islam-deutschland.info Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Wie beurteilt Ihr die Lebensweise Mohammeds?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Poll :: ie berurteilt Ihr die Lebensweise Mohammeds?

Er ist ein kriegerischer Massenmörder und Fanatiker gewesen?
65%
 65%  [ 173 ]
Er war Anführer eines Nomadenheeres und hat nur Verteidigungskriege geführt.
2%
 2%  [ 6 ]
Er ist ein barmherziger Gelehrte und Gesandte Gottes gewesen.
32%
 32%  [ 87 ]
Stimmen insgesamt : 266


Autor Nachricht
White_Shark_Diver




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.09.2008
Beiträge: 497


israel.gif

BeitragVerfasst am: 29.01.2009 00:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sorry aber du bist wieder so ein trolliger depp der hier schwachsinn redet.
Erstens:
Jesust war kein Mörder
Zweitens:
Er war auch kein Kinderschänder.

Drittens:
Er hat Liebe gepredigt.


genau das gegenteil von dem typen den ihr so pralle findet und der wahrscheinlich nie wirklich existierte.

_________________
Alle meine Rechtschreibfehler dürft ihr behalte und euch drüber belustigen;)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
SysAdmin
Site Admin





Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 23677


mali.gif

BeitragVerfasst am: 29.01.2009 00:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Jan87 » hat folgendes geschrieben:
Das Leben des Propheten Mohammeds (sav) ist ehrenswert. Es gab und gibt keinen besseren Menschen als ihn. Er ist das Vorbild aller Muslime. Er war kein Massenmörder. Er hat für die Verteidigung des Islam gekämpft.

Die Christen! Das waren Massenmörder.


Guten Abend,

darf man fragen, wiesehr Du Dich mit dem Leben Mohammeds auseinandergesetzt hast?

Auftragsmorde wurden durch Mohammed durchaus erteilt:

http://www.derprophet.info/inhalt/auftragsmorde.htm

Findest Du es ok, daß Mohammed ein kleines 9-jähriges Mädchen ehelichte und wohl auch sexuell mißbraucht hat?

MfG Admin

_________________
http://www.islam-deutschland.info/kblog/

Wenn die Araber die Waffen niederlegen, wird es keinen Krieg mehr geben.
Aber wenn Israel die Waffen niederlegt, wird es Israel nicht mehr geben.

Wolf Biermann

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
SysAdmin
Site Admin





Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 23677


mali.gif

BeitragVerfasst am: 29.01.2009 00:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« White_Shark_Diver » hat folgendes geschrieben:
Sorry aber du bist wieder so ein trolliger depp der hier schwachsinn redet.


Guten Abend,


es gibt keinen Grund, beleidigend zu werden. Wink

MfG Admin

_________________
http://www.islam-deutschland.info/kblog/

Wenn die Araber die Waffen niederlegen, wird es keinen Krieg mehr geben.
Aber wenn Israel die Waffen niederlegt, wird es Israel nicht mehr geben.

Wolf Biermann

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
White_Shark_Diver




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.09.2008
Beiträge: 497


israel.gif

BeitragVerfasst am: 29.01.2009 01:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Admin wäre nett wenn du mal die IPs überprüfen würdest.
Ich könnte einiges verwetten das einige Namen die selben IPs verwenden und hier nur rumtrollen wollen.

_________________
Alle meine Rechtschreibfehler dürft ihr behalte und euch drüber belustigen;)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Jan87




Geschlecht:
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 29.01.2009
Beiträge: 11


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.01.2009 01:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Boah, dass man hier gleich beleidigend wird hätte ich nicht gedacht Sad.

@SysAdmin: woher willst du wissen, dass Geschlechtsverkehr zwischen dem Propheten und Aischa herrschte? Die Ehe blieb kinderlos. Sie war die Tochter von Abu Bakr, eines der gelehrtesten und ehrenwürdigsten Menschen aus islamischer Sicht. Vielleicht folgte der Verkehr nach einigen Jahren? Mir kommt das so vor, als ob ihr das hier ein reines Aufhetzungsforum gegen den Islam wäre. Eher ein Informationsforum im negativem Sinne. Hmmm... .

