechte Menschen sind o.ä.
Diesen Punkt habe ich nur erwähnt, weil Lotte geschrieben hatte, dass wir das Leben nicht genießen, oder warum wir es nicht einfach genießen können.

Und diese unverschämte Unterstellung, wie du denkst, war keine.
Ich habe keine Vorurteile gegenüber Nicht-Muslimen.
Dieser Punkt bezieht sich nur wieder darauf, was Lotte gesagt hatte.

Und zum Sinn des Lebens..
jeder von uns hört verschiedene Theorien, ließt Bücher usw über den Sinn des Lebens..
Und gibt es vllt mal eine Theorie, an die du glaubst oder wo du der selben Ansicht bist und ähnliche Gedanken zum Sinn des Lebens hast.
Und mich persönlich hat der Koran beeindruckt..

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
controller




Geschlecht:
Alter: 76
Anmeldungsdatum: 13.03.2010
Beiträge: 1783


hungary.gif

BeitragVerfasst am: 21.12.2010 20:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@cennet,

Zitat:
Du hast Recht ein Tuch kann sie nicht davor abhalten, denn die Haare machen in der Regel nicht so aufmerksam, wie die Brüste oder der Hintern einer Frau.
Ich sage nur, dass das Verdecken der weiblichen Reize, keine Strafe ist.


Ich bin auch sehr empört über die deutschen Frauen, die alle mit entblößter Brust und nacktem Hintern rumlaufen


Zitat:
Und mich persönlich hat der Koran beeindruckt..


Mich auch, insbesondere, um mal ein Beispiel zu nennen, die so um die 100 Regeln wie ich mit meinen Sklaven umzugehen habe, besonders beeindruckend, dass ich die alle neben meiner offiziellen Weibchenherde besteigen darf.
Ich finde den Islam prima.


Controller

PS:

Das diese Ferkel aber auch immer alles zeigen müssen.

Image

_________________
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Voltaire

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
TuerkishChiller
Gast










BeitragVerfasst am: 21.12.2010 20:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Mich auch, insbesondere, um mal ein Beispiel zu nennen, die so um die 100 Regeln wie ich mit meinen Sklaven umzugehen habe,


Die 100 Regeln waren wichtig.. Wenn man bedenkt, dass der Sklave die Kleidung seines Herren tragen und auch ein Recht auf das tragen hat und sein Herr ihm sogar das gleiche Essen anbieten muss.. Das waren nur 2 Regeln.. Im Christentum war es ja anders..

Außerdem musste der Kuran sich darum kümmern.. Man kann ja die Kriegsgefangene nicht einfach töten oder sie wie Schweine behandeln..

Online    
KarlMartell





Alter: 64
Anmeldungsdatum: 26.06.2007
Beiträge: 8118


brazil.gif

BeitragVerfasst am: 21.12.2010 20:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« TuerkishChiller » hat folgendes geschrieben:
Man kann ja die Kriegsgefangene nicht einfach töten


Natuerlich konnte man die Kriegsgefangenen toeten und man tat es.

_________________
Gruss
KarlMartell
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
controller




Geschlecht:
Alter: 76
Anmeldungsdatum: 13.03.2010
Beiträge: 1783


hungary.gif

BeitragVerfasst am: 21.12.2010 21:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« TuerkishChiller » hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Mich auch, insbesondere, um mal ein Beispiel zu nennen, die so um die 100 Regeln wie ich mit meinen Sklaven umzugehen habe,


Die 100 Regeln waren wichtig.. Wenn man bedenkt, dass der Sklave die Kleidung seines Herren tragen und auch ein Recht auf das tragen hat und sein Herr ihm sogar das gleiche Essen anbieten muss.. Das waren nur 2 Regeln.. Im Christentum war es ja anders..

Außerdem musste der Kuran sich darum kümmern.. Man kann ja die Kriegsgefangene nicht einfach töten oder sie wie Schweine behandeln..


Ich glaube ihr begreift überhaupt nicht, dass keiner das Recht hat einen anderen Menschen zu versklaven. Diese Regeln sind schon mal ersatzlos zu streichen, schon mal was von Menschenrechten gehört Du Herdenchef?

