islam-deutschland.info Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Zensur-Hitliste

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Poll :: Zensur-Koenig, wer ist's?

Die Welt
36%
 36%  [ 4 ]
Tageszeitung (taz)
18%
 18%  [ 2 ]
Focus
36%
 36%  [ 4 ]
Spiegel
9%
 9%  [ 1 ]
Frankfurter Allgemeine
0%
 0%  [ 0 ]
Junge Freiheit
0%
 0%  [ 0 ]
Frankfurter Rundschau
0%
 0%  [ 0 ]
Sueddeutsche
0%
 0%  [ 0 ]
BILD
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 11


Autor Nachricht
KarlMartell





Alter: 64
Anmeldungsdatum: 26.06.2007
Beiträge: 8118


brazil.gif

BeitragVerfasst am: 28.01.2011 14:46    Zensur-Hitliste Antworten mit ZitatNach oben

Man schreibt ja nicht ueberall Kommentare, deshalb fehlt ein wenig der Ueberblick. Aber wenn sich viele an der Umfrage hier beteiligen, kann man schon erkennen, wer das mieseste DDR-Blatt ist. Habe nur deutsche ueberregionale Zeitungen/Zeitschriften aufgenommen, wuerde sonst zu unuebersichtlich werden.
Die Reihenfolge ist keine Wertung.

_________________
Gruss
KarlMartell
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Opium




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 16.04.2009
Beiträge: 3917


brazil.gif

BeitragVerfasst am: 28.01.2011 15:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Upss...
Bei Mehrfachauswahl haette ich die Taze auch noch genannt, aber zensieren tun sie doch alle, wenn ich nur an "suedlaendisches Aussehen" denke.

_________________
Der Islam ist eine Schande fuer die Menschheit!
Image
Schliesslich merkten auch die Wohlmeinendsten, dass sich in Köln was verändert hatte.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Lotte




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 05.03.2009
Beiträge: 8929
Wohnort: wilder Süden


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.01.2011 16:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Lach, 3 Stimmen bis jetzt ... und es herrscht absolute Einigkeit, wie ich sehe Smile
_________________
Gruß,
Lotte
„Religion ist eine Beleidigung der Menschenwürde. Mit oder ohne sie würden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen Böses tun, bedarf es der Religion.“ (Steven Weinberg)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
KarlMartell





Alter: 64
Anmeldungsdatum: 26.06.2007
Beiträge: 8118


brazil.gif

BeitragVerfasst am: 28.01.2011 16:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Opium » hat folgendes geschrieben:
Upss...
Bei Mehrfachauswahl haette ich die Taze auch noch genannt, aber zensieren tun sie doch alle, wenn ich nur an "suedlaendisches Aussehen" denke.



Siehst Du, so unterschiedlich ist die subjektive Bewertung: Die taz wuerde bei mir einen der letzten Plaetze erreichen. Bei Focus hab ich das erstemal heute einen Kommentar geschrieben: Zensiert. Spiegel ist sehr viel besser geworden, allerdings nur relativ. Bei der Welt ist, glaube ich mich dunkel zu erinnern, mal ein Kommentar von mir ueber 10 Minuten stehengeblieben.

_________________
Gruss
KarlMartell
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Locke






Anmeldungsdatum: 23.11.2006
Beiträge: 1844


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.01.2011 19:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es fehlt die Zeit in der Umfrage (wobei das dort bei den unterschiedlichen Verantwortlichen unterschiedlich gehandhabt zu werden scheint).

Neulich wurde ein mir gut bekannter User nach beleidigungsfreien, aber kritischen Beiträgen zum Islam ohne Benachrichtigung oder Begründung einfach gesperrt.

Nachtrag: Beim Focus wird auch gerne sehr kurzer Prozeß gemacht. Dagegen ist Welt online ja fast schon ein Hort der freien Meinung.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
romeo1




Geschlecht:
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 1442


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.01.2011 09:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Meine Schreibversuche beim focus fallen zu ca. 2/3 der Zensur zum Opfer. WON ist auch nicht gerade berauschend und bei SPON habe ich es noch nie probiert.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.0956s (PHP: 100% - SQL: 0%) | SQL queries: 24 | GZIP disabled | Debug on ]