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
White_Shark_Diver




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.09.2008
Beiträge: 497


israel.gif

BeitragVerfasst am: 29.01.2009 01:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn der Jan kein Fake ist (was ich aber stark bezweifele) , dann kann man nur noch mitleid mit jemanden haben bei dem Gehirnwäsche anscheinend so katastrophalen Erfolg erzielt.


Fakt ist sollte er existiert haben sollte was stark anzuzweifeln ist ist es einfach abartig ein kleines Kind zu heiraten.


Und dein Gottgesander Prophet schien aber kein guten Draht zu Allah gehabt haben, denn jemand der ja angeblich von Gott gesand wurde und dann jämerlich aus Mekka vertrieben wirde das trotz göttlichen Beistandes *lol* der muß doch irgendwie was falsch verstanden haben.......

Ich stelle mir das mal Bildlich vor.
Er kommt nach Mekka " Hey ich bin Mohammed , ich bin gesanter Gottes" die Antwort * Klitsch , Klatsch , Buff * es gibt dolle Haue . und er flieht trotz Gottes Beistand welches er im Gepäck dabei hatte..

Was ich sagen will ist folgendes: Jung wach einfach auf

_________________
Alle meine Rechtschreibfehler dürft ihr behalte und euch drüber belustigen;)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Jan87




Geschlecht:
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 29.01.2009
Beiträge: 11


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.01.2009 01:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@White_Shark_Diver:

Tja, anfangs wurde er vertrieben: aber sieh mal jetzt Razz. Bist du nun baff? *muhahahahahahaha*

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
SysAdmin
Site Admin





Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 23677


mali.gif

BeitragVerfasst am: 29.01.2009 01:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Jan87 » hat folgendes geschrieben:
Boah, dass man hier gleich beleidigend wird hätte ich nicht gedacht Sad.

@SysAdmin: woher willst du wissen, dass Geschlechtsverkehr zwischen dem Propheten und Aischa herrschte? Die Ehe blieb kinderlos. Sie war die Tochter von Abu Bakr, eines der gelehrtesten und ehrenwürdigsten Menschen aus islamischer Sicht. Vielleicht folgte der Verkehr nach einigen Jahren? Mir kommt das so vor, als ob ihr das hier ein reines Aufhetzungsforum gegen den Islam wäre. Eher ein Informationsforum im negativem Sinne. Hmmm... .


Guten Abend,

Du musst Dich nur an authentische Ahadith begeben:


Sahih Bukhari:

According to Aisha:
The Prophet engaged me when I was a girl of six (years). We went to Medina and stayed at the home of Bani-al-Harith bin Khazraj. Then I got ill and my hair fell down. Later on my hair grew (again) and my mother, Um Ruman, came to me while I was playing in a swing with some of my girl friends. She called me, and I went to her, not knowing what she wanted to do to me. She caught me by the hand and made me stand at the door of the house. I was breathless then, and when my breathing became Allright, she took some water and rubbed my face and head with it. Then she took me into the house. There in the house I saw some Ansari women who said, "Best wishes and Allah's Blessing and a good luck." Then she entrusted me to them and they prepared me (for the marriage). Unexpectedly Allah's Apostle came to me in the forenoon and my mother handed me over to him, and at that time I was a girl of nine years of age.2

According to Urwah ibn al-Zubayr:
Khadija died three years before the Prophet departed to Medina. He stayed there for two years or so and then he married 'Aisha when she was a girl of six years of age, and he consummated that marriage when she was nine years old.3

According to Aisha:
the Prophet married her when she was six years old and he consummated his marriage when she was nine years old, and then she remained with him for nine years (i.e., till his death).4

According to Ursa ibn al-Zubayr:
The Prophet wrote the (marriage contract) with 'Aisha while she was six years old and consummated his marriage with her while she was nine years old and she remained with him for nine years (i.e. till his death). 5

Sahih Muslim:

According to Aisha:
Allah's Messenger (may peace be upon him) married me when I was six years old, and I was admitted to his house at the age of nine. She further said: We went to Medina and I had an attack of fever for a month, and my hair had come down to the earlobes. Umm Ruman (my mother) came to me and I was at that time on a swing along with my playmates. She called me loudly and I went to her and I did not know what she had wanted of me. She took hold of my hand and took me to the door, and I was saying: Ha, ha (as if I was gasping), until the agitation of my heart was over. She took me to a house, where had gathered the women of the Ansar. They all blessed me and wished me good luck and said: May you have share in good. She (my mother) entrusted me to them. They washed my head and embellished me and nothing frightened me. Allah's Messenger (may peace be upon him) came there in the morning, and I was entrusted to him.6

According to Aisha:
Allah's Apostle (may peace be upon him) married me when I was six years old, and I was admitted to his house when I was nine years old. 7

According to Aisha:
Allah's Apostle (may peace be upon him) married her when she was seven years old, and he was taken to his house as a bride when she was nine, and her dolls were with her; and when he (the Holy Prophet) died she was eighteen years old.8

Sunan Abu Dawud:



According to Aisha:
"The Apostle of Allah (peace be upon him) married me when I was seven or six. When we came to Medina, some women came. according to Bishr's version: Umm Ruman came to me when I was swinging. They took me, made me prepared and decorated me. I was then brought to the Apostle of Allah (peace be upon him), and he took up cohabitation with me when I was nine. She halted me at the door, and I burst into laughter."9

According to Aisha:
When we came to Medina, the women came to me when I was playing on the swing, and my hair was up to my ears. They brought me, prepared me, and decorated me. Then they brought me to the Apostle of Allah (peace be upon him) and he took up cohabitation with me, when I was nine.10

Tarikh al-Tabari:

According to Aisha:
My mother came to me while I was being swung on a swing between two branches and got me down. My nurse took over and wiped my face with some water and started leading me. When I was at the door she stopped so I could catch my breath. I was brought in while Muhammad was sitting on a bed in our house. My mother made me sit on his lap. The other men and women got up and left. The Prophet consummated his marriage with me in my house when I was nine years old. Neither a camel nor a sheep was slaughtered on behalf of me." ... "(The Prophet) married her three years before the Emigration, when she was seven years old and consummated the marriage when she was nine years old, after he had emigrated to Medina in Shawwal. She was eighteen years old when he died".11

According to Abd al-Hamid b. Bayan al-Sukkari:
Abd Allah b. Safwan together with another person came to Aishah and Aishah said (to the latter), "O so and so , have you heard what Hafsah has been saying?" He said, "Yes, o Mother of the Faithful ." Abd Allah b. Safwan asked her, "What is that?" She replied, "There are nine special features in me that have not been in any woman, except for what God bestowed on Maryam bt. Imran . By God, I do not say this to exalt myself over any of my companions." "What are these?" he asked. She replied, "The angel brought down my likeness; the Messenger of God married me when I was seven; my marriage was consummated when I was nine; he married me when I was a virgin...."12


_________________
http://www.islam-deutschland.info/kblog/

Wenn die Araber die Waffen niederlegen, wird es keinen Krieg mehr geben.
Aber wenn Israel die Waffen niederlegt, wird es Israel nicht mehr geben.

Wolf Biermann

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
White_Shark_Diver




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.09.2008
Beiträge: 497


israel.gif

BeitragVerfasst am: 29.01.2009 01:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Jan87 » hat folgendes geschrieben:
@White_Shark_Diver:

Tja, anfangs wurde er vertrieben: aber sieh mal jetzt Razz. Bist du nun baff? *muhahahahahahaha*


er sagt er sei von Gott gesand und dann bekommt er trotz des angeblichen Aufrag Gottes massiv Haue?

Merkst du die unlogik?

Na warum hat Gott ihm in Mekka denn nicht geholfen?

Da muß doch irgendwie vor Mekka mit ihm irgendwas völlig schief gelaufen sein.

Entweder hat Gott ihn gar nicht gesand oder aber Gott hat ihn tierisch verarscht und sich köstlich amüsiert das er derb Haue in Mekka bekommen hat.


Das er danach nur noch mit Gewalt antworten konnte , ist bei der psychose die der arme bekommen haben muß dann doch wieder etwas verständlich.