Du nix verstehen?
Du kommen mal vom Baum.


Controller

_________________
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Voltaire

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
TuerkishChiller
Gast










BeitragVerfasst am: 21.12.2010 21:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Natuerlich konnte man die Kriegsgefangenen toeten und man tat es.


“Besucht den Kranken, speist den Hungrigen und befreit den Kriegsgefangenen!”
(Al-Buchari)

Online    
Gurnemans
Gast










BeitragVerfasst am: 22.12.2010 00:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Den "kriegsgefangenen Muslim", soll das wohl heißen.
Online    
Geylani




Geschlecht:
Alter: 35
Anmeldungsdatum: 03.12.2009
Beiträge: 120


turkey.gif

BeitragVerfasst am: 28.12.2010 02:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

controller,
Er dich verstehen. Vielleicht du kommen von Höhle?

Sklaven?
Ok hattet ihr kein Sklaven? Damals waren Sklaven üblich im Haushalt. Schau dir die Römer an:)
Was steht den über die Sklaven? Gut oder schlecht? ich weiss es nicht aber ich bin immer sicher 100% dass nur gutes darin enthalten ist.

Und rate mal welches Land heute noch ´moderne´ Sklaven hat?
3 mal darfst du raten.

Außerdem macht man sich über andere nicht lustig.
Nur Leute die das was sie auf dem Herz haben nicht raus bringen können fluchen oder beneiden und das führt dazu.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Geylani




Geschlecht:
Alter: 35
Anmeldungsdatum: 03.12.2009
Beiträge: 120


turkey.gif

BeitragVerfasst am: 28.12.2010 02:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

TuerkishChiller,

"Of all the religious personalities of the world, Muhammad was the most successful"
Encyclopaedia Britannica, 11th edition
(WA I, 6, 482)

das stimmt allerdings kardas

selaam

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
BEChakotay




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 14559
Wohnort: in einem freien Land


israel.gif

BeitragVerfasst am: 28.12.2010 02:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Geylani » hat folgendes geschrieben:
Sklaven?
Ok hattet ihr kein Sklaven? Damals waren Sklaven üblich im Haushalt. Schau dir die Römer an:)


Hm, ich hatte nie Sklaven. Und ich will auch keine Sklaven!

Was meinst du denn mit den "Römern"?
Die Römer, die ich kennengelernt habe, haben auch keine Sklaven. Ich bin etwas irritiert von deiner Aussage...

_________________
Der Islam ist das Problem!
Wir werden erst Frieden mit den Islamanhängern haben, wenn sie ihre Kinder mehr lieben, als dass sie uns hassen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Ulixes83




Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 15.11.2010
Beiträge: 2727


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.12.2010 12:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da der Koran Regeln für die Sklaverei aufstellt, befürwortet er ihn damit. Passt irgendwie gar nicht zu dem "im Islam sind alle Menschen gleich"-Gelaber.

Wenn der Koran wirklich für die Ewigkeit wäre, dann hätte er die Sklaverei sofort abgeschafft. Er wurde aber von Mohammed geschrieben und Menschen zur damaligen Zeit konnten sich wohl nicht vorstellen, dass es irgendwann mal keine Sklaven mehr geben wird und daher hatten sie wohl keine großen Ambitionen, etwas daran zu ändern.
Und Mohammed wäre ja auch schön blöd gewesen, wenn er sich selbst seine ganzen Sexsklavinnen verboten hätte.

_________________
"Wenn die Welt erst ehrlich genug geworden sein wird, um Kindern vor dem 15. Jahr keinen Religionsunterricht zu erteilen, dann wird etwas von ihr zu hoffen sein." Arthur Schopenhauer

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
free-life




Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 13263
Wohnort: Österreich


persien.gif

BeitragVerfasst am: 28.12.2010 12:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zur Ausbreitung des Sklavenhandels in Nordafrika durch den Islam möge man bitte das Buch von Jaya Gopal lesen, welcher dies sehr ausführlich erklärt.
_________________
http://www.giordano-bruno-stiftung.de/
http://www.pantheism.net/index.htm

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.1934s (PHP: 100% - SQL: 0%) | SQL queries: 24 | GZIP disabled | Debug on ]