_________________
Alle meine Rechtschreibfehler dürft ihr behalte und euch drüber belustigen;)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
free-life




Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 13263
Wohnort: Österreich


persien.gif

BeitragVerfasst am: 29.01.2009 08:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wo waren die Christen Massenmörder??? Was hat das mit Muh zu tun?
_________________
http://www.giordano-bruno-stiftung.de/
http://www.pantheism.net/index.htm

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
michaelcollins





Alter: 115
Anmeldungsdatum: 09.06.2006
Beiträge: 9089
Wohnort: Österreich


austria.gif

BeitragVerfasst am: 29.01.2009 08:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

admin, meinst du ernsthaft, dass unser neuer user englisch kann? ich wage das sehr zu bezweifeln.

mfg
mc

_________________
Gott mit uns!
www.islamisierung.info
Viktor Frankl: es gibt nur zwei Rassen: die Anständigen und die Unanständigen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
michaelcollins





Alter: 115
Anmeldungsdatum: 09.06.2006
Beiträge: 9089
Wohnort: Österreich


austria.gif

BeitragVerfasst am: 29.01.2009 08:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« free-life » hat folgendes geschrieben:
Wo waren die Christen Massenmörder??? Was hat das mit Muh zu tun?


servus fl,

ich glaube, du durchschaust die billige taktik vieler mohammer, die ins forum reingeschneit kommen, irgendwelche wo aufgeschnappte stichworte reinschreiben, wie hexen, kreuzzüge, und eben massenmörder, nur: da steht doch keinerlei wissen dahinter.

ich hab mir einmal die mühe gemacht, einer von unseren mohammerinnen einige fragen zu stellen, um ihr hintergrundwissen zu bewerten. auf die antwort warte ich noch heute.

da ist nix da, nix, nicht einmal ihre eigene religion kennen sie. da ist nur ein zettel im hirn, da steht koran drauf. Smile

mfg
mc

_________________
Gott mit uns!
www.islamisierung.info
Viktor Frankl: es gibt nur zwei Rassen: die Anständigen und die Unanständigen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
free-life




Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 13263
Wohnort: Österreich


persien.gif

BeitragVerfasst am: 29.01.2009 08:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Merkwürdig das wir seit geraumer Zeit ein starkes Anluafen von Forumstrollen haben....

Die einzigen welche den islam wirklich kennen und eigentlich richtig auslegen sind die terroristen (habe ich bereits des öfteren hier geschrieben), alle anderen glauben zumindest das sie dem richtigen islam folgen; tun sie aber nicht.

Rolling Eyes

_________________
http://www.giordano-bruno-stiftung.de/
http://www.pantheism.net/index.htm

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
michaelcollins





Alter: 115
Anmeldungsdatum: 09.06.2006
Beiträge: 9089
Wohnort: Österreich


austria.gif

BeitragVerfasst am: 29.01.2009 09:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« free-life » hat folgendes geschrieben:
Merkwürdig das wir seit geraumer Zeit ein starkes Anluafen von Forumstrollen haben....

Die einzigen welche den islam wirklich kennen und eigentlich richtig auslegen sind die terroristen (habe ich bereits des öfteren hier geschrieben), alle anderen glauben zumindest das sie dem richtigen islam folgen; tun sie aber nicht.

Rolling Eyes


muslim 777 hat aber schon eine menge gewusst.

mfg
mc

_________________
Gott mit uns!
www.islamisierung.info
Viktor Frankl: es gibt nur zwei Rassen: die Anständigen und die Unanständigen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Muwahida
Gast










BeitragVerfasst am: 29.01.2009 12:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« free-life » hat folgendes geschrieben:
Merkwürdig das wir seit geraumer Zeit ein starkes Anluafen von Forumstrollen haben....


Ist es nicht. Kurz nachdem ich zum Forum kam (15.11.2008) hat einer von ihnen angekündigt, dass er möglichst viele seiner Gesinnungsfreunde auf unser Forum ansetzen wolle - was er denn wohl auch getan hat, und zwar wohldosiert, einen nach dem anderen.


Gruß, Muwahida

Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.2504s (PHP: 100% - SQL: 0%) | SQL queries: 23 | GZIP disabled | Debug on ]